Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab sie vorhin über meinen privaten Händler auch vorbestellt, der verlangt beim Kauf wohl den Personalausweis. Man der private Händler von mir...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #381
Hab sie vorhin über meinen privaten Händler auch vorbestellt, der verlangt beim Kauf wohl den Personalausweis. Man der private Händler von mir sagte mir die Vorbestellungsliste auf, ca 15x Collectors Edition und ca 25x nur das Game und dieser Händler is wie gesagt ein kleiner Händler.

Ich hoffe Take2 nimmt durch GTA4 genug Geld ein um den Wert von Take2 zu steigern und so EA eine mögliche Übernahme schwieriger zu machen, scheiss EA!

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #382
Leute, habe eben sehr gute News gelesen:

Rockstar veröffentlicht Grand Theft Auto IV in Deutschland ungeschnitten! Die USK hat das Spiel mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #383
das freut mich - dann hoffe ich mal das die deutsche Version auch eine gute Lokalisierung (Texte & Sprecher) bekommt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #384
Hat die Deutsche Version Deutsche Synchronisierung? Also bisher sah ich bei GTA, ob Deutsch oder Amerikanisch, die Übersetzung nur unten als Text eingeblendet.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #385
und so wird es auch hier sein :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #386
Zu dem "Unzensiert in Deutschland":
Ich glaub nicht das GTA4 in Deutschland lange unzensiert bleiben wird. Bisher wurden, ab GTA3, alle gecuttet. GTA wurde sogar noch ein Jahr nach Release gecuttet. Ich bin mal gespannt wie das ganze verläuft, wird es auch nachträglich nicht gecuttet dann überrascht es mich sehr und Deutschland ist wenigstens einmal gnädig mit uns Spielern.

Ich mach mir aber wegen cutten keine Gedanken, ich hol mir dennoch die US-Version.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #387
Hmmm,
auch wenn ich dem Englischen/Amerikanischen recht mächtig bin, denke ich, dass es sehr schwer werden könnte den "Slang"-Style und dem schnellen "gebrappel" hinterherzukommen bzw. zu folgen.
Die einzelnen Misionen und die Story sollten doch klar sein. Außedem kann ich mich nicht errinnern, dass in den Vorgängern die Missionen nochmals im/mit Text (im Pausenmenü) beschrieben wurden.
Aber jeder so wie er will. Ich werd es mir mit deutschem Untertitel cut, uncut oder vollcut holen...
auf jeden freu ich mich jetzt schon :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #388
jo der meinung schließ ich mich an, was nützen mir übelste nebenmissionen und brutale zwischensequenzen, wenn ich nich ein ton von dem serbischamerikanischenglish gebrabbel richtig verstehen kann...
ausser es is wie bei the darkness, das habe ich mir auch aus den staaten importiert und es war mit deutschem untertitel, menu, usw.
nur der ton blieb english...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #389
Selbst in der uncut gibt es deutsche Untertitel. War jedenfalls bisher so.
Denke das ist wegen Österreich, die haben ja immer die Uncut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #390
Es gibt mal wieder neue Infos zu GTA IV !

* Handgranaten lassen sich sehr präzise werfen

* Wird Niko von einer Kugel getroffen spritzt Blut an die Kamera; ausserdem hat er genau dort wo die Kugel eingeschlagen ist eine blutige Wunde

* Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke können mit dem Auto kaputtgefahren werden

* Das neue Fahndungssystem macht es nahezu unmöglich 2 Polizeiwagen und einem Helikopter zu entkommen

* Schwimmt man durch das 10 Grad kalte Wasser hält kein Boot an um Niko zu helfen

* In einer Szene war Niko beim segeln zu sehen, während ihn Jogger an Land überholten

* Als "Level" das letzte mal die Möglichkeit hatte das Spiel anzutesten war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt ist sie perfekt

* Jacob´s Gemurmel ist schwer zu verstehen

* Alle Autos fühlen sich jetzt "schwerer" an. Das sorgt auch für brutalere Unfälle

:D echt chillig

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #391
Toni-M schrieb:

* Wird Niko von einer Kugel getroffen spritzt Blut an die Kamera; ausserdem hat er genau dort wo die Kugel eingeschlagen ist eine blutige Wunde

* Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke können mit dem Auto kaputtgefahren werden

* Das neue Fahndungssystem macht es nahezu unmöglich 2 Polizeiwagen und einem Helikopter zu entkommen

* Schwimmt man durch das 10 Grad kalte Wasser hält kein Boot an um Niko zu helfen

* In einer Szene war Niko beim segeln zu sehen, während ihn Jogger an Land überholten

* Als "Level" das letzte mal die Möglichkeit hatte das Spiel anzutesten war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt ist sie perfekt

* Alle Autos fühlen sich jetzt "schwerer" an. Das sorgt auch für brutalere Unfälle

Wie wärs mit der Frostbite Engine von Bad Company?
"Everything can be destroyed!:O"
BooM... "He said everything ;)!"
^^

Das mit der Wunde find ich jetzt persönlich nicht so toll.
Grund mehr für Frau von der Leyen Ballerspiele zu hassen.
Obwohl, das könnte die verbesserten Noten im Biounterricht erklären... ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #392
Toni-M schrieb:

Hat in irgendnem Teil jemals mal ein Boot angehalten?? :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #393
Es gibt erneut wieder ne ordentliche Hand voll Infos ztu GTA IV !

* Es wird eine "sinnvolle" Sixaxis-Unterstützung geben

* Man wird jede Person töten können, auch die persönlichen Kontakte

* Drückt man "Oben" auf dem Digipad holt Niko das Handy aus der Tasche, mit einem weiteren Druck gelangt man auf die Tastatur

* Im Verlauf des Spiels wird es verschiedene Cell-Phones geben. Das Standard-Handy bietet nur Kamera, Organizer, Kontakte und den Multiplayer. Die Möglichkeit mit dem Handy auch unterwegs Radio zu hören wird erst später hinzukommen

* DJ Lazlow wird wieder dabei sein

* Knackt man ein Auto kann es sein, dass der Motor einfach abwürgt und man zur Flucht zu Fuß gezwungen ist

* Blogger spielen eine Rolle im Spiel

* Granaten können während der Fahrt aus dem Fenster geschmissen werden; sie können auch eine weile in der Hand gehalten und erst kurz vor der Explosion geworfen werden

* Reifen platzen und zerreißen wenn auf sie geschoßen wird

* Die altbekannten GTA-Cheats sind wieder dabei

* Die PS3-Version wird wärmere Farben haben; die 360 kräftigere

- Die Inspiration zu "Niko" holten sich Rockstar von einem Fahrer ihres Car-Services

- Es wird nur 14 Radiostationen geben; nicht wie bisher angenommen 18

- Niko ist ein alter Soldat der schon einige Zeit in Dritte-Welt-Gefängnissen verbracht hat

- Für das Nahkampfsystem hat sich Rockstar Unterstützung bei einem UFC Master im Krav Maga geholt

- Als die Planung von GTAIV begann war zu erst noch eine Map in der Größe des Staates New York geplant.
Diese "Megamap" sei der logische Schritt nach San Andreas gewesen. Sie entschlossen sich dann aber doch relativ rasch auf eine größere GTA-Erfahrung hinzuarbeiten als auf eine größere Map

Es ist echt immer Besser ;) ich bin so froh wenn es bald drausen ist ^^ Jetzt könnten aber auch mal ein paar Online funktionen angesprochen werden :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #394
hab lieber ne kleinere karte, ich fand dieses ewige herumgurgen in SA zum kotzen.
is besser als dann an der grafik zu sparen ^^
aber langsam könnten echt ma news zum online modi kommen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #395
Mic schrieb:
hab lieber ne kleinere karte, ich fand dieses ewige herumgurgen in SA zum kotzen.
is besser als dann an der grafik zu sparen ^^
aber langsam könnten echt ma news zum online modi kommen
Ich mag beides nicht. :)
Ich fand an Vice City doof, bei SA auchn bissl.
Das die Städte so langweilig wahren, mehr öffentliche Gebäude zum Reingehen währen super gewesen...
Das gibts aber auch leider nicht bei IV...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #396
Wird man dann Radio bzw. Musik von seiner Festplatte höhren können? :p

Aber mittlerweile hört sich IV fasst an wie ne 2. Welt xD soviele kleine details

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #397
Sean schrieb:

Das wäre echt genial wenn man seine eigene Musik endlich hören könnte wie bei der 360 z.b :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #398
Ansis610 schrieb:
Ich mag beides nicht. :)
Ich fand an Vice City doof, bei SA auchn bissl.
Das die Städte so langweilig wahren, mehr öffentliche Gebäude zum Reingehen währen super gewesen...
Das gibts aber auch leider nicht bei IV...

Also mir ist das umhergurken egal. Ich fand es in SA gut gemacht wie sich die Gegend von Ort zu Ort veränderte. Ich gurkte gern mit Country-Musik durch die Wüste bzw kleinere Orte. Mir ist aber letztendlich die größe der Map egal solang man sehr viele Gebäude betreten kann und das war bisher in GTA eben nicht der Fall weil auch der Speicherplatz auf der DVD fehlte jedoch haben sie das beste draus gemacht.

Sean schrieb:

Also bei den LCS und VCS war es möglich, nur war bei VCS dieser Dienst ziemlich verbuggt (wie das ganze Spiel). Ich vermute mal das uns auf der PS3 dieser Dienst auch erwartet aber ob es letztendlich so ist... dazu wäre echt mal was in einer News sehr schön.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #399
Gnatz schrieb:
Also mir ist das umhergurken egal. Ich fand es in SA gut gemacht wie sich die Gegend von Ort zu Ort veränderte. Ich gurkte gern mit Country-Musik durch die Wüste bzw kleinere Orte. Mir ist aber letztendlich die größe der Map egal solang man sehr viele Gebäude betreten kann und das war bisher in GTA eben nicht der Fall weil auch der Speicherplatz auf der DVD fehlte jedoch haben sie das beste draus gemacht.

Also bei den LCS und VCS war es möglich, nur war bei VCS dieser Dienst ziemlich verbuggt (wie das ganze Spiel). Ich vermute mal das uns auf der PS3 dieser Dienst auch erwartet aber ob es letztendlich so ist... dazu wäre echt mal was in einer News sehr schön.

Liberty City Stories und Vice City Stories? Na wenn es möglich war isses doch schon mal gut..^^ hab mir die beiden Spiele aber nicht geholt und auch nich getestet.. alte Sachen mit neuen Missionen fand ich nicht sinnvoll

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #400
Sean schrieb:
Liberty City Stories und Vice City Stories? Na wenn es möglich war isses doch schon mal gut..^^ hab mir die beiden Spiele aber nicht geholt und auch nich getestet.. alte Sachen mit neuen Missionen fand ich nicht sinnvoll

Also LCS war super aber VCS fand ich recht bescheuert. VCS war sowas von verbuggt und auch die Story war ziemlich beschissen. VCS fand ich bisher das schlechteste GTA der Neuzeit (die 2D-Titel zähl ich einfach mal zur Altzeit).

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben