Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey nichts schlechtes über GTA 1 und 2 :D . Die wahren ihrer zeit weit vorraus und sind echte Kultspiele. Auf ner lan zock ich die auch immer...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #401
VCS fand ich bisher das schlechteste GTA der Neuzeit (die 2D-Titel zähl ich einfach mal zur Altzeit).

Hey nichts schlechtes über GTA 1 und 2 :D . Die wahren ihrer zeit weit vorraus und sind echte Kultspiele. Auf ner lan zock ich die auch immer gerne :p

Ich hoffe nur auf ein baldiges ende des warten und bis dahin muss ich mich wohl mit meiner Car Hifi anlage beschäftigen

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #402
Die Story von Vice city Stories fand ich zimlich gut. Nur die langen Ladezeiten und der GaragenBug p*ssten mich an.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #403
Oldnitro schrieb:
Hey nichts schlechtes über GTA 1 und 2 :D . Die wahren ihrer zeit weit vorraus und sind echte Kultspiele. Auf ner lan zock ich die auch immer gerne :p

Ich hoffe nur auf ein baldiges ende des warten und bis dahin muss ich mich wohl mit meiner Car Hifi anlage beschäftigen

MFG Oldnitro

Hab die ja nicht als schelcht hingestellt deswegen nahm ich sie ja in die "Altzeit" da diese Teile, wie du richtigerweise sagst, Kult sind.

Jauch schrieb:
Die Story von Vice city Stories fand ich zimlich gut. Nur die langen Ladezeiten und der GaragenBug p*ssten mich an.

Jauch

Das meinst du nicht ehrlich oder? Also ich hab schon bessere Story in anderen GTA's gesehen zudem sind die ganzen "Witze" die über Sexualität mit Minderjährigen handeln usw nur lächerlich und das gehört für mich in kein Spiel. Habs einmal durchgezockt und danach hab ich es nur noch ab und zu kurzzeitig angefasst.

Geh mal auf youtube, da findest genug bugs und der Garagenbug war nicht der einzigste Bug. VCS ist nicht schlecht aber eben nur Gut und nicht sehr Gut. Allein wegen den vielen Bugs würd ich als Tester dem Spiel schon 5% in der Endwertung abziehen. GTA hat generell einige Bugs aber nicht so extrem viele.

Für mich ist das Spiel ein Titel der 80% verdient hat.

VCS war nun aber jetzt nicht nur schlecht, versteh mich nicht falsch. Was mir sehr gefiel war das typische Miami-Flair, die möglichkeiten mit den eigenen Firmen, freischaltbare Sachen wie das Phil Collins Konzert, guter Soundtrack (mit eigenen Titeln vom Stick), Grafik, Zielsystem...

Hab mir damals VCS gekauft und bereue den Kauf auch nicht zumal es auf der PSP eines der besten Spiele ist die ich habe, hab generell wenig Spiele auf der PSP, leider.

Naja, ich will mich nun nicht auf Diskussionen einlassen. Jeder hat eben seine eigene Meinung und das ist auch gut so :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #404
Geh mal auf youtube, da findest genug bugs und der Garagenbug war nicht der einzigste Bug.

Hab nur gesagt, dass mich der GaragenBug besonders angekackt hat, nicht dass das der einzige Bug in dem Game ist. :D

Jo, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber die Story fand ich irgendwie gut. Zwei Brüder die sich im Drogengeschäft zur Spitze aufarbeiten wollen, nur um vorerst die Arztrechnungen für den Bruder zu zahlen......
Also die Story hat mir besser gefallen, als die von LCS. Die hatte weniger Spannung drinn.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #405
Jauch schrieb:
Zwei Brüder die sich im Drogengeschäft zur Spitze aufarbeiten wollen, nur um vorerst die Arztrechnungen für den Bruder zu zahlen......

Naja, ziemlich unlogisch. Ich kenne keine Krankheit die soviel Geld kostet wie man in dem Game verdient. Generell war die Story etwas unlogisch. Die Story von GTA3 war auch fesselnd wie ich fand. GTA3 ist meiner Meinung nach in Sachen Story noch das beste GTA, in Sachen Umfang war aber SA das beste GTA. Im Gesamt fand ich bisher SA auch das beste weil ich viel Wert auf Umfang lege, ich hoffe GTA4 kann da in vieler Hinsicht anknüpfen.

Ich seh aber schon wie es kommen wird, alle sagen GTA4 ist das beste GTA überhaupt weil es eben das neuste GTA ist. Ich bin bei Äußerungen "das beste..." immer vorsichtig weil alt ist nicht gleich schlecht und neu ist nicht gleich gut/am besten/perfekt... Bin aber mal gespannt, ich freu mich aufjedenfall schon auf GTA4 :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #406
GTA 3 hab ich eben noch nie ganz durchgezockt, desshalb kann ich dazu keine Ausage machen.
Die Andern GTAs fand ich auch relativ gut in der Story, aber welche das beste ist, könnte ich nich sagen..

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #407
Naja, ich bin der Meinung das man gerade bei GTA schwer beurteilen kann welches wirklich das beste ist da jeder Teil einfach für sich klasse ist und so noch mehr der individuelle Geschmack über das beste GTA entscheidet.

Ich erwarte viel von GTA4, schließlich wurden die Erwartungen nun im Vorfeld hoch gesetzt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #408
Jauch schrieb:
GTA 3 hab ich eben noch nie ganz durchgezockt, desshalb kann ich dazu keine Ausage machen.
Die Andern GTAs fand ich auch relativ gut in der Story, aber welche das beste ist, könnte ich nich sagen..

Jauch

Hab ich auch nie ganz durchgezockt.. paar missionen gemacht dann war mir irgendwie langweilig :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #409
Sean schrieb:
Hab ich auch nie ganz durchgezockt.. paar missionen gemacht dann war mir irgendwie langweilig :eek:

hehe ne so schlimm bin ich nicht, ich hatte das Andreas Fast durch ich meinte es fehlten mir noch ca. 12 Missionen die waren aber verdammt schwer muss ich sagen. & Cheats will ich nicht, das ist nett mein Ding bei Missionen...Habe es meistens Gespielt bei Kollegen die es immer so machten, meine Version war Rein wie Wasser ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #410
jaja is klar ;)
ich glaube jeder hat mal ne Runde mit dem Panzer gedreht :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #411
Nacrana schrieb:
jaja is klar ;)
Ich fühl mich jetzt irgendwie ertappt, ich weiß nicht warum... ^^

Wenn alles stimmt was aufgezählt wird für dieses Spiel, dann ists doch schon relativ detailreich...
Mal gucken, vll. hol ichs mir doch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #412
Nacrana schrieb:
jaja is klar ;)

:p klar bin ich das, aber eben nicht bei mir zuhause sondern immer bei Kollegen...das Spiel hat doch jeder hier bei uns...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #413
Toni-M schrieb:
hehe ne so schlimm bin ich nicht, ich hatte das Andreas Fast durch ich meinte es fehlten mir noch ca. 12 Missionen die waren aber verdammt schwer muss ich sagen. & Cheats will ich nicht, das ist nett mein Ding bei Missionen...Habe es meistens Gespielt bei Kollegen die es immer so machten, meine Version war Rein wie Wasser ^^

Also das stimmt schon, die Missionen gegen Ende waren teilweise schon schwer. Ich hab aber San Andreas dennoch durchgespielt und das ohne Cheats und Codes. An manchen Missionen hab ich mir echt die Zähne ausgebissen, vorallem die wo man mitm Flieger unterm Radar fliegen muss...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #414
ohh jaa die kenne cih ich meine an der war ich mehrere tage dran....:/ Aber ich finde das ist Cool wenn es manchmal so ist..^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #415
Wenns manchmal so ist, ist es wirklich gut nur wenn gegen Ende von z.B. 20 Missionen 13 so schwer sind (was in GTA:SA zum Glück nicht der Fall war) dann ist das mieß. Die unfairste Mission erlebte ich immer noch in Driver 1...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #416
nja cheaten find ich in GTA ned schlimm :D so macht mir das spiel irgenwie ne ganze ecke mehr fun xD

@ missionen unterm radar:

jo da hab ich auch ewig dran gesessen -.-" die war so zum kotzen i-wie xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #417
also ganz erlich wenn ich gta zocke das das erste mal mit cheats um zu gucken was passier und was auf mich zukommt dann spiel ich es komplett ohne cheats und wenn ich es dann nochmal spiel dann gemischt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #418
PSY87 schrieb:
also ganz erlich wenn ich gta zocke das das erste mal mit cheats um zu gucken was passier und was auf mich zukommt dann spiel ich es komplett ohne cheats und wenn ich es dann nochmal spiel dann gemischt

Die Idee an sich ist i.O aber na ja muss mal schauen..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #419
So Leuts, ab morgen sinds "Nur" noch 53 Tage warten... Ich hab mir des Spiel vor zwei Tagen vorbestellt! Naja ... Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf!! An dem Wochenende wenns rausgekommen is, halt ein paar Tage später :) Zocke ich die Nacht durch!! Des wird so Hammermäßig geil!! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich während dieser 53 Tage mach... Auf jeden Fall mal Burnout Paradise durchspielen, Call of Duty Online, eine Woche Urlaub in Fuerteventura... *grins* Vlt. aber nur Vlt. ein bisschen was für die Schule machen!! ;-) Und dann noch abwarten und Tee trinken!! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #420
Heute wurden neue Infos zu GTAIV bekannt gegeben:

- Der Verkehr ist, wie man es in New York erwartet, sehr dicht.

- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.

- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.

- Ein Motorrad ist das Hellfury, das wie ein Chopper aussieht.

- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper.

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

- Auf ein paar Brücken muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Wer hier nicht anhält und zahlt, macht die Polizei auf sich aufmerksam.

- Der Spieler soll mit einigen Plattformelementen rechnen. So mussten die Redakteure in einer Missionen auf ein Hausdach klettern.

- Während einer Mission kann man Little Jacob anrufen, der einem sofort Waffen mit seinem Auto bringt.

- An Geldautomaten kann Niko seinen Kontostand abrufen.

Es wird auch wieder Datingmöglichkeiten im Game geben. Wie bei GTA SA könnt ihr mit dem Mädel herumfahren, was trinken oder bowlen gehen oder euer Glück ;) versuchen.
;) ;) ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben