Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Nach der Schockmeldung was zum Schmunzeln für euch!
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #601
In einem ersten Review zu GTA IV kam nun heraus,dass die Playstation 3 in Sachen Technik gegenüber der Xbox360 die Nase vorn hat !

-Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.

-Der Grafikstil der PS3 Version ist sehr realistisch wobei die Xbox360 Version ziehmlich Comichaft rüberkommt.

-Dass die Playstation 3 mehr Power unter der Haube hat merkt man auch daran,dass sich auf den Bürgersteigen mehr Fußgänger bewegen und mehr Autos auf der Straße fahren.

-In der getesteten Version war der Koop-Modus nur auf der Playstation 3 verfügbar - Es ist aber durchaus möglich,dass dies an der Version lag und die Xbox360 einen selbigen spendiert bekommt.

Quelle: GoPlay3.de

Nach der Schockmeldung was zum Schmunzeln für euch!

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #602
Sean schrieb:
@ gnatz, das du dir keine GTA teile mehr kaufst wenn EA drauf steht, damit wär ich vorsichtig... jetz sagen auch viele das sie GTA IV nich kaufen wenns erst zu weihnachten kommt, bestimmt 80% von denen machens doch... nd im prinzip wechselt ja nur der publisher... die entwickler blweiben die gleichen... obwohl mir persöhnlich take 2 drauf besser gefallen würde =(

Klar bin ich damit vorsichtig. Ich kauf ja auch weiterhin das GTA wenns auch unter EA-Flagge so gut wie bisher ist aber davon ist eher nicht auszugehen. Auch wenn der Publisher wechselt, EA hat dennoch das sagen und die legen generell viel Wert auf rechtzeitiges Releasen, was ja auch z.B. die NFS-Reihe zeigt, wodurch dann die Qualität leidet. Ich sag nicht das EA nur schlechte Spiele rausbringt aber geschätzte 85% ihrer Spiele sind eben Mist.

Ich hab nicht gesagt das ich es mir nicht hole wenns zu Weihnachten kommen sollte, soviel Geduld hätte ich noch da ich nicht so ein Freak bin wo das GTA IV brauch um Spaß beim zocken zu haben, es gibt auch noch andere Spiele die ich bis Weihnachten zocken kann. Nur wenn es bis Weihnachten verschoben wird dann muss wirklich endlich mal der Release her weil sich das auch auf die "Laune" der Community niederschlägt.

-Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.
Wieviel Spiele muss ich denn noch auf der HDD installieren? Wenn das so weiter geht muss Sony DRINGEND eine PS3 mit größerer HDD rausbringen! Nicht jeder hat Lust sich eine neue HDD kaufen und einbauen zu müssen. Das nimmt langsam die Maßstäbe eines PC's an und das will ich gewiss nicht bei einer Konsole sehen.

Die Spiele-Hersteller sollen mal wieder mehr Abstand vom installieren auf die HDD nehmen. Ich musste nun GT5P installieren, hab nur noch 17GB frei, hab nun auch derletzt ausgemistet und mich nervts langsam immer sehen zu müssen wie die Zahl bei "Freier Speicherplatz" immer kleiner wird. Ich frag mich wie das bei der 40GB PS3 ist, da ist ja der Platz logischerweise noch kleiner als bei der 60GB.

Wenn sie schon Spiele installieren lassen müssen sollen sie es doch gleich direkt als Download im PSN anbieten, spart man sich sogar das Laufen zum Händler.

Ich finds sogar ziemlich schwach das ein Spiel erst flüssig(er) läuft wenn es auf der HDD installiert wird. Was nun keine Kritik am Spiel selbst sein soll!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #603
Wenn EA Take2 übernehmen sollte (was über kurz oder lang passieren wird) dann wird GTA für Fans mit der Zeit sterben.

Schaut euch doch mal an was EA mit NFS gemacht hat. Die ersten Titel auf PS1 waren noch richtige Kracher, da hat man sich richtig auf den Relase gefreut. Jetzt 5438 Titel später ist es einfach nur ausgeschlachtet und völliger Rotz.

Dasselbe wird GTA passieren :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #604
eltonweb schrieb:
Wenn EA Take2 übernehmen sollte (was über kurz oder lang passieren wird) dann wird GTA für Fans mit der Zeit sterben.

Schaut euch doch mal an was EA mit NFS gemacht hat. Die ersten Titel auf PS1 waren noch richtige Kracher, da hat man sich richtig auf den Relase gefreut. Jetzt 5438 Titel später ist es einfach nur ausgeschlachtet und völliger Rotz.

Dasselbe wird GTA passieren :(

Genau so seh ich das auch, vorallem den Teil mit "NFS wurde ausgeschlachtet".

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #605
@ Ansis : Danke! :)

jetz weis ich das GTA IV nen ko-op modus hat! :D (hoffentlich nicht unbedingt online, denn zu 2 auf der couch machts doch mehr spaß :))

@ ea und nfs: dazu kann ich nicht viel sagen, ich hab nfs angefangen mit underground 1 und ab da an fands ichs eingentlich immer recht unterhaltsam... ^^ bis auf carbon, das war irgendwie doof >.<)

noch 21 tage bis GTA IV... :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #606
Einige Bilder zum Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto IV:

f9993619501d8b3a910364bd2.jpg

120ae59089960beced1a9e68a.jpg

2548a2837d328f4fd89e52178.jpg

007d73f36164f22e3f27104bf.jpg

63eb72b7065df3d23d7243de0.jpg

595e927692d37864013dd6c7c.jpg

8d95b2a5958f0de1a56e9e83b.jpg

6b4724b8a8c67d2daf2dda7d1.jpg

902d07d9f8cff2f2eeb5d0775.jpg

06ab5f032b3ab3f8b38315270.jpg

5cd76cb0ea80bb1a4fe79fbad.jpg

239ea1b7731909dc806513140.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #607
Sean schrieb:
noch 21 tage bis GTA IV... :)

Hoffentlich;);) Habt ihr euch des Spiel eigentlich vorbestellt? Wenn ja wo?

Wenn jemand die Stadt Leonberg kennt, dann auch das Leo Center! Und da is ein GameStop drinne! Normalerweise macht GameStop da erst um 9.00Uhr auf und das gesamte Leo Center schon um 8.00Uhr! Aber wenn bei GameStop noch zwei Vorbestellung reinkommen (natürlich für GTA IV ) machen die an dem Tag schon um 6.00Uhr auf!!:D:D Nur wegen GTA, is doch geil oder? Der Verkäufer hat gesagt das die schon 53 vorbestellungen NUR in diesem Laden haben! Die bestellen aber noch 50 GTA´s mehr!:D:cool:
:D

Sry für den DoppelPost...:eek: Die Bilder sehen ja Hammer aus! Des Spiel wird einfach nur GEIL!!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #608
geile Bilder!m und bis jetz hab ich schon 2 geile wagen gesehen die in GTA umbedingt in meine Garage müssen! der lambo und auf den MP bilder die corvette!! :D sind das eientlich richtig lizensierte wagen??

was noch geil is, das jeder charakter im MP anders aussieht! wird dieser4 dann persöhnlich angepasst oder bekommt man einen per zufall ODER darf man den selber aussuchen (aus vorlagen) ? :D da war ja auch ne frau dabei also werdens keine Nico-Doppelgänger :D

edit: was mir grad nioch eingefallen is, wird man im co-op modus wieder nur einen wagen können? also das immer nur 1 wagen gefahren werden kann, weil das war schon ziemlich blöd beim luftkissen boot z.b.^^ das wär cool wenn jeder in einen wagen könnte, oder eventuell auch splitscreen durch die city cruisen (am besten wär beides :D :D )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #609
Nein, in der GTA Reihe gab es noch nie lizenzierte Fahrzeuge...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #610
MrWombel schrieb:
Nein, in der GTA Reihe gab es noch nie lizenzierte Fahrzeuge...

hätt ja sein können das es jetz lizensierte sind... ^^... aber trotzdem find ich das es gute nach ahmungen sind , hauptsache die sehn geil aus und sind schnell :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #611
Wenn EA Take2 aufkauft dürfte es jedoch nicht lange dauern bis lizenzierte Fahrzeuge in GTA gibt. Mich würde nichtmal wundern wenn sie dann irgendwie NFS und GTA miteinander verbinden würden, jedoch so das auch recht viel kostenpflichtiger Zusatzinhalt downloadbar ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #612
Gnatz schrieb:
Wenn EA Take2 aufkauft dürfte es jedoch nicht lange dauern bis lizenzierte Fahrzeuge in GTA gibt. Mich würde nichtmal wundern wenn sie dann irgendwie NFS und GTA miteinander verbinden würden, jedoch so das auch recht viel kostenpflichtiger Zusatzinhalt downloadbar ist.

stimmt, dann würden mehr extras für GTA erschaffen, dennoch denke ich das die qualität dann immer weiter abnimmt...

mich würde mal interessieren wann die ersten bewegten bilder on GTA IV auftauchen, die trailer waren ja eher comic stil, ich will ma richtige ingame szenen haben, nachm release bringen die nimmer viel da seh ichs dann ja selber :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #613
die von GameOn meinten: das eskeine ingame videos geben wird oder auf jedenfall noch nicht gibt^^

das war mal in nem vid von Folge 59

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #614
Wanngl schrieb:
die von GameOn meinten: das eskeine ingame videos geben wird oder auf jedenfall noch nicht gibt^^

das war mal in nem vid von Folge 59

echt? muss ich wohl überhört haben... naja in 21(oder 20( tagen sehen wirs ja selbst :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #615
Wenn EA das wirklich bringt... dann wird meine Vorbestellung zurückgezogen und gewartet bis das Spiel für pc raus ist. Spielen wede ich es sicher aber op EA wass davon haben wird wird fraglich sein...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #616
Karl Lagerfeld in GTA IV

Rockstar gab nun bekannt, dass der Mode-Designer Karl Lagerfeld in Grand Theft Auto IV mitspielen wird.

Wer jetzt allerdings hofft, Herrn Lagerfeld direkt im Spiel zu sehen, der wird enttäuscht.

Karl Lagerfeld wird seine Lieblings-Dance- und Elektronik-Tracks spielen und als virtueller DJ des Radiosenders K109 Kommentare von sich geben.

3253f67be8bb4f1b1e1b67530.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #617
omg xD der soll weg bleiben ich mag den nich xDD

da wärs mir lieber wenn die tracks von aktuellen musikern oder sowas rein bringen, aber doch nich den *opi*

@ MrWombel du hast bestimmt schon die demo und weist deshalb alles, weil du reporter bist, oder direkt bei Rockstar arbeitest :D *träum*

noch 19 tage für voorbesteller noch 20 für normal käufer :)

EDIT:
Bruce Kronenberg wird der Synchonist von Nico Bellic in GTA IV sein!Kronenberg war schon für Synchros in GTA 2 und Max Payne 2 verantwortlich !

Das angeblich angekündigte Playstation 3 Bundle inkl. GTA IV scheint doch ein Gerücht gewesen zu sein.
Ein User hat bei Sony dirket nachgefragt und folgende Antwort bekommen :

“Wir kommentieren keine Gerüchte oder Spekulationen”

Dazu kann man sich noch überlegen ob es jemals ein PS3 Bundle mit einem Multiplattform Spiel gab.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #618
Ganz dumme Frage, dass EA viel mist published ist kalr, aber wieso würde die Qualität abnehmen wenn EA die Finger im Spiel hat?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #619
Carm3Lo schrieb:
Ganz dumme Frage, dass EA viel mist published ist kalr, aber wieso würde die Qualität abnehmen wenn EA die Finger im Spiel hat?

weil die nur drauf auf sind geld zu machen und nicht auf die qualität der spiele achten, wenn sie auf den markt kommen, also sie würden auch ein unfertiges spiel auf den markt bringen nur damit sie geld machen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #620
Sean schrieb:
weil die nur drauf auf sind geld zu machen und nicht auf die qualität der spiele achten, wenn sie auf den markt kommen, also sie würden auch ein unfertiges spiel auf den markt bringen nur damit sie geld machen...

Klingt hart und wie ein Vorurteil aber leider ist es so :rolleyes:

Klar gibts bei EA auch Ausnahmen aber EA's Philosophie ist doch ein schnelles Releasen egal wie verbuggt ein Spiel sein mag...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben