Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Sniper Cover is sehr cool aber ichwürd das spiel auch kaufen wenns in Klo-papier eingewickelt verkauft wird :D Aber ich hoffe mal auf neue Infos...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #261
Sniper Cover is sehr cool aber ichwürd das spiel auch kaufen wenns in Klo-papier eingewickelt verkauft wird :D

Aber ich hoffe mal auf neue Infos ... kanns mal garnet mehr abwarten

Oldnitro

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #262
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #263
Oldnitro schrieb:
Sniper Cover is sehr cool aber ichwürd das spiel auch kaufen wenns in Klo-papier eingewickelt verkauft wird :D

Oldnitro

He He nice !! Aber du hast du wohl recht :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #265
Rockstar hat nun als neuen Release-Termin für GTA IV den April 2008 genannt.Damit sieht es so aus als würde man Probleme kriegen das Spiel pünktlich fertig zu kriegen!

das ist ja mal echt..S**T...aber wehe es kommt dann nicht Pünktlich..:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #266
Toni-M schrieb:
Rockstar hat nun als neuen Release-Termin für GTA IV den April 2008 genannt.Damit sieht es so aus als würde man Probleme kriegen das Spiel pünktlich fertig zu kriegen!

das ist ja mal echt..S**T...aber wehe es kommt dann nicht Pünktlich..:(

Hast du dafür ne Quelle?

Ich habe gerade gelesen das es weiterhin keinen genauen Termin gibt, es wird bloß der Zeitraum von Februar bis April genannt...:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #267
Rockstar Games entwickler der gta serie meint zum erscheinungstermin:"Wir sind mit der entwicklung des spiels noch nicht so weit. neuer termin TBA!!! Zitat ende! Also ich meine das gta4 nicht vor sommer 08 wen sogar erst herbst 08 kommt!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #268
Wir werden es erleben...! :eek:

Übrigens willkommen im Forum!!!:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #269
juhuu, ich glaube ja schon bald ff13 ist der erste topseller den wir zu gesicht bekommen......

die jungs sind wenigstens nicht so verlogen wie der rest der sippe was veröffentlichungstermine angeht!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #271
jo, cool dann haben wir mal was aber ist trozdem noch ein bisschen bis dahinne...:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #272
ist schon was über die USK bekannt? 18 oder 16?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #273
Normal war GTA hier überwiegend ab 16 glaub aber dafür geschnitten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #274
ne falsch, gab immer 2 versionen ! fsk 16 und 18 auf jedenfall war das so in der schweiz

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #275
hauri schrieb:
ne falsch, gab immer 2 versionen ! fsk 16 und 18 auf jedenfall war das so in der schweiz

Wir gehen hier ja nicht von der Schweiz aus. Hier in D ist das alles ein wenig "anders"...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #276
Anstatt es hier auch 2 versionen gibt lassen sie es eher schneiden. In dieser hinsicht beneide ich die schweizer echt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #277
Gnatz schrieb:
Anstatt es hier auch 2 versionen gibt lassen sie es eher schneiden. In dieser hinsicht beneide ich die schweizer echt.

Ausdruck bitte =)
Bestell es einfach aus AT und gut ist ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #278
Mir wurst obs ein ausdruck war, hab niemanden beleidigt.

Was bringts wenn ichs aus AT oder der Schweitz hol? Mir bringts was aber im gesamten ändert das nichts daran das unser staat in dieser hinsicht scheisse ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #279
glaubs mit aber die schweiz ist auch nicht heilig !!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #280
hauri schrieb:
glaubs mit aber die schweiz ist auch nicht heilig !!

Stimmt sehr sogar...:D
BASEL Time--wohne ja dort ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben