Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; lol wie bescheuert is das denn xD aber da werden bestimmt auch einige drauf reingefallen sein *g* @gnatz : jo der 1. april is scho a bescheuerter...
  • Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #564
zu erstens: tschuldigung das man sich mal verschreibt!!!
zu zweitens: ja hab ich!!!!-.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #565
ist das jez ein witz oder kein witz?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #566
Wanngl schrieb:
ist das jez ein witz oder kein witz?
Solange morgen keine Bestätigung kommt isses Rauch...
Warum erscheint die News auch nicht in anderen Newsportalen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #567
ich hasse den 1. april, andauernd diese billigen scherze...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #568
wollt nur nochma sry sagen wegen der nachricht^^die haben sich doch ein april scherz geleistet so wie ansis gesagt hat^^ich bin erleichtert,das es einglück doch noch am 29.4 rauskommt:Dhab mal ne frage,ob ihr wisst ab wann das game sein wird?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #569
dr.donut schrieb:
wollt nur nochma sry sagen wegen der nachricht^^die haben sich doch ein april scherz geleistet so wie ansis gesagt hat^^ich bin erleichtert,das es einglück doch noch am 29.4 rauskommt:Dhab mal ne frage,ob ihr wisst ab wann das game sein wird?
18 - Keine Jugendfreigabe, dafür auch ne deutsche uncut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #570
wie in deutschland ist cut-.-das is ja mal typisch deutsch xD kann man sich die auch uncut besorgen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #571
sry wegen doppel post,aber ich war mal wieda zu schnell und hab nich richtig gelesen xD also meine nachricht davor nich beachten :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #572
dr.donut schrieb:
wie in deutschland ist cut-.-das is ja mal typisch deutsch xD kann man sich die auch uncut besorgen?
Check ich nicht...
Es gibt die hier ungeschnitten!!
Dafür aber erst ab 18 halt.

oh...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #573
ja wie gesagt ich hab außversehen gelesen das die in deutschland cut ist^^aber is ja gegenteil,sry^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #574
mei mei mei, wofür gibts den edit button? ;)

isses denn jetz offiziell das es in deutschland nicht geschnitten wird? bisher warens ja nur vermutungen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #575
und kann man eig GTA IV dann auch mit dem Dualshock 3 spielen weil der soo ja wie ich gelesen haben wahrscheinlich am 2 Mai oder so was rauskommen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #576
na ich schätz mal schon,waurm denn nicht? ist doch eig. der gleiche controller wie der jetzige bloß mit vibration^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #577
ja also ich meinte ob da dann auch mit Vibra ist, weil der geht ja nicht bei allen MIT oder irre ich mich

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #578
Wanngl schrieb:
ja also ich meinte ob da dann auch mit Vibra ist, weil der geht ja nicht bei allen MIT oder irre ich mich

wenns beim release noch nich geht wirds eventuell von rockstar mit nem update nachgeliefert...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #579
Das mit dem Controller ist noch nicht bestätigt...
Es ist eher nochn Gerücht.
Aber GTA IV soll DS3 Support haben, hab ich gelesen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #580
hoffe ich ma den ich will mir den dann auch holen.
weiß jmd schon nen ungefähren preis?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben