Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hmmm....schade die hab ich schon vor 2 monaten in der gamesaktuell gelesen...dachte das wäre was neues...naja..alle die es noch net gelesen haben...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #241
max2382 schrieb:
, auf cynamite.de findet ihr eine 8 (!) Seiten-Vorschau zu Grand Theft Auto 4! Ist stellenweise echt interessant...!:)

hmmm....schade die hab ich schon vor 2 monaten in der gamesaktuell gelesen...dachte das wäre was neues...naja..alle die es noch net gelesen haben sollten sich des mal anschauen..wie max schon gesagt hat : wirklich interressante infos zu gta4^^

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #242
Sorry, bin nicht immer auf dem Laufenden…:eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #243
Artex07 schrieb:
hmmm....schade die hab ich schon vor 2 monaten in der gamesaktuell gelesen...dachte das wäre was neues...naja..alle die es noch net gelesen haben sollten sich des mal anschauen..wie max schon gesagt hat : wirklich interressante infos zu gta4^^

Ist das nur bei mir so oder geht der link generell nicht?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #244
bei mir ging der link zur cynamite vorschau...weiß net was da ist...ansonsten geh einfach mal darafu und unter der suchfunktion findeste gta4;-)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #245
GTA IV soll einen Mehrspielermodus haben, unter anderem wird es möglich sein mit mindestens 16 Spielern online gegeneinander zu zocken, es wird Deathmatch, Team- Deathmatch und noch andere Varianten verfügbar sein, nähere Details zum Multyplayer wurden noch nicht bekannt gegeben.

haha wisst ihr was das heißt ? :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #246
Hmm... ich würde es genial finden wenn es eine art coop-modus online gibt wo man eine kurze storyline mit anderen zocken kann. Was aber auch nicht schlecht wäre, wäre wenn es ala Rollenspiel(/MMORPG) eine welt gibt wo jeder seinen eigenen charakter erstellt und welche aufgabe der charakter hat (polizei, gangster, passant... usw) wo man auch missionen erfüllen muss aber soweit wird rockstar wohl nie denken sondern eher richtung "shooter"-art denken, naja... bin mal gespannt vielleicht wird der online-modus zwar anders aber dennoch genial :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #247
also ich finde GTA sollte zwar ein coop-modus haben der sich von den story modus etwas unterscheiden aber sowas wie Deathmatch oder
Team - Deathmatch sollte es dann doch nicht haben sondern Shooterspiele wie UT, MoH oder Resistence überlassen:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #248
Genau darauf wollt ich hinaus :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #249
Also ich finde das ist auch bei GTA voll genial, und muss sich da sicherlich nicht verstecken von UT, MoH oder Resistence das wird ja auf eine andere Liene sein denke ich mir und nicht vergleichbar sein mit den genanten 3 Super Spielen..:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #250
Toni-M schrieb:
Also ich finde das ist auch bei GTA voll genial, und muss sich da sicherlich nicht verstecken von UT, MoH oder Resistence das wird ja auf eine andere Liene sein denke ich mir und nicht vergleichbar sein mit den genanten 3 Super Spielen..:D

aber bei denn macht es sinn sowas reinzu bauen aber GTA na ich weiß nich da würde es einfach nicht reinpassen so ein deathmatch oder ne T.-D. eben so wenig wie CTF

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #251
würde es einfach nicht reinpassen

Findest du wirklich ? Ich finde wenn man es schön verpacken und an GTA anpassen würde währe es mega geil.

ZB:
deathmatch > Bandenkriege wie es sie halt in fast jeden GTA gab
CTF > Auto Klauen und verstecken / Beschützen oder Geldkoffer, Laden oder sowas Beschutzen.

Koop muss einfach nur das ganze game mit 2 Personen daddeln per Split Screen ... Oh man was kann es denn geileres geben ???

Ich will nur endlich losdaddeln .. zu zweit am liebsten

gruß Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #252
das wäre auch natürlich nice zu 2 daddeln, Autos zu 2 klauen, hehe was kann es den schöneres geben als einen zu 2 verhauen..;)

PS: online natürlich hat nichts mit Real zu tun..^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #253
Oldnitro schrieb:
Findest du wirklich ? Ich finde wenn man es schön verpacken und an GTA anpassen würde währe es mega geil.

ZB:
deathmatch > Bandenkriege wie es sie halt in fast jeden GTA gab
CTF > Auto Klauen und verstecken / Beschützen oder Geldkoffer, Laden oder sowas Beschutzen.

Koop muss einfach nur das ganze game mit 2 Personen daddeln per Split Screen ... Oh man was kann es denn geileres geben ???

Ich will nur endlich losdaddeln .. zu zweit am liebsten

gruß Oldnitro

ich finde wenn man da nich ne CTF oder deathmatch (solo oder team) reinbaut wäre es nicht mehr so würklich gta finde ich

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #254
Stimmt schon aber ein Deathmatch bzw Team-Deatmatch wie es Oldnitro schrieb wäre wiederrum GTA-typisch. Letztendlich muss ich aber dazu sagen das es verschwendetes potential wäre wenn GTA letztendlich nur online spielmodi bekommen die rundenbasiert sind und wo es nur ums abmetzeln bzw verhauen anderer geht, das sollte lieber den shootern überlassen werden bzw Manhunt.

Rockstar könnte auch beides einbauen, dann soll jeder selbst die art wählen wie er zocken will aber ich bezweifle das sowas jemals kommen wird und wenn ich das multiplayerzocken von der PSP seh, dann glaub ich auch nur daran das es auf sowas wie Deatmatch/Team-Deatmatch hinausläuft.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #255
Also Rockstar hat heute den Online modus bestätigt. jaaaaaaaa :D

nur müssen wir eben warten bis nächstes jahr..hehe

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #256
Bin gespannt was uns erwartet :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #257
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #258
is noch TBA oder?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #259
was heißt TBA ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #260
...to be announced...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben