Sean schrieb:
@ gnatz, das du dir keine GTA teile mehr kaufst wenn EA drauf steht, damit wär ich vorsichtig... jetz sagen auch viele das sie GTA IV nich kaufen wenns erst zu weihnachten kommt, bestimmt 80% von denen machens doch... nd im prinzip wechselt ja nur der publisher... die entwickler blweiben die gleichen... obwohl mir persöhnlich take 2 drauf besser gefallen würde =(
Klar bin ich damit vorsichtig. Ich kauf ja auch weiterhin das GTA wenns auch unter EA-Flagge so gut wie bisher ist aber davon ist eher nicht auszugehen. Auch wenn der Publisher wechselt, EA hat dennoch das sagen und die legen generell viel Wert auf rechtzeitiges Releasen, was ja auch z.B. die NFS-Reihe zeigt, wodurch dann die Qualität leidet. Ich sag nicht das EA nur schlechte Spiele rausbringt aber geschätzte 85% ihrer Spiele sind eben Mist.
Ich hab nicht gesagt das ich es mir nicht hole wenns zu Weihnachten kommen sollte, soviel Geduld hätte ich noch da ich nicht so ein Freak bin wo das GTA IV brauch um Spaß beim zocken zu haben, es gibt auch noch andere Spiele die ich bis Weihnachten zocken kann. Nur wenn es bis Weihnachten verschoben wird dann muss wirklich endlich mal der Release her weil sich das auch auf die "Laune" der Community niederschlägt.
-Die Playstation 3 Version wird man tatsächlich auf der HDD installieren müssen.Dies wird in etwa 10 Min. dauern wodurch aber jegliche Framerate Einbrüche behoben werden!Die Xbox360 hingegen installiert nichts und muss so mit Einbrüchen leben.
Wieviel Spiele muss ich denn noch auf der HDD installieren? Wenn das so weiter geht muss Sony
DRINGEND eine PS3 mit größerer HDD rausbringen! Nicht jeder hat Lust sich eine neue HDD kaufen und einbauen zu müssen. Das nimmt langsam die Maßstäbe eines PC's an und das will ich gewiss nicht bei einer Konsole sehen.
Die Spiele-Hersteller sollen mal wieder mehr Abstand vom installieren auf die HDD nehmen. Ich musste nun GT5P installieren, hab nur noch 17GB frei, hab nun auch derletzt ausgemistet und mich nervts langsam immer sehen zu müssen wie die Zahl bei "Freier Speicherplatz" immer kleiner wird. Ich frag mich wie das bei der 40GB PS3 ist, da ist ja der Platz logischerweise noch kleiner als bei der 60GB.
Wenn sie schon Spiele installieren lassen müssen sollen sie es doch gleich direkt als Download im PSN anbieten, spart man sich sogar das Laufen zum Händler.
Ich finds sogar ziemlich schwach das ein Spiel erst flüssig(er) läuft wenn es auf der HDD installiert wird. Was nun keine Kritik am Spiel selbst sein soll!