Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; benutz doch ma die SuFu da wirds ganz bestimmt schon ein thread im hardware bereich geben^^
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #581
Wanngl schrieb:
hoffe ich ma den ich will mir den dann auch holen.
weiß jmd schon nen ungefähren preis?

benutz doch ma die SuFu da wirds ganz bestimmt schon ein thread im hardware bereich geben^^

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #582
hat keiner neue Gerüchte für mich :p, habs vor n paar tagen vorbestellt aber finde leider keine news mehr, die ich noch nicht kenne und kanns aber kaum noch erwarten.

mfg eco8 : )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #583
Ansis schläft noch? :D

Gimmick für Russlands GTA IV Vorbesteller !

In Russland erhält man,wenn man sich denn GTA IV vorbestellt, eine auf Nico Bellic ausgestellte Kreditkarte als Gimmick.Netter EInfall,der in Deutschland sicher auch gut gekommen wäre

2347.jpg

Rob Taylor, Chefredakteur beim "Xbox World 360 magazine" hat GTA IV nun als erster Tester durchgespielt ! Er schätzt seine Spielzeit auf ca. 40 Stunden ein obwohl er keine Nebenmissionen gelöst hat - nur die Story !

GTA IV: In Australien nur geschnitten !

Wie man nun heruasgefunden hat wird GTA IV am Ende der Welt nur geschnitten auf den Markt kommen!Dort hat es nämlich das Zeichen MA15+ was soviel bedeutet,dass es "keine Jugendfreigabe" bekommen hat...allerdings gekürzt!

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #584
Naja, so toll find ich die Idee mit der Kreditkarte nun auch nicht, da find ich die Limited-Edition schon besser.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #585
Gnatz schrieb:
Naja, so toll find ich die Idee mit der Kreditkarte nun auch nicht, da find ich die Limited-Edition schon besser.

jo nötig isses nich, aber kleines gimmick am rande is doch auch nich schlecht.. :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #586
Bei mir liegt sowas meist rum, weiss nicht was ich damit anfangen soll, da halte ich einen GTA IV Rucksack doch für sinnvoller.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #587
Gnatz schrieb:
Bei mir liegt sowas meist rum, weiss nicht was ich damit anfangen soll, da halte ich einen GTA IV Rucksack doch für sinnvoller.

da haste recht, aber wenn man es mehr oder weniger gratis dazubekommt...^^und es macht aufm schulhof vllt bissl eindruck!:D naja dieses gimmick is ja nur den russen vorbehalten...^^ (haben daüberhaupt welche ne ps3? :eek:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #588
Sean schrieb:
(haben daüberhaupt welche ne ps3? :eek:)

Nur so nebenbei, Moskau hat die höchste Dichte an Milliadären weltweit. Zumindest da sollten schon ein paar eine besitzen :)

Nettes Gimmick mit der Karte, aber die Special Version ist mir lieber.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #589
eltonweb schrieb:
Nur so nebenbei, Moskau hat die höchste Dichte an Milliadären weltweit. Zumindest da sollten schon ein paar eine besitzen :)

Nettes Gimmick mit der Karte, aber die Special Version ist mir lieber.

Kam auch mal ein Bericht darüber das Moskau aufm aufsteigenden Ast weiterhin ist jedoch gibts da aber auch mindestens soviel arme wie reiche. Ich glaub auch kaum das sich viele Milliardäre eine oder mehr Konsolen zulegen, die haben besseres zu tun als die Zeit vor der Glotze zu verbringen.

Wär ich Milliardär würd ich einen Sportverein aufkaufen oder ein Rennsport-Team gründen und da meine ganze Freizeit investieren *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #591
das is ja mal ne tolle neuigkeit......

...........wenn nicht schon auf der seite vorher ein RIESENBILD der karte wäre

mir hätte allerdings da ni nico-figur oder sowas als gimmick besser gefallen als ein stück plastik

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #592
Bjoerni schrieb:
das is ja mal ne tolle neuigkeit......

...........wenn nicht schon auf der seite vorher ein RIESENBILD der karte wäre

mir hätte allerdings da ni nico-figur oder sowas als gimmick besser gefallen als ein stück plastik

da sieht man mal wie aufmerksam hier welche sind (oder auch nicht...)

mir hätte ne figur von nico auch mehr gebracht... obwohl.. nico is voll hässlich xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #593
3 neue

Diese find ich jedoch nicht sehr gelungen...^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #594
Playstation 3
GTA IV Release in Gefahr?

Obwohl der Release von GTA IV nun schön fest bestätigt wurde für den 29. April 2008 könnten sich Fans der Serie nun doch wieder sorgen darum machen.

Obwohl das Spiel bereits so gut wie fertig gestellt ist und demnächst in die Massenproduktion gehen könnte, scheint die riesige Finanzwelt der Publisher dennoch massiven Einfluss auf solche Ereignisse zu haben. Wie allgemein bekannt ist, versucht Mega Publisher Electronic Arts den angeschlagenen Konzern Take 2, die die Vermarktung von GTA IV weltweit übernehmen, aufzukaufen.

EA drängt massiv darauf die Übernahme von Take 2 noch vor dem Release von GTA IV abzuschließen, da dieser den Marktwert von Take 2 enorm steigern würde. Natürlich ist EA nicht bereit für ein sozusagen gleiches Produkt mehr Geld auszugeben und hat nun eine 3 wöchige Frist gesetzt. Und natürlich würde EA auch gerne GTA IV unter Ihrem Label veröffentlichen.

Auf der anderen Seite versucht Take 2 natürlich das ganze hinauszuzögern und die Übernahme vor dem GTA IV Release zu verhindern. Das dadurch die wirtschaftliche Situation von Take 2 zwar verbessert wird, wird eine Übernahme durch jemand anderen aber langfristig nicht verhindern.

Wie Michael Pachter “Branchenanalyst bei Wedbush Morgen” nun mitgeteilt hat, könnte im Falle der Übernahme von Take 2 durch Electronic Arts, der Release von GTA IV doch noch auf das 4. Quartal 2008, was allgemein lukrativer ist verschoben werden. Bleibt für Fans wieder einfach abwarten und Tee trinken.

Hört sich nicht gut an!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #595
ey wenn das echt passiert dann tick ich aus :mad: das spiel wurd doch schon mal verschoben, wenn das jetz stimmt wurde es ungefähr um 1 jahr verschoben ?!?! :mad: :mad: das bestätigt meinen HASS auf EA noch mehr -.-"

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #596
Würd ich auch austikken.... Is ja Grausam. Aber hoffe mal dass das nicht stimmt...

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #597
ich hab mir jetz mal die ganzen kommentare da drunter angesehen, und da waren auch paar intiligente ;) kommentare dabei, die meinten das es eher unwarscheinlich is das es noch verschoben wird, denn es wäre für EA ein großer image verlust und sie würden auch jede menge geld reinstecken müssen, weil die GTA IV produktion schon angefangen hat , was auch wieder ein hinweis is das es nicht verschoben wird. take 2 hat das angebot ja eigentlich auch schon abgelehnt das sie eine umrüstung (oder sowas planen, weis nimmer genau) was den marktpreis von take 2 steigern würde, und EA#s angebot wre dann uterm marktpreis. und sind wir mal ehrlich, wer will schon EA als publisher? ;) wenn EA das wirklich übernimmt wäre es das ende von GTA... wie man an den battlefield reihen sind (ein beispiel) werden diese von jahr zu jahr schlechter, in vielen kommentaren konnt ich auch lesen das FIFA von jahr zu jahr schlechter wurde. ich schätze mal das es zu 90% beim 29. april bleiben wird... ansonten.. ja weis ich auch nich...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #598
ich hoffe das TAKE2 alleiniger publisher belibt! EA macht alle games Futsch! Battlefield2 ist grotten schlecht...

dagegen BF 1942 Sehr gut! und Vietnam.
leider hat EA das geld dazu andere aufzukaufen!

und wenn sich GTA4 verzögert...naja ich weis auch nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #599
Sean schrieb:
take 2 hat das angebot ja eigentlich auch schon abgelehnt das sie eine umrüstung (oder sowas planen, weis nimmer genau) was den marktpreis von take 2 steigern würde, und EA#s angebot wre dann uterm marktpreis.

EA hat damals auf die Abweisung reagiert und versucht Take2 über die Aktionäre zu übernehmen. EA würde glaub 26€ pro Aktie an die Aktionäre zahlen, fehlt dann nur noch die Zusage der Aktionäre das sie ihre Aktien an EA verkaufen. Take2 hat auch noch einen "Notfallplan" der weitere Aktien ausschütten und somit die Übernahme erschweren würde.

Ich bin seit Wochen der Ansicht das GTA IV das letzte GTA ohne EA-Flagge sein wird denn über kurz oder lang wird Take2 ein Teil von EA sein. Ich werd mir auch kein GTA mehr kaufen wenn es künftig mit EA-Flagge aufn Markt kommt!

Ich find es auch ehrlich gesagt beschissen das man eine Firma aufkaufen kann wenn man 51% der Aktien dieser Firma besitzt aber so ist eben das Gesetz :(

Verschoben wird GTA IV bestimmt nicht, nur ist die Frage ob Take2 die Übernahme noch bis zum GTA IV Release rauszögern kann.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #600
aber wenn take 2 noch solang publisher bleibt bis das game released i9s, dann würden die doch auch noch geld machen... :(

@ gnatz, das du dir keine GTA teile mehr kaufst wenn EA drauf steht, damit wär ich vorsichtig... jetz sagen auch viele das sie GTA IV nich kaufen wenns erst zu weihnachten kommt, bestimmt 80% von denen machens doch... nd im prinzip wechselt ja nur der publisher... die entwickler blweiben die gleichen... obwohl mir persöhnlich take 2 drauf besser gefallen würde =(

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben