Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; könnt ihr volljährigen nicht mal an jugendliche unter 18 denken ?? so was regt mich total auf das alle hoffen dass GTA ein metzelspiel wird und...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #341
Ich drücke fest die Daumen das Rockstar sich nicht hinreißen lässt und für Deutschland eine (entschärfte) 16+ Version veröffentlicht.
könnt ihr volljährigen nicht mal an jugendliche unter 18 denken ?? so was regt mich total auf das alle hoffen dass GTA ein metzelspiel wird und die 15 bzw. 16 jährigen dumm dreinschauen. also mal ein bisschen mitgefühl und nich immer "oh ja ,bitte gemetzel ,ja uncut ,oh ja. nicht zuuu persönlich nehmen, aba das kotzt mich an !!:mad:

hoffentlich werd ich jetz nich gesperrt, das sollte ja möglich sein eigene meinungen zu vertreten

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #342
freakPS3 schrieb:
könnt ihr volljährigen nicht mal an jugendliche unter 18 denken ?? so was regt mich total auf das alle hoffen dass GTA ein metzelspiel wird und die 15 bzw. 16 jährigen dumm dreinschauen. also mal ein bisschen mitgefühl und nich immer "oh ja ,bitte gemetzel ,ja uncut ,oh ja. nicht zuuu persönlich nehmen, aba das kotzt mich an !!:mad:

hoffentlich werd ich jetz nich gesperrt, das sollte ja möglich sein eigene meinungen zu vertreten

ganz einfach gesagt nö es ist ja ein spiel für volljährige und nicht für die die dieses noch werden wollen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #343
freakPS3 schrieb:

und auserdem gibt es eine "cut" und "uncut" version:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #344
also zu psy87 s antwort sag ich jetz mal gar nix weil ich so eine standard antwort eh erwartet hab.

aba @Mic : also wenn es stimmt entschuldige ich mich hiermit, aber so wie ICH s-ps3 verstanden habe
Ich drücke fest die Daumen das sich Rockstar nicht hinreißen lässt und für Deutschland eine (entschärfte] 16+ Version veröffentlicht.
hofft er darauf, dass es keine 16+ Version geben wird.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #345
freakPS3 schrieb:

Erm... In Deutschland bekommt ihr eh eine 16er Version ohne Blut und dem coolen Zeug, oder?

btw: Österreich ftw :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #346
also auf der deutschen ps-hp steht noch gar nichts wegen der usk einstufung

guggst du

><

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #347
ja ok. aba das s-ps3 ( sol nicht persönlich sein, sind bestimmt auch andere die so denken, nur du hast dich geäußert) es alleine schon hofft das GTA4 18 USK eingestuft wird macht mich sauer . kann natürlich sein das mir dasin den falschen hals gekommen is, aba so wie ich es verstanden hab ist er gegen eine cut- version

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #348
ich hab das so interprediert, das er nich will, dass nur eine 16+ version veröffentlicht wird;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #349
das kann wahrscheinlich nur s-ps3 selbst entscheiden :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #350
Er hat das denke ich so gemeint:

Er will nicht, dass das Spiel in Deutschland NUR als 16+ Version auf den Markt kommt, da dann die ganzen schönen "Effekte" der 18+ Version fehlen und GTA damit nicht mehr das ist was es sein sollte.

Grausam, blutig, genial :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #351
Ein genauerer Release gibts noch nich, oder? (Es steht ja immer Noch so Februar-April....)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #352
31.März, zum X-ten mal.......

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #353
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #354
Des nervt einen allmählich:mad::mad: Wir haben jetz ende Januar und es gibt immer noch keinen ganz genauen Termin von offizieller Seite!!:mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #355
nagapilota schrieb:
Des nervt einen allmählich:mad::mad: Wir haben jetz ende Januar und es gibt immer noch keinen ganz genauen Termin von offizieller Seite!!:mad:

dann fahr ma nach MM, vllt isses ja schon im regal :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #356
Was soll "MM" heißen?:confused::rolleyes::confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #357
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #358
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #359
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #360
hey, warum macht ihr nicht ein thread auf was MM alles heißen könnte*ironie* und kehrt wieder zum eigentlichen thema zurück;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben