Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; weil das möglicherweise schleichwerbung für einen elektrodiscounter bzw. für etwas zu essen wäre und das wollen wir ja nicht gta4 kommt 2011 hab...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #361
weil das möglicherweise schleichwerbung für einen elektrodiscounter bzw. für etwas zu essen wäre und das wollen wir ja nicht

gta4 kommt 2011 hab ich gehört

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #362
Bjoerni schrieb:
weil das möglicherweise schleichwerbung für einen elektrodiscounter bzw. für etwas zu essen wäre und das wollen wir ja nicht

muhahahaha
dann hast du sehr schlechte informationen;)
ende märz, so wird es überall gelistet!
auf manchen seiten am 30.märz, auf anderen am 31.März

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #363
Bjoerni schrieb:

Hihihi!! Wo hast du des bitte her?? Also wer so was erzählt weiß wahrscheinlich gar nix über des spiel!!

War jetz nicht persönlich gemeint:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #364
Nun ist es raus, Take 2 hat den endgültigen Veröffentlichungstermin für GTA IV bekannt gegeben.

Demnach wird der neueste Teil der erfolgreichen Serie am - 29. April 2008 - auf allen Plattformen veröffentlicht. Der Release fällt somit ungewöhnlicherweise auf einen Dienstag. Zeitgleich wird auch die sich doch lohnende Collectors Edition erscheinen.

MFG

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #365
Nun endlich steht ein offizieller Release-Termin fest. Am 29. April 2008 soll es für PS3 und XBox360 gleichzeitig erscheinen. Ich kann nur hoffen, dass dieser Termin diesmal auch wirklich eingehalten wird, aber Rockstar kann uns ja nicht noch einmal enttäuschen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #366
doppelt gepostet hält besser :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #367
Ohhh .... Hoppala! Haste dich noch davorgemogelt. Naja :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #368
PS3Rando schrieb:
Nun endlich steht ein offizieller Release-Termin fest. Am 29. April 2008 soll es für PS3 und XBox360 gleichzeitig erscheinen. Ich kann nur hoffen, dass dieser Termin diesmal auch wirklich eingehalten wird, aber Rockstar kann uns ja nicht noch einmal enttäuschen.

Endlich! Und dank 1. Mai wird das dann wohl ein sehr langen GTA Wochenende ;-)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #369
Endlich kommts :)

Bin ja mal gespannt was uns da erwartet...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #370
Jo, wer nich. ;)
Aber das is noch ne ver**mmt lange Wartezeit....:(

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #371
wer der englischen Sprache mächtig ist sollte sich diesen auf IGN zu Gemüte führen. Auf 4 (!!) Seiten werden neben Engine Verbesserungen (IGN hatte zuletzt vor 6 Monaten Gelegenheit GTA zu zocken) auch ausführlich die ersten Missionen beschrieben. Und es gibt natürlich auch ein paar neue eindrucksvolle :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #372
Bleib mir mit (vorab)tests fern, ich will nicht "verführt" werden :rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #373
s-ps3 schrieb:
Endlich! Und dank 1. Mai wird das dann wohl ein sehr langen GTA Wochenende ;-)

cool da haste sogar recht :) und ich brauch nich zittern ob ich bisdahin die ps3 wieder hab denn ich hab se seit gestern wieder *g* aber bis zum 29. april isses noch so lang :(

und wie ich auf den bildern seh haben die chars endlich mal finger!! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #374
Hey, R* hat dann die Hauptpage aufgepept:

Man sieht nun die Umrisse der Map, und es sind 3-5 neue kleine Videos zu sehen. Lohnt sich ;)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #375
Dank der Marketing-Maschinerie kommen nun auch immer neue Infos zu GTA IV ans Licht. Nach dem Klick lest ihr mehr zum mit Spannung erwarteten vierten Teil der Grand Theft Auto Serie. Die Infos beziehen sich übrigens speziell auf die PS3 Version.

* Die PS3 Version ist grafisch auf einer Höhe mit der Xbox360 Fassung
* Die Framerate der PS3 Version ist extrem smooth (flüssig)
* Niko’s Kleidung wird blutiger, wenn man Schaden erleidet
* Man kann 911 wählen (Telefeonnummer), um Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr zu alarmieren
* Wenn man eine Mission versaut, bekommt man eine Textmitteilung, ob man die Mission wiederholen, oder sogar ganz überspringen will
* Multiplayer wird über das Telefon gestartet
* Das Telefon wird für Nachrichten, Fotos, Erinnerungen und Musik genutzt
* R1 Button wird dazu benutzt, in Deckung zu gehen
* Wenn man kurz vorm ableben ist, färbt sich der Bildschirm immer mehr Schwarz / Weiß (wie in Uncharted)
* Ne-Yo und R Kelly werden im Radio zu hören sein
* Insgesamt soll es 18 Radiostationen geben
* Niko wird in der Lage sein, einen Taxifahre zu fragen, ob der den Radiosender wechseln kann
* Niko kann dem Taxifahrer das Doppelte bezahlen, um schneller von A nach B zu kommen
* Penner betteln um geld, man kann ihnen sogar welches geben
* Niko hebt seine Arme hoch, wenn die Polizei ihn verhaften will, er kann dann aber immer noch frei rumrennen und eventuell entkommen

Jauch schrieb:
Hey, R* hat dann die Hauptpage aufgepept:

Man sieht nun die Umrisse der Map, und es sind 3-5 neue kleine Videos zu sehen. Lohnt sich ;)

Jauch

Wo findet man die Vid's? :eek:

Aso schon gut ging beim 1. Ma nur ned :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #376
Falls die Seite nur schwarz sein sollte, Rechtsklick->Einstellungen->Auf OrdnerSymbol klicken->Lokaler Speicher auf "Unbegrenzt" setzen.

Videos gibts z.B. bei Roman Bellic, Manny Esuela, Vlad Glebov...

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #377
Hmm... merkwürdig, hier postete ja seit ewigkeiten ja keiner mehr. Naja, entschuldigt wenn ich auch diesen Thread hier erneut belebe.

Weiss jemand wo ich die Österreichische Version (PAL) als Collectors Edition Uncut (vor)bestellen kann? Wenn ja dann bitte ein oder mehrere Links per PN senden wo das Game nicht ausverkauft ist.

Keine Sorge, ich bin volljährig und nein, ich lasse an das Game keine Minderjährigen jemals ran und ich laufe auch nicht amok wenn ich das Game habe.

Ich will den Link per PN gesendet haben da ich der Meinung bin das solch Quellen Minderjährige nichts angehen, ich leite den Link aus dem Grund auch gewiss an niemanden weiter, schon garnicht an Minderjährige und s-ps3.de will ich auch davor bewahren eine Straftat zu begehen! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #378
die uncut version kannst du auch ganz ohne probleme in Deutschland kaufen, so waren jedenfalls damals die news, aber die special edition gibt es wohl nur mit der cut version....

aber ma ganz im ernst, würde das wirklich jemanden stöhren, ob da etz der kopf ab is wenn ich drauf schieß(alá GTA3) oder nur blut spritzt???
also mir wär das ehrlich gesagt sowas von scheiß egal, daher hohl ich mir collectors edition ja auch hier in deutschland!
bei cod4, ut3 und so weiter hat mich das nie gestört, nur bei the darkness war die uncut version aus den usa pflicht, weil wer will schon Herz fressen mit seelen aussaugen eintauschen(wie barbarisch:rolleyes: )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #379
Naja, ich hol mir das normal immer uncut. Ich hätte San Andreas cut (Deutsch) wie auch uncut (Österreich). Frag mich nicht was das sollte... Mein Händler meinte damals "Ja, ich hab hier nur die uncut, das Deutsche bekommen wir wohl erst frühestens nächste Woche rein" ein Tag später war auch uncut da und die holte ich mir eben auch. Ich mach meinem Händler da keinen Vorwurf, das ist ein kleiner Händler der nicht wirklich aufs Geld verdienen aus ist, er versucht merklich für das Wohl seiner Kunden zu sorgen.

In AT gibts uncut + Collectors Edition. Wäre also nett wenn mir einer einen oder mehr Links schicken konnte wo es defintiv vorbestellbar ist.

Naja der Unterschied von cut zu uncut liegt auch in den "Am*****f"-Missionen...

Rockstar eben. Irgendwo ist das Spiel schon hirnlos und zurecht als uncut nichts für Minderjährige geeignet.

Mir gehts nicht um die Zusatzmissionen (die oben stehen), die spielte ich auch im vergangenen Teil und aufm PSP eigentlich garnicht, die öden mich irgendwie an :rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #380
Ich hole mir auf jeden Fall die UNCUT-Version. Ist schon vorbestellt ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben