Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Kein staat ist heilig, ist ja logisch. Nur was mich halt nervt das die politiker oftmals gequirlte scheisse rausreden. Aber ok, scheiß drauf das...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #281
Kein staat ist heilig, ist ja logisch. Nur was mich halt nervt das die politiker oftmals gequirlte scheisse rausreden. Aber ok, scheiß drauf das thema gabs schon überall oft genug.

Bin ja mal gespannt wie GTA4 und ManHunt2 hier aussehen. Letzteres hol ich wohl eh aus NL.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #282
Manhunt 2 bekommst du in D ganz sicher nicht ^^
Zudem weiß die Regierung gar nicht wie sie mit den "Killerspielen" umgehen soll.
Zugern würde ich mal die Herren bei GTA erleben =)
Egal. Die USK ist ja (noch) unabhängig.

Und solange freuen wir uns auf GTA IV. Egal ob Cut oder Uncut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #283
Naja, Giga-meldungen sollte man nicht immer glauben aber sowas hab ich auch schon vor paar wochen gelesen. Wie ich schon sagte, ich hols dann eben aus dem anderen "Deutschland" (NL).

Die PSP-version hab ich hier schon aber noch nicht wirklich gezockt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #284
Gnatz schrieb:
Naja, Giga-meldungen sollte man nicht immer glauben aber sowas hab ich auch schon vor paar wochen gelesen. Wie ich schon sagte, ich hols dann eben aus dem anderen "Deutschland" (NL).

Die PSP-version hab ich hier schon aber noch nicht wirklich gezockt.

Bitte sehr

Zitat aus #3: "In Deutschland erscheint das Spiel nicht, für das europäische Festland stehen noch keine Releasetermine fest, beziehungsweise ist ein Verkaufsstart noch offen."

so nu is aber ende mit Manhunt 2... is schliesslich der GTA Thread.

Gibbet ma wieder neue Vids?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #285
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #286
tolles nikolaus geschenk! bin seeeehr gespannt :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #287
ja bin auch sehr gespannt..^^ ;) freu mich echt auf das Game

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #288
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #289
Grand Theft Auto 5 - wieder SONY exklusiv ??

Auf der Seite von steht ein interessanter Artikel zu Thema GTA. Angeblich soll in der November Ausgabe des off XBOX Magazins ein Sonys Michael Shorrock wie folgt zitiert worden sein:
"Wir haben Rockstar einen unterschriebenen Blanco Scheck überreicht, weil wir so kurzsichtig waren die GTA exklusivität aus der Hand zu geben"

Es geht bei diesem Artikel um den bereits in Planung befindlichen GTA Nachfolger (der 7te Teil der Serie).

Anscheinend wird sich Sony langsam bewußt, wie wichtig exklusive Titel sein können :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #290
das wäre geil xD i-wie schon zu geil xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #291
Wie ich gerade gelesen habe, müßte der neue GTA Trailer gegen 19:00 Online gehen! Spannung ist angesagt :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #293
Blut ist auch dunkelrot wenn es dir zb aus der Hand spritzt oder aus dem Bein. Is ja kein kleiner Schnitt. Das gerinnt (später) dann und wird dadurch heller...Die Farbe ist schon "realistisch".
Ich kann es kaum mehr abwarten. Wie geil New York getroffen wurde... wow!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #294
Wie ich gerade gelesen habe, muß ich wohl meine Zeitangabe korrigieren :D Der Trailer wird nach unserer Zeit wohl erst gegen 21:00 erscheinen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #295
trailer erschienen

720p wmv 124.04MB

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #296
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #297
720p wmv 124.04MB

> Kann ich bestätigen ... genau so is es auf der Platte

Habs mir angesehen, man wann kann ich endlich daddeln

mfg Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #298
Der Trailer sieht ja echt nett aus aber weiß man eigentlich jetzt endlich mal wann das Spiel auch rauskommt???
Habe es seid monaten schon vorbestellt..... echt mist will endlich daddeln:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #299
Ende März 2008!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #300
elhaso schrieb:

Dann wird die PS3 hierzulande 1 jahr alt. Ist doch ein nettes geschenk für die PS3, das GTA zu ihrem "Germany-geburtsmonat" kommt *g*

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben