Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; boar, geile neuigkeiten! jetzt freu ich mich umso mehr auf das spiel!!
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #421
boar, geile neuigkeiten! jetzt freu ich mich umso mehr auf das spiel!!

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #422
Naja, erneuerungen sind das nicht wirklich. Ich versteh eh nicht was sowas soll:

Toni-M schrieb:
- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.

- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.

Sowas ist nur ein Lückenfüller in den News damits nach mehr aussieht. Das sind Sachen die findet man bei 5 Minuten spielen selbst raus, total unbrauchbar sowas in "News" zu stecken. Der Rest ist aber doch recht interessant.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #423
das sind die angeprisenen features, die das spiel realer erscheinen lassen sollen, wurde schon von beginn an von den entwicklern gesagt, dass sie solche sachen einbauen werden.....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #424
Also gehört sowas nicht in eine "News".

Naja, soll mir eh egal sein, wenn ich das Spiel endlich hab werd ich ja eh alles sehen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #425
*sabber* :rolleyes:

Will des haben.. xD nja werd mir nächste (wenns stimmt) RSV2 holen, bis das durch is vergehn auch paar tage^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #426
Und schon wieder gibt es einen Schwung neuer Infos zu GTAIV:

* Das betreten eines noch gesperrten Bezirks sorgt automatisch für ein 5-Sterne-Wanted-Level. Der Hintergrund dafür ist, dass Niko keine gültigen Papiere hat

* Passanten haben hunderte von verschiedenen Sprüchen auf Lager

* Laut VP of Development Jeronimo Barrera wird es irgendwann ein neues GTA geben, aber GTAIV sei so entwickelt als sei es das letzte, bzw. DAS Spiel über Jahre.
* Wahrscheinlich wird es Downloadcontent extra für die PS3 geben

# Alle Probleme der PS3-Version wurden ausgemerzt, auch Sony selbst soll dabei geholfen haben

* Die neue Euphoria-Engine ermöglicht es sogar "auf" einen toten Körper zu steigen

* Kugeln können einige Wände durchschlagen

* Feuerwehrautos sind bestätigt

* Ein Schnitt durchs Gesicht mit dem Messer reicht aus um jemanden zu töten

hehe das kann also manchmalal sicherlich in die Hose gehen..wenn man sich gestresst fühlt und wir kennen es ja wenn man schnell durch eine Menge will..hinterdir liegen dann eben paar leute auf dem boden wo jede Hilfe zu spät ist

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #427
Also das mit den Feuerwehrautos überrascht mich nicht aber das mit dem möglichen PS3-Download-Content jedoch schon.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #428
das geht wieder ins geld, herje
aber find ich klasse....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #429
Hatte M$ nicht an Rockstar was gezahlt wegen "nur für 360 Download-Content"? Deswegen würd mich Download-Content für die PS3 überraschen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #430
Die News werden immer besser :D

Die Page von R* Games wurde wieder einmal aktualisiert. Neue Videos, neue Personen (Hab gerade nen Burger Shot gesehen :D)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #431
Gnatz schrieb:
Hatte M$ nicht an Rockstar was gezahlt wegen "nur für 360 Download-Content"? Deswegen würd mich Download-Content für die PS3 überraschen...

nene ;) die XB wird als erste DownloadContent bekommen. Das heisst natürlich nicht das auf der PS3 gar keiner kommt. DC für die PS3 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #432
mal so nebenbei, wird man wieder zum friseur gehen können und bart und so ändern lassen? xD fitnessstudio auch wieder?^^ weil nico sieht irgendwie aus wie ein alter schlucker :D mal so 6-pack und n ordentliche frisur und bartweg dann würd der vllt ganz ordnetlich aussehn xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #433
Soviel ich bisher gehört hab, kann man am Körper nichts ändern. (Also kein 6Pack, wahrscheinlich auch kein besserer Haarschnitt....) Aber die Kleider kann man ziemlich sicher wechseln. (Auf Bildern hab ich Nico schon mal in nem Anzug gesehen.)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #434
Jauch schrieb:
Soviel ich bisher gehört hab, kann man am Körper nichts ändern. (Also kein 6Pack, wahrscheinlich auch kein besserer Haarschnitt....) Aber die Kleider kann man ziemlich sicher wechseln. (Auf Bildern hab ich Nico schon mal in nem Anzug gesehen.)

Jauch

kleidung macht den ja ned wirklich schöner :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #435
s-ps3 schrieb:
nene ;) die XB wird als erste DownloadContent bekommen. Das heisst natürlich nicht das auf der PS3 gar keiner kommt. DC für die PS3 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also so verstand ich das

"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

Dass die beiden Zusatzepisoden nur für die Xbox 360-Version des Spiels entwickelt werden, war schon seit einiger Zeit bekannt.
Vielleicht verstand ich da was miss :confused:

Naja, würd mich auch wundern wenn beides "only 360" wäre, das kann ich mir nicht vorstellen da dass purer Blödsinn wäre!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #436
Wie währe es mit weiteren (übertriebenen^^, teils auch unsinnigen -.-) Informationen?

-In den Karosserien der Wagen gibt es nun auch neben vielen Einschusslöcher auch durchlöcherte Reifen, Funken sprühende Heckschürzen und abfliegende Motorhauben zu bewundern. Wenn Teile der Karosserie wegfliegen, dann können sie auch Passanten treffen.

-Im Storymodus kann man durchaus einige wichtige Charaktere töten. Als Folge daraus ändern sich einige Dialogzeilen, nicht aber eine Mission an sich.

-Passanten haben über 100 Kommentare drauf, und die Haupt- und Nebencharakter kann man in in Unmengen von Dialogen zuhören.

-Der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie') wurde als neuer Charakter bekannt gegeben.

-An jedem Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

-Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

-Durch die verbesserte KI der Polizei, muss man, ab einem höheren Sternenlevel ,auch mit Kopfschüssen rechnen. Stirbt dabei der Spieler wechselt das Spiel in die Ich-Perspektive von Niko. Das Bild ändert sich dann in schwarz/weiß.

-Unter anderem ist die bekannte Burger Shot-Kette wieder mit dabei und ein neues Unternehmen namens BitterSweet Mobile Device ist in Liberty City zu Hause.

-Es gibt unter den 18 Radiosender, Sender wie IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana)

-Eine Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com

-In der Quiz-Show 'History of Liberty' kann der Spieler sein Wissen rund um Liberty City testen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #437
Es gibt mal wieder eine Reihe an neuen Infos zu GTA IV :

* L2 um hinter dem nächstbesten Gegenstand Deckung zu suchen

* Viereck im Nahkampf um zu blocken

* Mit L2 den Stift der Granate ziehen und mit R2 aus dem Auto werfen

* L1 gedrückt halten damit Niko das Fenster seines Autos mit einer 9mm einschlägt und ein Fadenkreuz für ein Drive-By erscheint

* Es wird ein Satelliten-Navi geben; eine farbige Linie kennzeichnet den Weg zum nächsten Ziel das man auf der Karte markiert hat. Biegt man falsch ab reagiert es schnell und berechnet den nächstbesten Weg

* Einige Autos haben ein Sprachnavi das einem die Route ansagt

* Stirbt Nico wird der Bildschirm schwarz-weiß und er wacht beim nächsten Krankenhaus wieder auf.Allerdings noch mit seinen Waffen.Jediglich Geld wird ihm ein wenig abgenommen!

* Es soll doch 18 Radiostationen geben

* Dwayne Moore, der gerade frisch aus dem Knast kommt ist Playboy X's Mentor

* Playboy X hat ein Penthouse in North Alderney

* Brucie war schon beim Militär und auch im Gefängnis

* Francis McReary hat kriminelle Verwandte

* Baut man eine gute Beziehung zu Brucie auf darf man seinen Helikopter fliegen

* Baut man eine gute Beziehung zu Roman auf kann man kostenlos Taxi fahren

* Baut man eine gute Beziehung zu Little Jacob auf gibt er einem Rabatt auf Waffen

* Nikos Kontakte können ihn rund um die Uhr anrufen und das 7 Tage in der Woche, entweder um ihm einen Job anzubieten,sich zum Pool, Dart oder Bowling zu verabreden, zusammen in einen Strip- oder Comedyclub zu gehen oder um sich einfach nur zu besaufen

* Nach jeder abgesschlossenen Mission gibt´s einen Auto-Save

* Scheitert man an einer Mission muss man nicht zum Startpunkt zurück. Man bekommt direkt eine SMS vom Kontakt mit der Frage ob man wiederholen möchte

also ohne Witz desto mehr ich lese desto Besser Stell ich mir das alles vor..vor allem das Fett mackierte Navi System..^^ ein Muss

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #438
Guck mal bei meinem Post unter weitere Informationen.
Ist aber nicht so schlimm... ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #439
die nutzen die power der Ps3 wohl richtig aus^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #440
omg, wird ja immer besser was freu ich mich auf dieses GAME!

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben