Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; kommen soll :-)
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #301
Gnatz schrieb:
Dann wird die PS3 hierzulande 1 jahr alt. Ist doch ein nettes geschenk für die PS3, das GTA zu ihrem "Germany-geburtsmonat" kommt *g*

kommen soll :)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #302
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #303
ja später auf keinen fall eher auch früher , ich freu mich richtig auf das game die Videos sind schon echt nett schlecht und lassen nur Gutes erhoffen !! ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #304
ich würde sagen zum angesagten termin oder später dann können die programierer sich noch zeitlassen um die sache so gut wie möglich zu machen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #305
mwahaha ich hab nen GTA IV ps3 theme :D dickes 12mb teil xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #306
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #307
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #308
frag mich grad wie der track aus dem neuen trailer heisst, hört sich nämlich nich ma so schlecht an:confused:

weiß zufällig jemand bescheid?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #309
seryoga- king ring :)
(und fals du es vollständig sehen/hörn willst hier n youtube link:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #310
thx, hät nich gedacht das das jemand weiß

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #311
für ne person die russisch kann (und die musik net schlecht findet :D) ist es nicht all zu schwer xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #312
Niko ist kein Russe!

Hier der Artikel:

Die Jungs von Cynamite.de fanden jetzt raus das Niko Bellic der hauptcharakter im neuem Grand Theft Auto Teil kein Russe ist. Als Nico und sein Cousin Roman begrüßen, sagt Niko etwas in seiner Muttersprache. Nach Recherche fanden sie herraus das "Zdravo burazeru" serbisch is und soviel wie "Hallo mein Bruder" heißt. Ob dies ein stichfester beweis für die Abstammung Nikos ist wurde von Rockstar noch nicht bestätigt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #313
Klingt für mich fast schon wie ein Fakt. (Da von R* sowiso nie gesagt wurde, dass er ein Russe ist, sondern nur, dass er ein OstEuropäer is)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #314
Es wird spekuliert das GTA4 auf ende 2008 verschoben wird.

Sorry wenn das hier gegebenfalls schon bekannt sein sollte nur die meldung ging an mir mal wieder vorbei :(

Wobei es mich wundern würde wenn die es verschieben aber ok R* hat GTA-teile schon öfters mal verschoben. Bin ja mal gespannt ob die news stimmt, ich hoff mal nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei looki eine recht gute seite ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #315
R* haben bekannt gegeben, dass das spiel auf keinen fall nochmal verschoben wird!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #316
würde auch sagen wir warten es mal ab. Aber sicher sein kann man sich ja auch nimma :/

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #317
das wär ja auch ganz schön dreist:mad:
ich glaub nich das an den news was dran ist, wirklich nicht!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #318
Am schönsten währe es doch wenn man net wüste das sie es entwickeln und dann steht es auf einmal in den regalen .... dieses ganze geschiebe geht mir echt auf den sa**

Naja so oder so warte ich weiter und wenns da is kündige ich meinen Job oder nehme ein paar Monate frei :D

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #319
Gnatz schrieb:
Es wird spekuliert das GTA4 auf ende 2008 verschoben wird.

Sorry wenn das hier gegebenfalls schon bekannt sein sollte nur die meldung ging an mir mal wieder vorbei :(

Wobei es mich wundern würde wenn die es verschieben aber ok R* hat GTA-teile schon öfters mal verschoben. Bin ja mal gespannt ob die news stimmt, ich hoff mal nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei looki eine recht gute seite ist.

dann wär ich kein fan der gta reihe mehr -.- verschieben um paar monate(oktober07-februar08) okay ... aber 1 jahr?1 (oktober07 - ende 08) neeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #320
Ich bin da der gleichen meinung. Ich wäre von einer weiteren verschiebung doch sehr enttäuscht und würde mir vorerstmal ein kauf überlegen. Wenn es aber da ist dann sieht man über sowas eigentlich (fast) immer hinweg und kauft es sich dann doch.

Lieber soll R* das game, mal krass gesagt, 20 jahre programmieren und ein sauberes bugfreies spiel liefern statt nur 1 jahr zu programmieren und dem kunden sowas hier auszuliefern:

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben