- Grand Theft Auto 4 Beitrag #421

Raven87
- Punkte Reaktionen
- 0
boar, geile neuigkeiten! jetzt freu ich mich umso mehr auf das spiel!!
Toni-M schrieb:- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.
- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.
Gnatz schrieb:Hatte M$ nicht an Rockstar was gezahlt wegen "nur für 360 Download-Content"? Deswegen würd mich Download-Content für die PS3 überraschen...
Jauch schrieb:Soviel ich bisher gehört hab, kann man am Körper nichts ändern. (Also kein 6Pack, wahrscheinlich auch kein besserer Haarschnitt....) Aber die Kleider kann man ziemlich sicher wechseln. (Auf Bildern hab ich Nico schon mal in nem Anzug gesehen.)
Jauch
s-ps3 schrieb:nenedie XB wird als erste DownloadContent bekommen. Das heisst natürlich nicht das auf der PS3 gar keiner kommt. DC für die PS3 ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Vielleicht verstand ich da was miss"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."
Dass die beiden Zusatzepisoden nur für die Xbox 360-Version des Spiels entwickelt werden, war schon seit einiger Zeit bekannt.