Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich versteh das mit dem GPS/Sprachnavigationssystem nicht, wie soll das funktionieren? Über die Karte? Wenns so funktionieren sollte, na dann Hut...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #441
Ich versteh das mit dem GPS/Sprachnavigationssystem nicht, wie soll das funktionieren?
Über die Karte? Wenns so funktionieren sollte, na dann Hut ab!^^

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #442
Gibts nich irgendne möglichkeit des Spiel früher zu bekommen?? Ich verzweifel noch vor Warterei...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #443
nagapilota schrieb:
Gibts nich irgendne möglichkeit des Spiel früher zu bekommen?? Ich verzweifel noch vor Warterei...
Solange es nirgends (USA, JAP), früher rauskommt, nein.
Kauf dir einfach ne AK und spiel RealLife GTA...
Pünktlich zum GTA Release bist du dann raus ausm Knast! (hoffentlich)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #444
Also ich würd mir mal in den Auto ne Cockpitsicht wünschen wo das Navi auf dem Amaturenbrett ist/hängt und gut sichtbar ist, wie in echt eben. Ich weiss nicht ob es so toll ist wenn plötzlich auf der Strasse eine Linie sichtbar wird aber ok Rockstar wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel, endlich wieder abwechslung auf meiner PS3 :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #445
Gnatz schrieb:
Also ich würd mir mal in den Auto ne Cockpitsicht wünschen wo das Navi auf dem Amaturenbrett ist/hängt und gut sichtbar ist, wie in echt eben. Ich weiss nicht ob es so toll ist wenn plötzlich auf der Strasse eine Linie sichtbar wird aber ok Rockstar wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ich freu mich immer mehr auf das Spiel, endlich wieder abwechslung auf meiner PS3 :)
Wie ich das lese, wirst du entscheiden können ob du das benutzen möchtst oder nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #446
Ich glaub schon das die Linie nicht markant sein wird aber dennoch deutlich sichtbar. Mir letztendlich egal wie das Navi umgesetzt wird solang es gut umgesetzt ist und das was man da so liest klingt auch gut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #447
Gnatz schrieb:
Ich glaub schon das die Linie nicht markant sein wird aber dennoch deutlich sichtbar. Mir letztendlich egal wie das Navi umgesetzt wird solang es gut umgesetzt ist und das was man da so liest klingt auch gut.

vllt kann mans so einstellen das du nur die freundliche stimme hörst...^^ aber dann muss die auch deutsch reden sonst wärs kaka

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #448
Gnatz schrieb:
Jo, besser als imemr auf diese Minimaps gucken zu müssen, ich hasse Minimaps...

Ich finds auch besser gelöst, dass wenn man ne Mission nicht geschafft hat, nicht erst zurückrennen muss...
Von A nach B, für Mission nach C, nicht geschafft, nach A und B wieder und dann Mission wieder C ^^.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #449
Ok, in einer Cockpitperspetive dürfte das Navi auch nicht gerade so eine beschissene Minimap sein, das gescheit hinzubekommen erfordert auch etwas Geschick.

Das Handy ist auch InGame eine innovative erneuerung und somit dürfte das unnötige Umherlaufen auch der Vergangenheit angehören. Das war bisher echt dumm gelöst, es kam oft vor das man 20 oder mehrmals eine Mission nicht schaffte und, vorallem in GTA:SA, über die ganze Map wieder zurück laufen/fahren/fliegen musste.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #450
Gnatz schrieb:
Ok, in einer Cockpitperspetive dürfte das Navi auch nicht gerade so eine beschissene Minimap sein, das gescheit hinzubekommen erfordert auch etwas Geschick.

Das Handy ist auch InGame eine innovative erneuerung und somit dürfte das unnötige Umherlaufen auch der Vergangenheit angehören. Das war bisher echt dumm gelöst, es kam oft vor das man 20 oder mehrmals eine Mission nicht schaffte und, vorallem in GTA:SA, über die ganze Map wieder zurück laufen/fahren/fliegen musste.

Jap da erinnere ich mich an diese ganzen tollen Fliegermissionen wo man kurz vorm Ziel abgestürzt ist und dann wieder kann zum Flughafen in Düsen mussste :rolleyes: .

Wird GTA IV eigentlich so ne art Co-Op Modus haben wie bei SA? Nich direkt zusammen Missionen machen aber so durch die Gegend gurken wär nich schlecht :cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #451
Sean schrieb:
Jap da erinnere ich mich an diese ganzen tollen Fliegermissionen wo man kurz vorm Ziel abgestürzt ist und dann wieder kann zum Flughafen in Düsen mussste :rolleyes: .

Wird GTA IV eigentlich so ne art Co-Op Modus haben wie bei SA? Nich direkt zusammen Missionen machen aber so durch die Gegend gurken wär nich schlecht :cool:
Ok, das klingt jetzt so bald wie ein Spiel namens Das Leben, aber trotzdem, hier kommen weitere Informationen:

-Fahrzeuginnenraum ist zerstörbar

-Dreck und Schusslöcher in Autos bleiben stets sichtbar(Dreck wird in einer Wachstraße entfernt)

-Comedy Clubs werden in GTA IV eine Rolle spielen

-bei Müllfahrzeugen stehen die Männer auch hinten am Fahrzeug

-in umherfliegenden Jets sind Piloten sichtbar

-wenn sich Niko dem Rollfeld nähert, bekommt man 4 Fahnungssterne

-Tätigkeiten im MP: Sich treffen, zusammen Musik hören, mit dem Auto durch Liberty City cruisen...

-ältere Fahrzeuge unterscheiden sich im Äußeren (durch Lack) von Neueren

Sean hab sogar deine Co-Op-Frage beantwortet ;)!
Nunja, offline wirds wahrscheinlich nicht sein, aber halt Online-Coop.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #452
Ansis610 schrieb:
Ok, das klingt jetzt so bald wie ein Spiel namens Das Leben, aber trotzdem, hier kommen weitere Informationen:

-Fahrzeuginnenraum ist zerstörbar

-Dreck und Schusslöcher in Autos bleiben stets sichtbar(Dreck wird in einer Wachstraße entfernt)

-Comedy Clubs werden in GTA IV eine Rolle spielen

-bei Müllfahrzeugen stehen die Männer auch hinten am Fahrzeug

-in umherfliegenden Jets sind Piloten sichtbar

-wenn sich Niko dem Rollfeld nähert, bekommt man 4 Fahnungssterne

-Tätigkeiten im MP: Sich treffen, zusammen Musik hören, mit dem Auto durch Liberty City cruisen...

-ältere Fahrzeuge unterscheiden sich im Äußeren (durch Lack) von Neueren

Sean hab sogar deine Co-Op-Frage beantwortet ;)!
Nunja, offline wirds wahrscheinlich nicht sein, aber halt Online-Coop.

online is ned so gut... meine freunde haben keine Ps3 -.-"

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #453
:/ und was mit uns ? Feinde..;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #454
Genau Sean! :p

Kein Scherz, gibt wieder was neues...

Nicht nur Autos, auch die Rahmen eines Bikes können verschmutzen!

FarCry2-ähnlich kann man Gebiete in Brand stecken, diese bleiben dann so.

Durch den Druck eines Wasserstrahl von einem umgefahrenen Hydranten kann man sterben.

Es gibt Obdachlose die nach Gaben flehen werden.

Wie schon aus SA wird man Spieleautomaten benutzen können!

Um die Ostküste Algonquins mit einem Boot abzufahren sollte man 10 Minuten Fahrt in Kauf nehmen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #455
Ansis610 schrieb:
Genau Sean! :p

Kein Scherz, gibt wieder was neues...

Nicht nur Autos, auch die Rahmen eines Bikes können verschmutzen!

FarCry2-ähnlich kann man Gebiete in Brand stecken, diese bleiben dann so.

Durch den Druck eines Wasserstrahl von einem umgefahrenen Hydranten kann man sterben.

Es gibt Obdachlose die nach Gaben flehen werden.

Wie schon aus SA wird man Spieleautomaten benutzen können!

Um die Ostküste Algonquins mit einem Boot abzufahren sollte man 10 Minuten Fahrt in Kauf nehmen.

genau ihr seid feinde^^ nein , das bringt mir nur nichts wenn man es online spielen kann wenn ich freunde auf der couch hab^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #456
Tja, die können dann halt zuschauen...:D:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #457
18+

Hi! zusammen. Bin noch neu hier und ncht sicher ob ich schon alles hier über GTA IV gelesen habe. Ist auf jeden Fall sehr interessant. Wäre ja schõn wenn das alles (Features etc.) auch so zuträfe. Ich hab da so meine Zweifel, aber selbst wenn nur die hälfte stimmt wäre das schon Hammer. Mich interessant ob jemand weiss ob man die 18ner Version auch einzeln, also ohne das Bundle, wird kaufen können, und wo? Wäre toll wenn ihr mich das dann auf diesem Wege wissen lassen könntet. Vielen Dank schonmal und l.G. : HartzFEAR

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #458
Klar kann man das auch einzeln kaufen, einfach bei Amazon bestellen. GTA wird auch in Deutschland uncut sein! (siehe ein paar Posts weiter oben)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #459
Nach dem Release von GTA IV hat Rockstar Pläne für ein neues Max Payne.
Das Spiel soll 2009 mit der Verfilmung erscheinen.
Da gibts dann wahrscheinlich wieder ein Bundle.

Mal sehen ob da die Zeit für GTA IV Support ausreicht!^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #460
gibts ausführliche Informationen zum Online Modus!!

(sorry hab grad nich so viel zeit^^)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben