Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; jo, endlich mal vernünftige online infos. macht das spiel gleich viel attraktiver^^
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #461
jo, endlich mal vernünftige online infos.
macht das spiel gleich viel attraktiver^^

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #462
Ansis610 schrieb:
gibts ausführliche Informationen zum Online Modus!!

(sorry hab grad nich so viel zeit^^)

Für alle die keine Lust haben den Link zu klicken!(lol)

Man hatte nun die Möglichkeit den Online Modus von GTA IV ausführlich anzuspielen!Heir die Details :

-Es wird 15 Multiplayer-Modi geben :

* Hangmans NOOSE
* Car Jack City
* Bomb da Base
* Bomb da Base II
* Mafia Work
* Team Mafia Work
* Deathmatch
* Team Deathmatch
* Turf War
* Cops N Crooks
* Race
* GTA Race
* Deal Breaker
* Free Roam
* Noch einer der aber noch noch nicht bekannt gegeben wurde

- In Race und GTA Race entscheidet der Host welche Fahrzeuge benutzt werden können und wieviele Runden gefahren werden

- In Deathmatch und Team Deathmatch hat der Host die Möglichkeit die Anzahl von Passanten, Stärke des Verkehrs, Präsenz der Polizei und die Waffen auszuwählen

- In Cops N Crooks spielt ein Team als Cops und das andere als Kriminelle. Die Cops müssen die Kriminellen daran hindern zu flüchten.
Die Cops sehen die Standorte der Flüchtigen auf ihrem GPS während die Kriminellen nicht wissen wo die Cops sind

- In Mafia Work und Team Mafia Work gilt es als Mafioso Äufträge die man per Anruf bekommt schneller auszuführen als der Gegner/gegnerische Team

- Die Singleplayermission "Hangman's NOOSE" lässt sich auch im Coop spielen. Zusammen mit anderen muss man einen Gangster beschützen der von einem SWAT-Team gejagt wird

- Die maximale Spieleranzahl beträgt 16

- Der Multiplayer-Charakter lässt sich komplett verändern: Rasse, Geschlecht, Haare, Klamotte, etc.

- Die Multiplayer Map entspricht der im Offline Modus

Quelle bei Ansis oder

---------------------------------------------------

es scheint so als ob man sich in den online modi erst reinfuchsen muss! hört sich kompliziert an

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #463
Mic schrieb:
jo, endlich mal vernünftige online infos.
macht das spiel gleich viel attraktiver^^

allerdings obohl ein Race brauche ich nicht...bei GTA..Aber alle anderen sachen finde ich Super muss ich sagen. :p Fru mich drauf..Es müsste nur noch erscheinen also :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #464
Toni-M schrieb:
allerdings obohl ein Race brauche ich nicht...bei GTA..Aber alle anderen sachen finde ich Super muss ich sagen. :p Fru mich drauf..Es müsste nur noch erscheinen also :D

joa race is scho komisch, fand ich in SA auch nich berauschend. aber die ganzen modis hören sich so an als müsste man sie spielen, um sie zu verstehen ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #465
Mal gucken wie Bomb da Base wird :)!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #466
gibt es noch mehr Infos!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #467
boah wenn man das alles liest, und das soll alles in ein spiel rein, kommt mir immer der gedanke das es mega ruckeln und laggen muss, soviel zeug zum berechnen!! O_O

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #468
Hoffen wir mal nicht :D

Die ganzen News sind Vielversprechend, aber verfl***t, ich will endlich dieses Spiel gamen!!!!!!! :p

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #469
Jauch schrieb:
Hoffen wir mal nicht :D

Die ganzen News sind Vielversprechend, aber verfl***t, ich will endlich dieses Spiel gamen!!!!!!! :p

Jauch

das wort gamen gibts doch garnich :p aber BAAALD is ja der 29.4... ^^ meine sorge is, das es ausverkauft sein wird Oo aber so wie ich 'mein' standart MM bestellen die 1-2 paletten :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #470
Hey, hab grad auf der GTA4 Page gelesen, dass der 4. Trailer angekündigt wurde. Am 27. März (Einen Tag später, und es wär noch besser :p) soll das gute Stück erscheinen, unter dem Namen "Good Lord, what are you Doing?" (Lieber Gott, was tust du?).

Seht es selbst....

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #471
Sorry für den DoppelPost, aber wens interessiert, in der Play3 gibt es ein 5-Seitigel Preview....

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #472
Jauch schrieb:
Sorry für den DoppelPost, aber wens interessiert, in der Play3 gibt es ein 5-Seitigel Preview....

Jauch

Und für alle die kein Geld ausgeben wollen: Previews im Internet ;)

Die müssten auch bald erscheinen. Ich hab Abstand von Magazinen wie Play3 genommen, da man das was drin steht auch im Netz findet.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #473
aber BAAALD is ja der 29.4... ^^ meine sorge is, das es ausverkauft sein wird Oo aber so wie ich 'mein' standart MM bestellen die 1-2 paletten

Habe mir auch gedanken gemacht und heute durch zufall beim Shoppen einen Gaming Laden gefunden wo alles mit GTA 4 Werbung voll war, klar bin gleich rein und habe mit dem besitzer gesprochen und gleich das game Vorbestellt. Er hat mir auch bestätigt das es nur eine Version geben wird aber er sagt das es unwarscheinlich ist das es so bleibt. Und das beste ist sollte es in DE geschnitten rauskommen bestellen die gleich die UK version.

Nun is die vorfreude noch schlimmer, gut das ich bald GT5P bekomme und meine Anlage ins Auto basteln kann :D

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #474
Oldnitro schrieb:
Habe mir auch gedanken gemacht und heute durch zufall beim Shoppen einen Gaming Laden gefunden wo alles mit GTA 4 Werbung voll war, klar bin gleich rein und habe mit dem besitzer gesprochen und gleich das game Vorbestellt. Er hat mir auch bestätigt das es nur eine Version geben wird aber er sagt das es unwarscheinlich ist das es so bleibt. Und das beste ist sollte es in DE geschnitten rauskommen bestellen die gleich die UK version.

Nun is die vorfreude noch schlimmer, gut das ich bald GT5P bekomme und meine Anlage ins Auto basteln kann :D

MFG Oldnitro

hm auf den meisten seiten, auch inna play3 steht glaub ich, das die deutsche version ungeschnitten bleibt, was ich auch hoffe.

nja bald is RSV2 da und dann dauerts au ned mehr solang bis GTA IV :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #475
So nun hat neues Stoff :

Es gibt wieder ne Menge neue Infos zu GTA IV !

-Fährt man mit einem Auto über eine größere Fütze oder durchs Wasser spritzt Wasser gegen den Bildschirm !

-Mit Motorbooten soll man besonders gut Gegner treffen können-Das lernt man während des Spielverlaufs auch !

-In Lagerhallen kann man rumklettern und sich gut verstecken !

-Man kann über Zäune aber über keine Stacheldrahtzäune klettern !

-Viele Missionen lassen sich nur mit gutem Team-Work meistern !

-Motorräder lassen sich genauso gut wie auch schon in GTA San Andreas steuern !

-Jeder Charakter hat seinen eigen Charme und somit auch eigen Stil.Dadurch steigert sich der Wiedererkennungswert der Charaktere !

-Die Art von Niko Bellic ändert sich im Spielverlauf sehr stark !

-Wird Niko angegriffen sucht er sich ,wenn man einen bestimmte Taste drückt,sofort Schutz hinter einem Gegenstand oder ähnlichem.

-Wird man trotz all dem von der Polizei erfasst,dann fährt man in Handschellen mit den Bullen mit.

-Eine besondere Biersorte im Spiel ruft sich "Piswasser"

-Fährt man über eine Person bleiben Blutflecken auf den Reifenspuren!

-Muscle Cars sollen sich genauso schwer wie schon in den Vorgängern fahren lassen !

-Fährt man sehr schnell gegen eine Wand fliegt Niko durch die Windschutzscheibe und verliert an Leben.

-Eine Mauthöhe von 5 $ wird auf der Brooklyn Bridge verlangt um zu passieren. Wenn man in einen Polizeiauto sitzt wird das Geld nicht abkassiert.

-Gibt man einem Taxi-Fahrer mehr Geld dann fährt er auch schneller !

-Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person uploaded so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.

-Wenn man in ein Auto einbricht und der Alarm ausgelöst wird, so hört das die Polizei in der Nähe und rennt her um zu sehen was passiert ist.

:) Büdde

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #476
die meisten davon kenn ich schon und andere sind nur nebensache..^^

langsam kommt es mir vor als ob die infos rausgeben die garnich stimmen..! ich lass mich gerne vom besseren belehren :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #477
Sean schrieb:
hm auf den meisten seiten, auch inna play3 steht glaub ich, das die deutsche version ungeschnitten bleibt, was ich auch hoffe.

nja bald is RSV2 da und dann dauerts au ned mehr solang bis GTA IV :D

Also bisher wars so, wenn GTA ungeschnitten in Deutschland kam dann war eine geschnittene Version nicht weit . Ich vermute auch das GTA IV mit der Zeit hier geschnitten erscheint, allein wenn man bei den News liest wenn man Passanten überfährt das dann das Blut auf die Kamera spritzt dann ist das doch so ein typischer Grund wofür GTA dann geschnitten wird. War bisher oft so bei GTA & Deutschland :(

Ich lass mich aber gerne überraschen. Ich werd eh die UK-Version haben und mach mir da keine großen Gedanken über die deutsche Fassung.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #478
Gnatz schrieb:
Also bisher wars so, wenn GTA ungeschnitten in Deutschland kam dann war eine geschnittene Version nicht weit . Ich vermute auch das GTA IV mit der Zeit hier geschnitten erscheint, allein wenn man bei den News liest wenn man Passanten überfährt das dann das Blut auf die Kamera spritzt dann ist das doch so ein typischer Grund wofür GTA dann geschnitten wird. War bisher oft so bei GTA & Deutschland :(

Ich lass mich aber gerne überraschen. Ich werd eh die UK-Version haben und mach mir da keine großen Gedanken über die deutsche Fassung.

'mit der zeit' heist das bis zum release oder danach der USK Cut?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #479
'mit der zeit' heist das bis zum release oder danach der USK Cut?

Es wird uncut erscheinen und dann inerhalb von ein paar tagen einen Verkaufsstop und eine Cut version geben. Hab ich so vom Händler gehört. Denn GTA uncut in Deutschland, das bleibt net lange:rolleyes:

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #480
Oldnitro schrieb:
Es wird uncut erscheinen und dann inerhalb von ein paar tagen einen Verkaufsstop und eine Cut version geben. Hab ich so vom Händler gehört. Denn GTA uncut in Deutschland, das bleibt net lange:rolleyes:

MFG Oldnitro

also werd ich dann wahrscheinlich die uncut version haben wenn ich es am release tag kaufe ^-^

was heist grand theft auto eig. aud deutsch?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben