Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Noch mal zu dem Post hier… Ich habe gerade auf cynamite.de gelesen und folgendes Zitat für sehr interessant befunden…. Das klingt für mich so...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #201
Noch mal zu dem Post … Ich habe gerade auf cynamite.de gelesen und folgendes Zitat für sehr interessant befunden….

Interessant: Laut Dan Houser, Vizepräsident von Rockstar, schränken die fehlende Festplatte beim Core-System der Xbox360 sowie das Medium DVD die Entwickler mehr ein als die Möglichkeiten der PS3. Von daher müsse man bei der Microsoft-Konsole einige Kompromisse eingehen

Das klingt für mich so als ob es nur auf der Box abstriche geben würde, weiß irgend jemand mehr dazu???

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #202
Coole Promotion-Aktion von Rockstar Games! Unter der Telefonnummer (aus Deutschland - 001 212 360 2368) hört man eine Ansage in englischer Sprache: "Was stört Sie an Liberty City, was nervt an Amerika?". Hinterlässt man nach dem Piepton seinen Namen und eine (möglichst kreative) Antwort, landet diese, mit etwas Glück, in der finalen Version von GTA IV! :)

(unten noch ein Bild des fiktiven Radiosenders bei welchen man anruft...)

detail.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #203
Hi, wisst ihr ob man bei GTA 4, online oder offline mit 2- 4 Spieler zocken kann ?
Und ob der mehrspieler dann besser ist als bei dem letzten GTA Teil ! :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #204
GTA IV - Hinweise auf zensierte Version

Wir haben es alle geahnt, aber keiner wollte es wahrhaben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, jedoch könnte man es so handhaben, denn auf amazon.de sieht man nun zwei Versionen zu dem kommenden Rockstar-Hit :

Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV (uncut)

Vielleicht denkt Ihr jetzt, dies haben sie nur provisorisch reingetan, bis eine offizielle Bestätigung kommt. Es ist jedoch bekannt, dass amazon.de seine Informationen direkt vom Publisher bekommt. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass es zwei verschiedene Versionen zu GTA IV geben wird.

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #205
Ist wohl ne dumme frage für euch , aber worin besteht der unterschied zwischen uncut und "normalen" Gta4 ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #206
empty schrieb:
Ist wohl ne dumme frage für euch , aber worin besteht der unterschied zwischen uncut und "normalen" Gta4 ?

Ich schätz mal Blut und kein Blut

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #207
oder manche missionen die zu brutal sind

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #208
empty schrieb:

Kann man denke ich nie so genau sagen, Fakt ist aber das bei normal das fehlt was bei uncut drinnen ist, was auch immer… :mad:

Ich persönlich finde es für eine Frechheit, Spiele, Filme oder was auch immer zu schneiden, zensieren oder so… :mad: (womit ihr in Deutschland weit mehr zu kämpfen habt als die Österreicher…:eek: )

Somit wird meiner Meinung dem Bürger die Selbstständigkeit genommen, sprich die Regierung oder sonst wer schreibt einem vor was man sehen und spielen sollte und was nicht… :mad:

Ich für meinen Teil will das selbst entscheiden und schließlich sind wir ja nicht in , auch wenn man es manchmal meinen könnte… :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #209
max2382 schrieb:
Kann man denke ich nie so genau sagen, Fakt ist aber das bei normal das fehlt was bei uncut drinnen ist, was auch immer… :mad:

Ich persönlich finde es für eine Frechheit, Spiele, Filme oder was auch immer zu schneiden, zensieren oder so… :mad: (womit ihr in Deutschland weit mehr zu kämpfen habt als die Österreicher…:eek: )

Somit wird meiner Meinung dem Bürger die Selbstständigkeit genommen, sprich die Regierung oder sonst wer schreibt einem vor was man sehen und spielen sollte und was nicht… :mad:

Ich für meinen Teil will das selbst entscheiden und schließlich sind wir ja nicht in , auch wenn man es manchmal meinen könnte… :mad:

ab ein gewissen grad verstehe ich es ja das man sachen eine altersbeschrenkung gibt weil ich der meinung bin das ein 6 jähriger noch keine resident evel oder konsorten spielen sollte aber sachen komplett aus den programm nehmen verstehe ich wiederum nicht da es ja auch spiele ab 18 gibt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #210
Das schon, das hat aber nichts mit Zensur in dem Sinn zu tun. Wenn ich ein Spiel ab 18 kaufe will ich auch, dass es original bleibt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #211
eltonweb schrieb:
Das schon, das hat aber nichts mit Zensur in dem Sinn zu tun. Wenn ich ein Spiel ab 18 kaufe will ich auch, dass es original bleibt.

wie gesagt deswegen gibt es ja eigentlich spiele ab 18 und das wiedeum versteh ich nicht warum die deppen sowas schneiden obwoll es ne 18er bleibt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #212
Ich weiß nicht was ihr habt... Es ist doch vollkommen ok eine 16er Version rauszubringen und eine 18er. Das hat doch nichts mit Beschneidung oÄ zu tun, das ist ne einfache Steigerung des Absatzmarktes. Und wenn du Bock auf die Uncut-Version hast, kaufst dir halt die Uncut-Version.
Eventuell wird es ja auch eine 18er und eine indizierte, das wäre für die Brutalitätsfanatiker noch besser, weil nur eine indizierte wird kein Publisher rausbringen, weil der zu erwartende Absatz einfach zu gering ist.
Naja, wir werden ja sehen, was Rockstar daraus macht, ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass auch der neuste Teil der Reihe bei Erscheinen nicht viel Grund zur Klage bieten wird :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #213
Da wir es schon lange nicht mehr hatten, hier mal wieder aktuelle Infos zu Grand Theft Auto 4.
In der Story von GTA 4 kommt ein Polizist Namens Francis McCreary vor, welcher über ein Verbrechen, welches du bzw. Niko begannen hat, bescheid weiss. Anstatt dich zu verhaften, wird er Niko erpressen, er soll den Anwalt Goldberg umbringen.
Wie aus älteren News bereits zu entnehmen, werden Handys in GTA 4 eine wichtige Rolle spielen, sie sollen dem Spieler durch die Stadt verhelfen. Außerdem wird der Multiplayer-Modus vom Handy aus aufgerufen.
Neben normalen Waffen wird der neue Teil von Grand Theft Auto angeblich auch Flammen- und Raketenwerfer enthalten.
Es wird möglich sein die Freiheitsstatue zu besuchen, Ground Zero bzw. die Terroranschläge vom 11. September werden keine Rolle in GTA 4 spielen und nicht erwähnt.
Als nettes Feature und Detail wird beim nutzen eines Taxis in die Ich-Perspektive umgeschaltet, beim anstarren von Passanten reagieren diese mit einer freundliche Frage, warum man dies mache.
Ihr seht, das Spiel wird wirklich sehr detailreich werden. Alleine die Einbindung von den Passanten finde ich klasse, so wird das Game sicherlich noch viel realistischer und lebendiger wirken.

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #214
Es gibt wieder neue Informationen zu diesem Spiel
icon_smile.gif

Kurz und knapp:
  • Es wird kein Ammu Nation mehr geben
  • Das Mädchen mit dem Lutscher heißt Lola. Wie es scheint, soll sie eine Prostutierte sein, mehr Informationen dazu gibt es z.Z. auch nicht.
  • Wenn Du ein Taxi nimmst, kannst ein Punkt auf der Karte markieren und der Taxifahrer wird Dich dann auch dahin fahren. Es gibt sogar einige spezielle Optionen: Wenn Du Hunger hast, wirst Du sogar ins nächste Fast-Food Restaurant gefahren, oder ins Krankenhaus, falls Du verletzt bist.
  • Wenn die Polizei Dir auf den Fersen ist, wirst du kein Taxi finden, das Dich mitnimmt.
  • Die Kamera ist jetzt tiefer und weiter nach links positioniert, wenn Du in einem Auto sitzt. Laut Rockstar würde das ein realistischeres Gefühl geben. Aber es gibt immernoch verschiedene Kamerawinkel.
  • Wenn Du in einer Mission bist, sieht man auf der Karte nicht nur Symbole, sondern auch eine Linie, welches Dich dorthin führt.
  • Du kannst gehen, laufen oder rennen. Letzteres bringt Dich nach einer Weile aus der Puste.
  • In der Mission, in der Du den Anwalt Mr. Goldberg umlegen müsst, gibt es ein Dialog zwsichen ihm und Niko (nachdem Niko seine Waffe gezogen hat). Goldberg sagt “Ich habe keine Angst vor Waffen. Du weißt, Waffen bringen keine Menschen um - Videospiele tun das.”
  • Die folgende Schießerei ist eine der besten überhaupt in einem GTA-Spiel, laut dem Magazin. Du musst Deckung suchen und schießen, während die Kugeln nur so durch den Raum fliegen. Ein Polizist fällt sogar von der Rolltreppe runter, wenn Du sein Knie triffst.
Quelle: (zu den Bildern müsst Ihr auf den Link klicken)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #215
ich bekomm langsam angst dass mich das spiel am ende enttäuschen wird, mir wärs lieber so wie bei san andreas, als nur minimale infos gegeben wurden.
so werden unsere erwartungen nur extrem hochgeschraubt und so größer is am ende die enttäuschen wenn es dann doch nich so gut ist...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #216
12 neue Screenshots gibt es ...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #217
41v2bum9qbulss400nu3.jpg

Inzwischen ist übrigens auch die Special Edition bei Amazon.de vorbestellbar.

Preis liegt bei 94,95 €.

(Hab mir das Teil natürlich sofort gegönnt :D)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #218
Gestern lieferten wir Euch und heute bekommt Ihr die Preview zu .
Wie schreibt, gibt es folgendes zum Preview zu sagen, was wir für euch übersetzt haben:
  • In der gezeigten Demo handelte es sich um die Xbox360-Version, da die PS3-Fassung immernoch eins bis zwei Wochen zurück liegt. Es würde sich um eine 5 Wochen alte Demo handeln und die Framerate habe sich zur letzten Demo sehr verbessert.
  • In der Nähe vom Star Junction (das GTA IV Pendant zum Times Square) gibt es ein Theater-Stück im Thespian Theatre, das sich T.S Pirate nennt, und einen Kamera-Laden, welches Liberty Cameras heißt. Auf dem Weg nach Rotterdam, wo Little Jacob ist, gibt es eine Cocktail Bar mit dem Namen Bahama Mamas.
  • Little Jacob ist ein jamaikanischer Waffenverkäufer aus Dukes (das GTA IV Pendant zu Queens.) Die Waffen kosten 100$ das Stück.
  • Der Name jeder Straße ist rechts unten im Bildschirm zu sehen, wenn man sie betritt. Während der Demo passierte Niko folgende Straßen: Presidents City, Chinatown, Lancet, Hatton Gardens, Middle Park East, Lancaster, Ruby Street, Cod Row, Denver Avenue, Exeter Avenue, Northwood, East Holland, Silicon Street, Quartz Street, The Triangle, Easton, Diamond Street and Calcium Street.
  • Nachdem man ein Taxi angehalten hat, muss man Y drücken, um einzusteigen, obwohl die finale Edition eine andere Tastenkonfiguration haben könnte. Euch steht es frei, Euch nach hinten zu setzen und die Fahrt zu genießen, oder den doppelten Preis zu zahlen, damit der Taxi-Fahrer doppelt so schnell fährt. Im Taxi kannst Du den Taxifahrer sehen und mit ihm reden. Alle fünf Sekunden wechselt sich die Kameraperspektive.
  • Das TW@ Café ist in Algonquin, im Norden von Middle Park (Central Park). Niko schickt, auf McReary’s Wunsch, in der Goldberg, Ligner & Shyster Webseite einen gefälschten Lebenslauf. Für das Vorstellungsgespräch muss er zum 44 Emerty Street, The Exchange, Algonquin gehen.
  • Ein gelbes Licht markiert Objekte, die eine Zwischensequenz starten, wenn man hinein läuft.
  • Francis McReary trägt einen schwarzen Anzug mit einer Krawatte, hat einen Bart und glatte, blonde Haare. Die Person, die McReary erpresst, ist im Union Drive East zu finden. McReary gibt Niko die Telefonnummer vom Erpresser, sodass er ihn anrufen kann, um ihn später zu identifizieren. Der Name des Telefonbetreibers heißt “Whiz”.
  • Man kann beim Anvisieren zwischen automatisch und manuell wechseln und überall Deckung suchen, wie auch die Cops.
  • Die maximale Anzahl der Sterne bei den Fahndungen ist, wie auch beim Vorgänger, sechs Stück.
  • Es gibt ein GPS-System im Auto, und die empfohlene Route wird in geld auf dem Radar, unten Links auf dem Bildschirm, gezeigt.
  • Der Vorname von Goldberg ist Tom.
Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #219
Hat diese Tasche auch ein Fach füre PS3?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #220
@sZiMi: Es handelt sich dabei um eine normale Sporttasche, daher glaube ich das nicht...

Wegen der SE-Edition: Rockstar gab bekannt, dass die GTA IV-Special-Edition geschnitten rauskommen soll...
Also entweder tolle Sachen+Kein Blut und Brutalität, oder nur Spiel+Blut und mit der üblichen Brutalität...
Oder beides, wenn Ihr knapp 155€ ausgeben wollt...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben