Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; WOW.... der Trailer is hammer Haben will .... sofort ... :D Ich finde es ist noch soooooo lange, ne überraschungveröffentlichung währe cool. auf...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #521
WOW.... der Trailer is hammer

Haben will .... sofort ... :D

Ich finde es ist noch soooooo lange, ne überraschungveröffentlichung währe cool. auf einmal ist es überall :D

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #522
Oldnitro schrieb:
Ich finde es ist noch soooooo lange, ne überraschungveröffentlichung währe cool. auf einmal ist es überall :D

Lass mal lieber... ich denke da würden einige nen Herzstillstand bekommen :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #523
Oldnitro schrieb:

MFG Oldnitro

ach was die sagen das spiel würd nochmal um 6 monate verschoben ;-)
das is dann lange :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #525
freakPS3 schrieb:
was wollt ihr denn mit der bescheuerten Special Edition? Toll... Artwork, Songs, Tasche, Geldbox, Schlüsselanhänger :rolleyes: dafür knapp 40 Euro mehr zahlen is doch Schwachsinn...

Warum kaufen sich manche einen Fiat Panda und andere eine Mercedes S-Klasse? Haben doch beide vier Räder oder?

Mensch sind die schwachsinnig...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #526
eltonweb schrieb:
Warum kaufen sich manche einen Fiat Panda und andere eine Mercedes S-Klasse? Haben doch beide vier Räder oder?

Mensch sind die schwachsinnig...

Der Panda is geiler :D

ne ma zur der limited edition, manche brauchen halt sowas wie artworks und was da noch drin is, ich persöhnlich könnt nichts damit anfangen (nur mit der tasche :D) , aber jedem das seine :)

und jetz NICHT wieder die Geld diskussion oder HD oder RÖHRE!!! :D :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #527
Sean schrieb:
ne ma zur der limited edition, manche brauchen halt sowas wie artworks und was da noch drin is, ich persöhnlich könnt nichts damit anfangen (nur mit der tasche :D) , aber jedem das seine :)

Genau das will ich damit sagen. Der eine ist halt Fan und Sammler und freut sich über sowas und der nächste kann halt damit nichts anfangen.

Wer sowas schwachsinnig nennt ist es offensichtlich selber in hohem Maße. Sowas gibts immer und überall. Jedem das seine...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #528
Mal wieder was neues

Grand Theft Auto IV
Abgefahrene Webseite: Rockstar plant Social-Club für Grand Theft Auto IV
28.03.2008 11:03 Uhr - Gefahrene Kilometer, abgefeuerte Kugeln und ewige Ranglisten: Entwickler Rockstar schaltet schon "very soon" (sehr bald) eine neue Webseite zu GTA IV in das Internet - den Social-Club.

Dabei handelt es sich um ein Community-Portal, das mit Schnittstellen zum potenziellen Spiele-Hit Grand Theft Auto IV und vielen anderen Titeln der Entwickler aufwartet. Der Social-Club bietet etwa Ranglisten, Wettbewerbe und Auszeichnungen.

Auch interessant ist der LCPD Police Blotter. Jene Funktion erfasst die von GTA-IV-Zockern im Spiel verübten Straftaten. Basierend auf der Auswertung wird automatisch eine Karte gezeichnet, die die gefährlichsten Gegenden in Liberty City darstellt. Ebenfalls spannend: Auch die im Spiel am häufigsten verwendeten Waffen zeigt der LCPD Police Blotter auf.

Die Story-Gang-Rangliste erfasst hingegen jene Daten, wie viel Zeit die Spieler etwa für das Durchspielen der Kampagne oder einer einzelnen Mission benötigen. Überdurchschnittlich gute Homies mit famoser Statistik werden darüber hinaus in der Hall of Fame erwähnt.

Wer Grand Theft Auto IV überdies zu einhundert Prozent abschließt, bekommt Zugang zum 100-%-Club. Die ersten zehn Spieler, die GTA IV samt aller Nebenmissionen abschließen, erhalten obendrein den Schlüssel zur Stadt (symbolisch) und eine besondere Auszeichnung.

Für Statistik- und Zahlen-Fans hat Rockstar im Social-Club den Liberty City Marathon in petto. Dort erhalten Sie nicht nur einen Überblick darüber, welche Meilensteine im Spiel erreicht wurden, auch können Sie nachschauen, wie viele virtuelle Kilometer Sie im Spiel bereits absolviert haben - per Fuß, Auto oder Motorrad; jeder Meter wird aufgezeichnet. Wie viele Kugeln habe ich bereits aus einer Wumme gefeuert? Auch darüber wird der Liberty City Marathon Aufschluss geben.

Social Club - Grand Theft Auto IV
(David Martin)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #529
Haha, also die Entwickler überraschen einen echt immer wieder...

Find ich eine lustige Sache! Warum kann das Spiel nicht schon draußen sein :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #530
WOAH! das wird immer besser... gta IV wird wohl ein neuer meilenstein der geschichte...^^ aber wenn die online mod haben, so mega tausend online ranglisten, das hört sich nach mächtig überlasteten servern an :( das mit den kkilometern die man gefahren is und so fand ich in GTA SA schon recht geil! das war das erste ma wo ich mehr als 2h telefoniert hab - mit nem kumpel die statistik verglichen :D :D

GTA IV WIRD GEIL!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #531
GTA 4 !!!

Bald ist es soweit,

Meint ihr man kann immer noch solche sachen wie fitnessstudio etc. machen oder gibt es irgnend etwas neues???
Habt ihr vielleicht irgend eine seite wo alle neuen sachen drinne stehen???

finde irgendwie nix.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #532
La RussO schrieb:
Bald ist es soweit,

Meint ihr man kann immer noch solche sachen wie fitnessstudio etc. machen oder gibt es irgnend etwas neues???
Habt ihr vielleicht irgend eine seite wo alle neuen sachen drinne stehen???

finde irgendwie nix.

Dort steht vieles drin...
Niemand wird dir jetzt hier nochmal alles zusammenfassen.

Hättest auch gleich deine Frage in den Thread reinschreiben können zum Fitnesscenter.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #533
irgendwie hab ich ein Déjà-vu :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #534
... und closed

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #535
Kann mir einer sagen was für neue featurs vorhanden sein sollen wie zb. fitnesscenter etc. wirds das alles noch geben, gibts da irgndwo ne liste oder sowas???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #536
La RussO schrieb:
Kann mir einer sagen was für neue featurs vorhanden sein sollen wie zb. fitnesscenter etc. wirds das alles noch geben, gibts da irgndwo ne liste oder sowas???

da gibts einige listen;)
aber sein körper kann man wohl nichmehr aufpumpen:(

musst einfach ma hier die seiten durchblättern, da finden sich tonnenweise infos;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #537
Rockstar & Amazon machen GTA IV zum Musik-Shop

Auf der Suche nach neuen Einnahmequellen hat der Spielehersteller Rockstar den Verkauf von Musik für sich entdeckt. Zusammen mit dem Online-Händler Amazon, der inzwischen auch mit Musik-Downloads handelt, will man das lang erwartete Spiel "Grand Theft Auto IV" zur Plattform für den Vertrieb von Kauf-Musik machen.

Der Plan sieht vor, dass man Lieder, die bei einem der zahlreichen Radiosender der großen Spielewelt laufen, künftig mit Hilfe des integrierten Kommunikationssystems erwerben kann. Gefällt dem Spieler, was er im Radio hört, kann er sein virtuelles Handy hervorholen und eine bestimmte Nummer wählen, so dass der Song "markiert" wird.

Die Spieler erhalten dann eine SMS zurück, die den Namen des Künstlers und den Titel des jeweiligen Lieds enthält. Ist man bei Rockstars Spieler-Community angemeldet, bekommt man zusätzlich eine E-Mail, in der ein Link zu Amazons Musik-Downloadangebot zu finden ist. Über diesen Link kann man eigene Playlists bei Amazon zusammenstellen, deren Lieder dann zu den üblichen Preisen von 0,89 bis 0,99 US-Dollar erworben werden können.

Anfangs soll dies wie üblich nur in den USA möglich sein. Die bei Amazon erhältlichen Titel werden ohne Kopierschutz angeboten, sie lassen sich also beliebig weiterverwenden. Rockstar gelingt mit dem "ZiT" getauften System ein Vorstoß auf neues Terrain. Bisher kann die Musik aus Spielen nicht separat erworben werden.

Um den Kunden etwas zu bieten, sind in GTA IV nicht nur aktuelle Hits enthalten, sondern auch einige Raritäten und sogar Lieder, die extra für das Spiel geschrieben wurden. Unter anderem steuert Rapper NAS den Song "War is necessary" bei, der wegen seiner Exklusivität bei vielen Fans auf Kaufinteresse stoßen könnte.

Schon lustig aber ob sich das durchsetzen kann ? Binn schon gespannt obs wirklich so kommt denn dann kann es auch zu Liederupdates usw kommen :D

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #538
langsam wirds zuviel des guten :( aber diese nachricht lässt vermuten das man musik von seiner festplatte hören kann.... 'weiterverwendbar' is das stichwort... ich find sowas kann man bei Ps3 Home einbauen aber bei GTA find ich wird das zuviel...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #539
Ein Home reicht mir =(!

Ich check irgendwie nicht, wie sowas auf der Xbox Platz findet, oder besser gesagt auf deren DvD´s...
Soviel Firlefans?
Wenn MGS4 schon beinahe ne ganze DL-BD braucht, dann das heir doch so ähnlich.
Und nun das auf ner Dvd? Ich weiss ja nicht -.-...
(vll. ist das auch als exclusive DLC gemeint ^^)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #540
So das sind ja mal Coole Sachen :

Wie das neuste Magazin der PSW Redaktion nun aufklärt,wird GTA IV eines der Spiele sein,die mit HOME kompatibel sind !Womit genau ? Hier stehts :

-Es wird die Komatiblität per Patch nachgereicht.

-Es wird Pokale geben,die man durch Aufgaben in GTA IV freispielt,welche sich anschließend in ihrer Wohnung plazieren lassen.Durch diese Pokale schaltet man neue exklusive Möbelstücke frei.

-Man wird auch Kleidungsstücke im Rockstar und GTA IV Design für seinen HOME Charakter freispielen können.

Bei wemm wird es dann mal eine House Party geben :D

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben