Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Genau so war es meistens. Ok, nicht unbedingt von ein paar Tagen aber spätestens innerhalb weniger Monate. Ich würd dir raten sofort oder ganz...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #481
Oldnitro schrieb:
Es wird uncut erscheinen und dann inerhalb von ein paar tagen einen Verkaufsstop und eine Cut version geben. Hab ich so vom Händler gehört. Denn GTA uncut in Deutschland, das bleibt net lange:rolleyes:

MFG Oldnitro

Genau so war es meistens. Ok, nicht unbedingt von ein paar Tagen aber spätestens innerhalb weniger Monate.

Sean schrieb:
also werd ich dann wahrscheinlich die uncut version haben wenn ich es am release tag kaufe ^-^

was heist grand theft auto eig. aud deutsch?

Ich würd dir raten sofort oder ganz knapp nach dem Release zuzuschlagen. Mich würde es wie schon erwähnt sehr überraschen wenn es uncut bleibt aber ich bin auch gerne für Überraschungen zu haben :)

Ich bin mir nicht sicher aber "Grand Theft Auto" heisst glaub ich "Großes Meisterdieb-Autospiel". Bitte verbessert mich wenns nicht stimmt, da es mich selbst interessiert was "Grand Theft Auto" heisst :)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #482
sowas wie "Großer Autoklau", oder "Großer Autodiebstahl" glaub ich

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #483
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #484
Wie nun von Rockstar nochmals bestätigt wurde,wird es leider nicht möglich sein,sein Auto zu modden.So wird man sich höchstwahrscheinlich wieder darauf beschränken die Farbe ändern zu lassen und möglichweise auch andere kleine Details zu verändern.

Na aj ich selber brauche das ja nicht, weil sonst wäre ich im falschen Spiel angelangt..^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #485
Toni-M schrieb:
Wie nun von Rockstar nochmals bestätigt wurde,wird es leider nicht möglich sein,sein Auto zu modden.So wird man sich höchstwahrscheinlich wieder darauf beschränken die Farbe ändern zu lassen und möglichweise auch andere kleine Details zu verändern.

Na aj ich selber brauche das ja nicht, weil sonst wäre ich im falschen Spiel angelangt..^^
Lol, aber der Regenschirm von ner Pommesbude kann abfallen, ja?
Das hat ich eigendlich erwartet, dass dies mit drin gewesen währe... -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #486
Ansis610 schrieb:
Lol, aber der Regenschirm von ner Pommesbude kann abfallen, ja?
Das hat ich eigendlich erwartet, dass dies mit drin gewesen währe... -.-

jo bisschen mehr tuning wäre geil gewesen, in SA war das irgendwie zu wenig, und wenn man 10m von seiner karre weg war, verschwand die im nichts :( wird das bei GTA IV auch so sein...?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #487
Sean schrieb:
jo bisschen mehr tuning wäre geil gewesen, in SA war das irgendwie zu wenig, und wenn man 10m von seiner karre weg war, verschwand die im nichts :( wird das bei GTA IV auch so sein...?

??? also ich kann mirch nicht daran erinnern... und ih glaube falls dieser kleine bug nicht behoben wurde, würde rockstar auch keine auskunft darüber geben... stell dir mal vor:
"Ein Programmierer der Firma Rockstar Entertaiment gab in einem Interview bekannt, dass das Verschwinden von Autos , wenn man mehr als 10m von diesem entfernt ist, nicht in den Grif bekommen wurde und smit weiterhin Teil des Spiels sein wird" :D:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #488
freakPS3 schrieb:
??? also ich kann mirch nicht daran erinnern... und ih glaube falls dieser kleine bug nicht behoben wurde, würde rockstar auch keine auskunft darüber geben... stell dir mal vor:
"Ein Programmierer der Firma Rockstar Entertaiment gab in einem Interview bekannt, dass das Verschwinden von Autos , wenn man mehr als 10m von diesem entfernt ist, nicht in den Grif bekommen wurde und smit weiterhin Teil des Spiels sein wird" :D:p

ich mein halt das z.b. du hastn geilen wagen, parkst den vor nem burgershot und wenn du wieder rauskommst is der weg... dann bringst nämlich auch nix n geilen wagen zu haben >_<

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #489
Rockstar hat es schon vor einem halben Jahr angekündigt das ein Tuningspart, generell einige Sachen die es in GTA:SA gab, nicht mehr geben wird. Es sollte sich also niemand beschweren. Für mich war das Tuning in GTA:SA eh eine überflüssige Sache. Ich hab in GTA:SA nur selten Autos getunt. Rockstar wird das irgendwann wieder einbauen aber man sollte nie vergessen das GTA IV genau wie GTA III damals das erste "NewGen"-GTA ist und GTA IV eher in mancher Hinsicht ein "Versuchstitel" ist. Der Teil nach GTA IV wird auch wieder mehr möglichkeiten bieten als GTA IV, auch wenns nun als unmöglich erscheint GTA IV toppen zu können wenn man die News so liest. Es war bei der PS2 immer so, von GTA III bis GTA:SA, das die Titel immer umfangreicher wurden und das wird auch auf der PS3 und 360 nicht anders sein ausser EA schnappt sich Rockstar... :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #492
Toni-M schrieb:

Das Soll das Intro sein schaut mal selbst was denkt ihr Fake oder eher nicht, ich selber weiß es ehrrlich gesagt nicht. :/ Wenn nein ist ein bisschen lau :/

ich glaub eher das es ein fake is weil schon diese musik mal 100% ned zu rockstar und GTA passt, und da ist ja nur wasser zu sehen und n schiff, ne eher nicht..

naja auch wenns das richtige sein sollte, intro brauch man eh ned :D nur für die story am anfang isses scho wichtig, aber nich das wenn man das spiel startet

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #493
Toni-M schrieb:

Das Soll das Intro sein schaut mal selbst was denkt ihr Fake oder eher nicht, ich selber weiß es ehrrlich gesagt nicht. :/ Wenn nein ist ein bisschen lau :/

Rockstar hatte bisher immer zwei "Intros". Das erste war immer sowas hier:

Und das eigentliche Intro war das Game-Intro:

Ich bezweifle das in dem Link wo du schriebst das Game-Intro enthalten ist. Ich halte es auch eher für ein Fake und ist es kein Fake dann ist es eben sowas wie das erstere Intro.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #494
Jo, aber ich meine, das ist die NEW GENERATION.... Vileicht ändert sich das dieses mal. (Evt. hat ja einer, der es für ne Zeitschrift testen konnte ne Kamera reingeschmuggelt ;))

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #495
kann alles sein klar....aber schlussendlich wie auch schon hier gesagt kommt es ja nicht auf das Intro an sondern auf das Spiel...die Hülle kann auch Pink sein und im Intro kann Nico auch Lippenstift mit einem Pinkem Mini Rock durch die Strasen von NY Laufen...^^ solange ich das nicht muss im Spiel is es doch Wurscht...^^ ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #496
Die ESRB hat nun die Altereinstufung für GTA IV in Amerika bekannt gegeben.Man hat dem Spiel ein M (Mature = Ab 17 Jahren) gegeben und noch einmal von einer AO (Adults Only = Ab 18 Jahren) Einstufung abgesehen!

Das Zitat ,was ihr letzendlich auch auf der Verpackungsrückseite sehen werden könnt ( natürlich nur wen ihr die US Fassung haben solltet) liest sich folgendermaßen :

"Partial Nudity, Strong Language, Strong Sexual Content, Use of Drugs and Alcohol, Blood and Intense Violence"

Demnach ist GTA IV der bis jetzt "brutalste","schlimmste" oder auch "härteste" aller Teile

:D na dann..hoffe aber auch die Store an sich ist Gut

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #497
Toni-M schrieb:
Die ESRB hat nun die Altereinstufung für GTA IV in Amerika bekannt gegeben.Man hat dem Spiel ein M (Mature = Ab 17 Jahren) gegeben und noch einmal von einer AO (Adults Only = Ab 18 Jahren) Einstufung abgesehen!

Das Zitat ,was ihr letzendlich auch auf der Verpackungsrückseite sehen werden könnt ( natürlich nur wen ihr die US Fassung haben solltet) liest sich folgendermaßen :

"Partial Nudity, Strong Language, Strong Sexual Content, Use of Drugs and Alcohol, Blood and Intense Violence"

Demnach ist GTA IV der bis jetzt "brutalste","schlimmste" oder auch "härteste" aller Teile

:D na dann..hoffe aber auch die Store an sich ist Gut

na dann hoffe ich, dass das auch bei uns erscheint:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #498
Stichwort: Import -> okaysoft.de ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #499
Nacrana schrieb:
Stichwort: Import -> okaysoft.de ^^

jo, is klar^^

aber dam verliert die bundesregierung wieder 10-15 euro pro spiel an steuergeldern

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #500
Mic schrieb:
jo, is klar^^

aber dam verliert die bundesregierung wieder 10-15 euro pro spiel an steuergeldern

dazu kann ich nur sagen selbst schuld

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben