Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; und das werden im fall GTA IV nich wenig^^ das wird bestimmt paar millionen mal verkauft werden
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #501
Mic schrieb:
jo, is klar^^

aber dam verliert die bundesregierung wieder 10-15 euro pro spiel an steuergeldern

und das werden im fall GTA IV nich wenig^^ das wird bestimmt paar millionen mal verkauft werden

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #502
wen der nette zoll nicht wär.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #503
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #504
Wieder mal ein von R*....

Was ich bisher gesehen hab, 2 neue Radiokanäle und viele neue Pics.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #505
Neus Multiplayer Infos

Es gibt neue Multiplayer Infos zu GTA IV :

- Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen.Ähnlich wie in Burnout Paradise.

- Also Host hat man die Kontrolle über die Tageszeit, Fahrzeugklassen, Waffentypen, Verkehr, Ort des Matches, Polizei und das Wetter.

-Am Anfang hat man seine Standard-Ausrüstung doch mit der Zeit spielt man neue Outfits und Gegenstände frei.

- Jeder Spielmodus wird eine verschiedene Anzahl an Spielern unterstützen. Die Maximale Spielergrenze liegt bei 16 Spielern.

- Man sah einen Passanten der Grafiitti an einen Laden geschmiert hat. Passanten haben jetzt einen Zweck.

Deathmatch 2 - 16 Spieler

Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.

Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.

GTA Race 1 - 16 Spieler

In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.

Mafiya Work 2 - 8 Spieler

Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.

Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Genau wie Mafiya Work aber nur im Team

Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)

Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.

Hangman's NOOSE 2 - 4 Spieler

Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.

Free Mode 1 - 16 Spieler

@ Free Mode wird sicherlich auch sehr viel Benutzt

Weitere NEWS :

Es gibt neben den Multiplayer Infos noch andere Infos :

• Bellic bedeutet "Warlike" (wörtlich kriegerisch)
• der Times Square wird groß und voll mit Werbung sein
• Death Match wird auf einen bestimmten Bereich der Stadt beschränkt sein, damit auch für Action gesorgt ist
• Im Death Match können bis zu vier Leute im Helikopter/Auto sitzen und die Beifahrer/-flieger mit allen Waffen schießen, nicht nur mit Pistole oder Uzi
• Death Match ist unerbittlich, es sollen keine Pausen möglich sein
• Beide Versionen wurden angetestet und es soll laut Play keinen unterschied zwischen der PS3 und XBox360 Version geben
• Es ist möglich sich vor der Polizei zu verstecken (z.B. auf Dächern), aber man muss immer noch eine gewisse Distanz bekommen um sie loszuwerden
• Ruderboote sind bestätigt
Es wurde von Rockstar drauf hingewiesen, dass sich im Freizeitpark viel machen lässt

Das ist auch intressant, sind wir echt mal Gespannt - Freuen uns ja alle Druff

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #506
gta IV wird ne 2. welt^^ nur ein bisschen brutaler ;) nur das mit dem sachen freispielen versteh ich nich so ganz... muss man dann auch pun kte erspielen und dann bekommt man irgendwann was? und zu dem free-mode : das is dann sowas wie online chillen mit frineds?^^ durch die city cruisen :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #507
Das wird echt ein hammer game!!

Habs mir auch bereits vorbestellt.

Hoffen das die fps mitspielt... hab gehört soll nciht ganz so berauschend sein.

P.S.

Ich hab gerade erfahren das die uncut von gta4 in deutschland erscheint?!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #508
gibts Screens vom MP (undn paar andere)!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #510
Ich freu mich auf den Freizeitpark :D:D:D:D:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #511
Ich find die Welt jetzt ma nicht so unbedingt riesig in Gegensatz zu den alten Teilen...
Schaut euch mal alleine die Größe des Airports an.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #512
Naja die sagten ja es soll groß sein wie San Andreas! Aber nur halt weniger Horizont-baum landschaften -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #513
das einzigts grüne wird wohl der central park :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #516
Mic schrieb:
zu geil!!!
man ich will das spiel endlich in den händen halten!!!:D

nja, nur noch 1 monat *sabber*

ZUUUUU GEEIIIIIIILLLLL!! ^^

Me 2 :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #517
ja das ist echt was feines..hat wer nun eine Edition Bestellt für knappe 100 euro ? also Spezial? würde mich mal intressieren weil wenn ja kanns ja wohl nicht sein das er das Anfässt mit den Fingen, sofort Achiv und nach paar Jahren Verkaufen Orginal verpackt alles etc...ist ja Limetiert oder ? dann schon 2 mal normal..hehe

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #518
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #519
Jo ich hab mir die Spezialversion bei Amazon vorbestellt :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #520
was wollt ihr denn mit der bescheuerten Special Edition? Toll... Artwork, Songs, Tasche, Geldbox, Schlüsselanhänger :rolleyes: dafür knapp 40 Euro mehr zahlen is doch Schwachsinn...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben