Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; ziemlich krass das die ersten 10 spieler die 100% schaffen nen kleinen bonus kriegen wie symbolisch den schlüssel der stadt usw. da gibts dann...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #541
ziemlich krass das die ersten 10 spieler die 100% schaffen nen kleinen bonus kriegen wie symbolisch den schlüssel der stadt usw.

da gibts dann bestimmt 1-2 tote die vergessen haben zu trinken :)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #542
geil! das mit home und GTA hab ich mir schon fast gedacht^^ das wird ja anscheinend DER titel für die ps3 , die klamotten in home werden bestimmt sachen sein wo das R* logo drup is^^

die ersten 10 die GTA IV auf 100% durchhaben, na die werden das gamenicht geniessen sondern nur missonen machen^^ spätestens eine woche nach release werden dies haben...
btw, bestimmt nimmt sich wer von euch auch urlaub für GTA IV :D :D

hab mir gestern ein 17mb GTA IV tehem runtergeladen, die hintergurnd bilder sind geil^^ will endlich GTA zocken!! xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #543
Ma schauen ob es mir bestelle oder doch im laden kaufen werde weil ich eigentlich vor hatte skate ebenfalls zu bestellen.

auch wenn gta4 gut klingt bin ich immernoch skeptisch ... inhalt und grafik sind top laut screenshots und infos aber wie es dann im fertigen spiel aussieht naja.
aber eigentlich waren alle gta teile sehr gut. Ausser San Andreas :/

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #544
Chronar schrieb:
Ma schauen ob es mir bestelle oder doch im laden kaufen werde weil ich eigentlich vor hatte skate ebenfalls zu bestellen.

auch wenn gta4 gut klingt bin ich immernoch skeptisch ... inhalt und grafik sind top laut screenshots und infos aber wie es dann im fertigen spiel aussieht naja.
aber eigentlich waren alle gta teile sehr gut. Ausser San Andreas :/

San Andreas fand ich ich eigtl einer der Besten ;) Gut Grafik war nicht die Beste aber doch vom Inhalt und SPielspaß sehr groß.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #545
naja ich bekenne mich als fan von vice city :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #546
also ich finde am besten gta san andreas. Vice city stories fand ich auch nicht schlecht, hatte ich aber schon schnell durch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #547
Grand Theft Auto IV bei Game One!

echt geil^^

Beschreibung: GTA IV
Nikolai Bellic träumt vom „American Dream“. Ob sich der frisch eingetroffene Osteuropäer in der runderneuerten „Liberty City“ durchschlagen kann und tatsächlich zu einer Undergroundgröße wächst und ob die Rockstars uns mit Nico über den virtuellen Time Square schlendern ließen? Wir taten alles Menschenmögliche.

LOL ICH LIEBE GAME ONE :D :D GIGA Games war früher genau so geil^^

hier ist nur anderes zeugs drin kein GTA IV,

in teil 3 gehts nur um "Tabula Rasa"

ok in teil 4 is auch nix mehr mit Gta IV aber es wird am min 2. erklärt was easter eggs sind :p lohnt sich trotzdem zu gucken^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #548
Jo die GameOne sprüche sind immer geil!! ^^

(rockstars spielen gerne Golf -.- )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #549
Sean schrieb:
echt geil^^

Beschreibung: GTA IV
Nikolai Bellic träumt vom „American Dream“. Ob sich der frisch eingetroffene Osteuropäer in der runderneuerten „Liberty City“ durchschlagen kann und tatsächlich zu einer Undergroundgröße wächst und ob die Rockstars uns mit Nico über den virtuellen Time Square schlendern ließen? Wir taten alles Menschenmögliche.

LOL ICH LIEBE GAME ONE :D :D GIGA Games war früher genau so geil^^

hier ist nur anderes zeugs drin kein GTA IV,

in teil 3 gehts nur um "Tabula Rasa"

ok in teil 4 is auch nix mehr mit Gta IV aber es wird am min 2. erklärt was easter eggs sind :p lohnt sich trotzdem zu gucken^^

Mit dem alten GIGA nicht zu vergleichen war einfach besser aber ist ok Simon und Budi kommen nur zu kurz.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #550
Wie schlecht die Serie .... echt ... und ich dachte da gibts was neues
Letztens war auch bei MTV ne sondersendung zum Thema Kultspiele .... nicht ein Wort über GTA gewesen. Und genauso schlecht gemacht.
Man da hab ich ja mehr Ahnung von GTA News :D

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #551
Vice President Jeronimo Barerra bestätigte nun, dass es auch für die PS3 zusätzlichen DLC geben wird.
Dieser wird jedoch nicht in solchen Maßen vorhanden sein, wie für die Xbox 360.

Quelle: GoPlay3.de

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #552
was ist DLC ?:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #553
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #554
freakPS3 schrieb:

immer diese abkürzungen.. :D aber mittlerweile kenn ich wohl so manche :)

was wird denn dann so als download angeboten? missionen? car designs? klamotten?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #555
Sean schrieb:

was wird denn dann so als download angeboten? missionen? car designs? klamotten?
Home-KompatibilitätsStuff... (HKS ^^)

Also DLC erwarte ich jetzt schonmal von jedem, scherz :p!

Wie schon gesagt wurde, soll GTA mit Home verbunden werden, da die Xbox 360 kein Home hat, ists PS3 Exclusive.
Ums mal kurz erklärt zu haben, warum es exklusiv ist.
So wird man sich z.B. Rockstar-Klamooten und so kaufen können...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #556
Ansis610 schrieb:
Home-KompatibilitätsStuff... (HKS ^^)

Also DLC erwarte ich jetzt schonmal von jedem, scherz :p!

Wie schon gesagt wurde, soll GTA mit Home verbunden werden, da die Xbox 360 kein Home hat, ists PS3 Exclusive.
Ums mal kurz erklärt zu haben, warum es exklusiv ist.
So wird man sich z.B. Rockstar-Klamooten und so kaufen können...

HKS lol^^
@home ich dacht man spielt die klamotten frei? ;) bzw. teil freispielen, nen teil kaufen ;) :D

schady das sony & rockstar kein GTA IV bundle machen^^ das würden sich eventue3ll auch ein paar holen :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #557
Sean schrieb:

um deine frage zu beantworten:

der downloadcontent beinhaltet: missionen, klamotten, uvm...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #559
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #560
Also erstmal GTA4 muss ich haben und zweiten mehr sende zeit für Simon und Budi Mtv lässt anderen sendungen ja auch ne std zu teil also beschwerde brief an MTV wer macht mit

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben