Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; löl da vergleichst du aber gut... Nimm doch am besten Gothic III :D DAS war verbuggt... bzw ist es imma noch
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #321
löl da vergleichst du aber gut...
Nimm doch am besten Gothic III :D
DAS war verbuggt... bzw ist es imma noch

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #322
was ist das denn hier für ein rumgeheule!!!

wollt ihr nicht ein geiles gta wie immer oder wollt ihr ein halb fertiges spiel das nur rausgebracht wird weil es jeder jetzt haben mag oder erwartete (ich meine so wie PES2008 weil ja fifa auch schon raus istr).

bei pes haben alle rumgeheult "ach hätten die es doch nochmal verschoben und fertig gamacht aber so bin ich jetzt kein fan mehr"

das ist echt alles kinderkacke sorry das ich das so sagen muß besser sie machen es richtig fertig und wenn Sie dafür noch zeit brachen ist zwar keiner begeistert (verstehe ich auch ) aber das ist dann halt mal so

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #323
...und am ende kaufen es dann doch all, die da rumgeheult haben!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #324
Mic schrieb:
...und am ende kaufen es dann doch all, die da rumgeheult haben!!!

ich hab lieber ein gta mit einer perfecten high end grafik als nur ne nomale 3D sicht

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #325
Klar...wer nicht...ich warte gerne es hat ja noch andere Spiele :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #326
es wär aber irgendwie auch ma geil wenn eine firma wie R* ein neues GTA entwickelt, aber keiner es weiß :D irgendwann liest man dann im forum, ein neues gta released und man hat nich diese bescheuerte vorfreude xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #327
Sean schrieb:
es wär aber irgendwie auch ma geil wenn eine firma wie R* ein neues GTA entwickelt, aber keiner es weiß :D irgendwann liest man dann im forum, ein neues gta released und man hat nich diese bescheuerte vorfreude xD

wäre bei alles spielen gut dann hat man auch nicht den zeittermin druck

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #328
Aber mit offiziellen Ankündigungen gibbet mehr Kohle... (Marketing - je mehr Leute es wissen / kennen desto mehr wert ist es)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #329
PSY87 schrieb:
ich hab lieber ein gta mit einer perfecten high end grafik als nur ne nomale 3D sicht

Sieht man ja an Crisis was High-End-Grafik bringt. Mir ist die grafik mal sowas von egal solang der umfang und die story stimmt. Scheiß auf ein game das alles in echtzeit berechnet und auch mega geile grafik hat aber eine spieldauer von gradmal 5 stunden.

R* machts schon richtig. R* wird grafik und umfang genial hinbringen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #330
Gnatz schrieb:
Lieber soll R* das game, mal krass gesagt, 20 jahre programmieren und ein sauberes bugfreies spiel liefern statt nur 1 jahr zu programmieren und dem kunden sowas hier auszuliefern:
QUOTE]

Das "neue" Duke Nukem wird seit mittlwerweile 10 Jahren entwickelt und wurde erst kürzlich wieder verschoben :)

Ich hoffe nicht, dass das mit GTA auch passiert ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #331
Also 10 Jahre auf GTA warten? :D
Ne lass ma :p
Dann warten wir ma auf den Duke =)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #332
GTA4 wird definitiv nicht 10 jahre lang programmiert. Ob das duke jemals kommt mag ich bezweifeln, vielleicht ists auch nur ein "marketing-gag" mittlerweile, wer weiss... Ich kenn mich bei Duke nicht aus.

GTA4 wird 2008 schon erscheinen und wenns erst ende 2008 ist. Solang das game in jeglicher hinsicht genial wird ist es mir auch egal wann 2008.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #333
Gnatz schrieb:
GTA4 wird definitiv nicht 10 jahre lang programmiert. Ob das duke jemals kommt mag ich bezweifeln, vielleicht ists auch nur ein "marketing-gag" mittlerweile, wer weiss... Ich kenn mich bei Duke nicht aus.

GTA4 wird 2008 schon erscheinen und wenns erst ende 2008 ist. Solang das game in jeglicher hinsicht genial wird ist es mir auch egal wann 2008.

Find ich auch, Hauptsache es kommt, aber irgendwo is es schon nervig diese verschiebungen! Es wird aber auf jeden Fall ein TOP GAME!!

Oh und 50 Beiträge!! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #334
nagapilota schrieb:
Find ich auch, Hauptsache es kommt, aber irgendwo is es schon nervig diese verschiebungen! Es wird aber auf jeden Fall ein TOP GAME!!

Oh und 50 Beiträge!! :)

Glückwunsch :)

Naja, mit den verschiebungen müssen wir leider leben. Gran Turismo ist auch so ein game das auch mit dauernden verschiebungen rumnervt aber wenns dann mal draußen ist (auch wenn man es manchmal erst nicht glauben mag das sie es nicht nochmal verschoben haben) dann fängt man sofort an das game zu lieben.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #335
Ich habe schon viel rum gelesen und hab stellen gefunden wo ich gelesen hab das :
- die xbox360 die leadplatte ist (ist zu glauben)
und
- das spiel für die ps3 schon fertig ist aber die xBox HDDVD nicht genug speicher bietet ung MS hat hohe summen an R* bezahlt das der Release für beide Konsolen der gleiche ist. Ms ist jetzt ein neues Kompressionsverfahren am entwickeln was dann föraussichtlich in wenigen monaten reif sein wird... ( Hier weis ich nicht was davon zu halten ist)

was denkt ihr über diese Gerüchte ???

mfg eco8

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #336
hast du ne quelle ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #337
Quelle brauch er nicht. Hab selbst schon gelesen das M$ vor hat einen download-service auszutüfelten, der ein "guter" kompromiss zu Blu-Ray und HD-DVD sein soll. Ich halte davon wenigwie viele andere zocker auch. Viele vermuten das dahinter nur wieder ein service stecken soll womit M$ möglichst viel geld einnehmen will.

Ich halte von der lösung wirklich wenig. Was bringt mir ein download-service wenn ich damit die festplatte der entsrepchenden konsole vollmülle? Selbst wenn sie es anders lösen, die spiele werden immer noch den gleichen preis haben und die einnahmen werden nicht wirklich in die höhe schiessen.

Ich bin mit leicht transportablen Datenträgern aufgewachsen und ich bleib auch somit bei meiner Blu-Ray. Spiele wo im PSN downloadbar sind lad ich gerne ab un zu runter aber nicht wenn sie 10 GB oder so groß sind.

Zur Leadplattform:
360 ist vielleicht bei GTA4 leadplattform weil M$ paar rechte wegen GTA4 gekauft hat die sich nur auf extra-inhalt beziehen. Wie es bei andere spiele ist, das kann ich noch nicht sagen. Steht eh noch aus welche konsole wirklich lead ist. Mir solls auch egal sein solange die PS3-fassung eine gute bis sehr gute qualität bieten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #338
wie auf folgenden screen zu erkennen, listet Sony seit heute GTA4 mit einem 18+ Rating. Ich drücke fest die Daumen das Rockstar sich nicht hinreißen lässt und für Deutschland eine (entschärfte) 16+ Version veröffentlicht.

99305.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #339
Was wird dann eigentlich verändert? Nur Blut weg oder wie?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #340
du kannst aus dem gegner kein gehacktes mehr machen:D

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben