Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Dann wird EA bald kein Geld mehr machen!:D Die von EA ham eh einen auf der Waffel! Wenn die GTA dann wirklich mit NFS verbinden sollten:rolleyes...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #621
Sean schrieb:
weil die nur drauf auf sind geld zu machen und nicht auf die qualität der spiele achten, wenn sie auf den markt kommen, also sie würden auch ein unfertiges spiel auf den markt bringen nur damit sie geld machen...

Dann wird EA bald kein Geld mehr machen!:D Die von EA ham eh einen auf der Waffel! Wenn die GTA dann wirklich mit NFS verbinden sollten:rolleyes: Was is dann? Knalllt ihr dann eure Renngegner per DriveBy ab? Oder rammt ihr die solang bis se explodieren?;) Noch 19 Tage dann wird es endlich so weit sein, und wenn EA mir das versaut schreib ich einen Beschwerde Brief, solang bisse antworten!!:cool::cool::D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #622
noch hat EA GTA nich inner hand, aber warscheinlich wirds beim nächsten GTA sein, also GTA IV is noch volle Take 2 prodiktion :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #623
nagapilota schrieb:
Dann wird EA bald kein Geld mehr machen!:D Die von EA ham eh einen auf der Waffel! Wenn die GTA dann wirklich mit NFS verbinden sollten:rolleyes: Was is dann? Knalllt ihr dann eure Renngegner per DriveBy ab? Oder rammt ihr die solang bis se explodieren?;) Noch 19 Tage dann wird es endlich so weit sein, und wenn EA mir das versaut schreib ich einen Beschwerde Brief, solang bisse antworten!!:cool::cool::D

So wird EA GTA und NFS nie verbinden. Ich hab generell keine Ahnung wie sie es verbinden würden, das weiss nur EA selbst. Was man aber sagen kann ist das sie, sofern sie es verbinden würden, versuchen soviel Geld wie möglich "abzuzocken".

Das EA dann kein Geld mehr machen wird ist falsch. EA wird immer Geld machen, auch ein GTA wird immer irgend einer kaufen. Große Namen verkaufen sich eben oft gut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #624
Gnatz schrieb:
So wird EA GTA und NFS nie verbinden. Ich hab generell keine Ahnung wie sie es verbinden würden, das weiss nur EA selbst. Was man aber sagen kann ist das sie, sofern sie es verbinden würden, versuchen soviel Geld wie möglich "abzuzocken".

Das EA dann kein Geld mehr machen wird ist falsch. EA wird immer Geld machen, auch ein GTA wird immer irgend einer kaufen. Große Namen verkaufen sich eben oft gut.

Ich vermute es eventuell so, das sie die Autos, tuning möglichkeiten und Renn-Events in GTA intigrieren... aber is reine spekulation... lieber wärs mir wenn EA sich da garnicht einmischt... :(

ps: ich geb ein aus, 888. Post! :D

------------------------------------

Es wird eine Community geben ! ! !
(Hier nochmal auf Deutsch)

Sie heißt GTA IV Social Club: Messt euch online mit anderen

Gefahrene Kilometer, abgefeuerte Kugeln und ewige Ranglisten: Entwickler Rockstar schaltet schon “very soon” (sehr bald) eine neue Webseite zu GTA IV in das Internet - den Social-Club.

Rockstar Games wird am 15. April den neuen Social Club eröffnen, in dem Spieler sich dann mit anderen vergleichen können. Planet Grand Theft Auto berichtet, dass GTA IV der erste Titel sein wird, der diesen Service unterstützen wird.

Um den Dienst nutzen zu können, müsst ihr euch beim Social Club anmelden und eine PlayStation ID haben, um eure Erfolge hochzuladen. Daraufhin verarbeitet die Seite alle Daten und erstellt Statistiken. Zu den GTA-IV-Events gehören:

LCPD Police Blotter
Auf dieser Map werdet ihr die gefährlichsten Stellen von Liberty City sehen können. Außerdem wird dort stehen, welche Waffen am meisten benutzt wurden.

The Story Gang
Bei diesem Leaderboard werden Leute verzeichnet, die die Story schon durchgespielt haben. Die Zeit wird natürlich auch dabei stehen.

The 100% Club
Hier gilt das gleiche wie bei der Story, nur geht es dieses mal darum, wer am schnellsten die 100 Prozent hat in Grand Thet Auto IV.

The Hall of Fame
Dieser Bereich ist für Leute gedacht, die bei vielen GTA IV Leaderboards ganz oben sind und eine Menge erreicht haben.

The Liberty City Marathon
Bei dem Liberty City Marathon wird es eine Statistik geben, auf der verzeichnet wird, wie viel ihr gefahren und geschwommen seid oder wieviele Schüsse ihr schon verballert habt.

Das wird noch nicht alles sein, weitere Leaderboards werden noch von Rockstar folgen.

Gefahrene Kilometer, abgefeuerte Kugeln und ewige Ranglisten: Entwickler Rockstar schaltet schon “very soon” (sehr bald) eine neue Webseite zu GTA IV in das Internet - den Social-Club. Dabei handelt es sich um ein Community-Portal, das mit Schnittstellen zum potenziellen Spiele-Hit Grand Theft Auto IV und vielen anderen Titeln der Entwickler aufwartet.

Der Social-Club bietet etwa Ranglisten, Wettbewerbe und Auszeichnungen. Auch interessant ist der LCPD Police Blotter. Jene Funktion erfasst die von GTA-IV-Zockern im Spiel verübten Straftaten.

Basierend auf der Auswertung wird automatisch eine Karte gezeichnet, die die gefährlichsten Gegenden in Liberty City darstellt. Ebenfalls spannend: Auch die im Spiel am häufigsten verwendeten Waffen zeigt der LCPD Police Blotter auf.

Die Story-Gang-Rangliste erfasst hingegen jene Daten, wie viel Zeit die Spieler etwa für das Durchspielen der Kampagne oder einer einzelnen Mission benötigen. Überdurchschnittlich gute Homies mit famoser Statistik werden darüber hinaus in der Hall of Fame erwähnt.

Wer Grand Theft Auto IV überdies zu einhundert Prozent abschließt, bekommt Zugang zum 100-%-Club. Die ersten zehn Spieler, die GTA IV samt aller Nebenmissionen abschließen, erhalten obendrein den Schlüssel zur Stadt (symbolisch) und eine besondere Auszeichnung.

Für Statistik- und Zahlen-Fans hat Rockstar im Social-Club den Liberty City Marathon in petto. Dort erhalten Sie nicht nur einen Überblick darüber, welche Meilensteine im Spiel erreicht wurden, auch können Sie nachschauen, wie viele virtuelle Kilometer Sie im Spiel bereits absolviert haben - per Fuß, Auto oder Motorrad; jeder Meter wird aufgezeichnet. Wie viele Kugeln habe ich bereits aus einer Wumme gefeuert? Auch darüber wird der Liberty City Marathon Aufschluss geben.

Quelle:

Bild von Bruce Kronenburg (synchron sprecher von Nico Bellic)

steve.gif

Anderes Bild der Special Edition :
datei_1207655145.jpg

Schießt niemals auf einer Baustelle herum. Ihr könntet mit einer tödlichen explosion ums Leben kommen.
- Während der Schießerei wäre es ratsam den Kopf mit in die Deckung zu ziehen. Sonst könnt ihr noch einen Kopfschuss abkriegen.
- Außer einem Führerschein für das Auto, weiß Niko sogar, wie man Boote fährt.
- Die Weitsicht ist genial, jedoch sehen die Texturen wieder billig aus.
- Niko ist ein Unsympath.
- Perfekt: In Liberty City wird es euch "nie" langweilig, denn ihr seht immer spannende Handlungen wie zum Beispiel: Ein Passant rennt auf der Straße, stolpert plötzlich und fällt auf den anderen Fußgänger. Der wiederrum lässt das Kaffee fallen und meckert vor sich hin. Oder, man sieht plötzlich vor den Augen, wie ein Cop hinter einem Dieb her rennt. Eine Szene war auch gut, indem fast ein Taxifahrer einen harmlosen Passanten fast in den Himmel Jagte.
- Autos können kapput Auspuffe haben oder manchmal sieht man auch, dass eine Plastkplane anstatt einer Heckscheibe genutzt wird.
- Mit der "Select" (PS3) oder der "Back" (X-Box360) Taste, kann man die Kameraperspektive als Innenansicht des Autos positionieren.
- Rampem sind im Spiel überall versteckt. Wie zum Beispiel waren einige in Gebüschen, hinter Treppen oder Zwischen 2 Parkbänken.
- Passanten werden auch manchmal bei einem Raubmord Geld hinterlassen können.
- Es gibt maximal 5 Sterne.
- Multiplayer-Modus: -Waffen, Medipacks etc. findet man überall. Sie sind sogar auf der Karte gekennzeichnet.

Cops and Crooks:
Die Crooks müssen den Boss zu einem Bestimmten Punkt auf der Karte bringen, die Cops müssen das verhindern. Stirbt der Boss ist das ganze Spiel verloren. Der Boss hat nur ein Leben, die anderen Crooks dagegen mehrere. Polizisten haben am Anfang auch Fahrzeuge, Crooks jedoch nicht.

GTA Race:
Der Start und Zielpunkt kann bestimmt, und Fahrzeigklassen gewählt werden.
Waffen werden einfach mit dem Überfahren von Symbolen aufgenommen(ähnlich wie bei Mario Kart).

Hangman's NOOSE:
Kenny, der Boss muss vom Flughafen von einer bestimmten Anzahl von Leiten zur sicheren Zone gebracht werden(Baseball Feld). Dem NOOSE Team stehen Gepanzerte Fahrzeuge sowie schwere Waffen zu Verfügung. Am Ende Treffen sich alle am Baseball Feld, zu der Finalen Schlacht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #625
Gnatz schrieb:

Kann ja sein, aber wenn die, wie alle sagen, ihre Spiele lieber am Eerscheinungstermin rausbringen statt sie perfekt oder zumindest fast perfekt machen, dann werden sich ein paar Jahren die Spiele nicht mehr so verkaufen wie heute und EA wird dem Abgrund immer näher kommen, bis sie irgend wann, sry das ich das so sag, auf die Fresse fallen!:rolleyes: Ich hab ja auch gesagt irgendwann und nich in zwei Monaten oder so... Und es steht ja auch NOCH gar nicht fest ob EA TakeTwo noch vor GTA IV aufkaufen wird! Und es kann noch soviel passieren:rolleyes:;) Sean hat ja Recht das das alles reine Spekulationen sind, aber wie gesagt!:D:cool: Und wenn die Need for Speed mit GTA verbinden wollten können die des eh erst mit dem Teil nach GTA IV machen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #626
nagapilota schrieb:
Kann ja sein, aber wenn die, wie alle sagen, ihre Spiele lieber am Eerscheinungstermin rausbringen statt sie perfekt oder zumindest fast perfekt machen, dann werden sich ein paar Jahren die Spiele nicht mehr so verkaufen wie heute und EA wird dem Abgrund immer näher kommen, bis sie irgend wann, sry das ich das so sag, auf die Fresse fallen!:rolleyes: Ich hab ja auch gesagt irgendwann und nich in zwei Monaten oder so... Und es steht ja auch NOCH gar nicht fest ob EA TakeTwo noch vor GTA IV aufkaufen wird! Und es kann noch soviel passieren:rolleyes:;) Sean hat ja Recht das das alles reine Spekulationen sind, aber wie gesagt!:D:cool: Und wenn die Need for Speed mit GTA verbinden wollten können die des eh erst mit dem Teil nach GTA IV machen!

Irgendwann wird EA gewiss auf die Fresse fliegen, ich hoff sogar auf die gleiche Art und Weise wie M$, die Strafe zahlen mussten wegen Windows.

Ich glaub kaum das EA Take2 noch vorm Release von GTA IV aufkauft, dazu agiert Take2 bisher zu geschickt und zögert das raus. Klar wird EA alles versuchen Take2 noch vorm Release von GTA IV zu kaufen aber ich denke das dieser Vorgang erst kurz nach dem Release von GTA IV durchgezogen wird. EA wird an den Einnahmen die durch GTA IV reinkommen eh genug Geld machen. Die letzten GTA-Teile haben nicht am Releasetag die grösseren Einnahmen gebracht sondern danach indem sie Wochenlang auf 1 der Verkaufscharts standen, zumindest wars bei GTA:SA so.

GTA IV dürfte Take2's Marktwert und Aktien auch in die Höhe treiben aber um EA zu entkommen wirds letztendlich nicht reichen da EA eine zu grosse Macht besitzt im Videospielebereich.

Man sollte nun nicht ständig darrüber reden ob EA auch GTA mit NFS verbinden würde da die Chance gross ist das EA beides einzeln vermarktet da es mehr Geld einbringt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #627
Gnatz schrieb:
Irgendwann wird EA gewiss auf die Fresse fliegen, ich hoff sogar auf die gleiche Art und Weise wie M$, die Strafe zahlen mussten wegen Windows.

Ich glaub kaum das EA Take2 noch vorm Release von GTA IV aufkauft, dazu agiert Take2 bisher zu geschickt und zögert das raus. Klar wird EA alles versuchen Take2 noch vorm Release von GTA IV zu kaufen aber ich denke das dieser Vorgang erst kurz nach dem Release von GTA IV durchgezogen wird. EA wird an den Einnahmen die durch GTA IV reinkommen eh genug Geld machen. Die letzten GTA-Teile haben nicht am Releasetag die grösseren Einnahmen gebracht sondern danach indem sie Wochenlang auf 1 der Verkaufscharts standen, zumindest wars bei GTA:SA so.

GTA IV dürfte Take2's Marktwert und Aktien auch in die Höhe treiben aber um EA zu entkommen wirds letztendlich nicht reichen da EA eine zu grosse Macht besitzt im Videospielebereich.

Man sollte nun nicht ständig darrüber reden ob EA auch GTA mit NFS verbinden würde da die Chance gross ist das EA beides einzeln vermarktet da es mehr Geld einbringt.

In der GamesAktuell von April stand das TakeTwo sich erst offiziel am 30.04 entscheiden will... Aber naja Hauptsache GTA kommt am 29.04 und keinen Tag später In 19 Tagen um genau diese Zeit ( 14:20Uhr ) werde ich nach der ... Schule zocken, aber den ganzen Tag!:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #628
nagapilota schrieb:
In der GamesAktuell von April stand das TakeTwo sich erst offiziel am 30.04 entscheiden will... Aber naja Hauptsache GTA kommt am 29.04 und keinen Tag später In 19 Tagen um genau diese Zeit ( 14:20Uhr ) werde ich nach der ... Schule zocken, aber den ganzen Tag!:D:D

Sei dir auch gegönnt das Zocken *g*

Mir gehts wohl auch so. Bin echt gespannt wie das Game ist und ob die Unterschiede PS3<->360 echt so sind wie schon geschrieben wurde.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #629
nagapilota schrieb:

30.4. geil :D genau nachm Release :p ich bekomms vllt schon in 18 Tagen wegen der Vorbestellung :D zum glück is dann auch langes wochenende wegen 1. mai... die am dienstag oder so haben wir auch projekttag, vllt bin ich dann früher zuhause :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #630
Sean schrieb:
30.4. geil :D genau nachm Release :p ich bekomms vllt schon in 18 Tagen wegen der Vorbestellung :D zum glück is dann auch langes wochenende wegen 1. mai... die am dienstag oder so haben wir auch projekttag, vllt bin ich dann früher zuhause :D

glückwunsch, ich zögere noch mit der vorbestellung im internet, am ende hamses wieder nich auf lager, wie mit gt5...
habs zwar schon mal vorbestellt, hab das aber wieder annuliert!

werds mir direkt im mediMax um die ecke kaufen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #631
Sean schrieb:

An dem Dienstag wos kommt?? Montag und Dienstag ( wos kommt ) ham wir auch projekttage!!:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #632
Mic schrieb:
glückwunsch, ich zögere noch mit der vorbestellung im internet, am ende hamses wieder nich auf lager, wie mit gt5...
habs zwar schon mal vorbestellt, hab das aber wieder annuliert!

werds mir direkt im mediMax um die ecke kaufen...

ich wollte es auch erst im MM kaufen aber da is mir doch die Angst zu groß das es ausverkauft is :eek: im internet müssten die ja schon vom anfang an genug bestellen vom hersteller..

nagapilota schrieb:
An dem Dienstag wos kommt?? Montag und Dienstag ( wos kommt ) ham wir auch projekttage!!:D:D

jop glaub schon das es der war

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #633
Sean schrieb:
ich wollte es auch erst im MM kaufen aber da is mir doch die Angst zu groß das es ausverkauft is :eek: im internet müssten die ja schon vom anfang an genug bestellen vom hersteller..

ja, aber das hab ich bei GT5 gemerkt, da hat sony zu wenig exemplare an die händler ausgeliefert...

ich geh nachher in MM und lass mir ein exemplar zurücklegen:D damit bin ich auf der sicheren seite

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #634
Mic schrieb:
ja, aber das hab ich bei GT5 gemerkt, da hat sony zu wenig exemplare an die händler ausgeliefert...

ich geh nachher in MM und lass mir ein exemplar zurücklegen:D damit bin ich auf der sicheren seite

Gt5 is aber doch noch garnich draussn :eek:

aber theoretisch sollten die händler genug bekommen, also lag das problem an sony?

ich will die tage dann nämlich nich ohne GTA da sitzen :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #635
Neue News!

Bilder vom MP:
17288d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-dedftail.jpg

17289d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-defgtail.jpg

17290d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-degbtail.jpg

17291d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-detaaail.jpg

17292d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-detail.jpg

17293d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-detdsail.jpg

17294d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-dethjail.jpg

17295d1207766004-gta-iv-news-und-infos-ohne-kommentare-detsail.jpg

Die Detailietheit ist echt schön anzuschauen. :)

Besonders die M4 im 5. Bild gefällt mir besonders, die Explosionen sind auch hübsch ;)

» Dirty New Yorker im GTA IV Radio
Andi am 09.04.2008 21:10

Wie heute bekannt gegeben wurde, kann man den Song Dirty New Yorker, von Prodigy in GTA IV hören.
Das Lied kommt aber nicht nur im Radio vor, sondern findet sich auch auf der Soundtrack CD:

Zitat:"Dirty New Yorker" one of the songs from the H.N.I.C. Pt. 2 sessions will be featured on the Grand Theft Auto IV game and soundtrack.

Neues Artwork:
Detail.jpg

Australische GTA IV Version:
Rockstar kommentiert die Austrailische Version

Heute hat Rockstar Games bekannt gegeben, dass die Änderungen bei der Australischen GTA IV Version nicht so schlimm wie gedacht sind. Es gibt keine besonders große Unterschiede, und das Spielgefühl soll laut R* das selbe bleiben:
Zitat:
"We do not believe they take away from the level of scope and detail that make GTA IV such an incredible experience," the statement says.

"We would not release the game in Australia if we believed these differences compromised the quality of the game in any way."

bzw.

Ich kann den nur Empfehlen, so viel zu Lesen! Und er hat sogar einen Countdown :D

Detail.jpg
hier ist auch noch ein Bild, ich schätze vom SP.

Detail.jpg

Das hat ja schon was von Matrix! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #636
Ich find die Grafik zwar nicht gerade hammermäßig, aber der MP könnte wohl schon gut werden, obwohl RS bisher mit MP zurückblieb.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #637
Sean schrieb:
Und er hat sogar einen Countdown :D

Der Countdown ist eher auf Läden bezogen die über Mitternacht auf haben (und das Spiel ab Mitternacht anbieten) z.B. in Berlin aber ansonsten ist der Countdown eher schöne Deko auf der Seite und mehr nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #638
Ansis610 schrieb:
Ich find die Grafik zwar nicht gerade hammermäßig, aber der MP könnte wohl schon gut werden, obwohl RS bisher mit MP zurückblieb.

Wenn du die Grafik mit den andern GTA teilen vergleichst, ist sie hammer mäßig, und es ist ja nicht nur eine kleine Stadt oder Map wo sie so ist, sondern die ganze Stadt und ich meine gelesen zu haben das es keine Loading Screens geben soll - logischer weise auch keine Ladezeiten... Und es soll ja auch nicht grad wenig Details geben, die neue Physik Engine soll auch sehrt sehr interessant sein (zum beispiel: wenn man durch passanten fährt bzw. einen umfahrt soll die engine immer berechnen wie der grad über die motorhaube fliegt(anscheinend jedes mal anders)
auch und die schatten effekte bzw. tag & nacht sollen auch beindruckend sein...^^

Ich weis garnich warum alle immer an MP denken... GTA war auch ohne ein Hit und hat Spaß gemacht.. :eek:

@Gnatz ich hab bei dem Countdown wohl die [ironie] klammern vergessen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #639
Sean schrieb:
Wenn du die Grafik mit den andern GTA teilen vergleichst, ist sie hammer mäßig, und es ist ja nicht nur eine kleine Stadt oder Map wo sie so ist, sondern die ganze Stadt und ich meine gelesen zu haben das es keine Loading Screens geben soll - logischer weise auch keine Ladezeiten... Und es soll ja auch nicht grad wenig Details geben, die neue Physik Engine soll auch sehrt sehr interessant sein (zum beispiel: wenn man durch passanten fährt bzw. einen umfahrt soll die engine immer berechnen wie der grad über die motorhaube fliegt(anscheinend jedes mal anders)
auch und die schatten effekte bzw. tag & nacht sollen auch beindruckend sein...^^

Ich weis garnich warum alle immer an MP denken... GTA war auch ohne ein Hit und hat Spaß gemacht.. :eek:

@Gnatz ich hab bei dem Countdown wohl die [ironie] klammern vergessen :D
Sean deine ironie geht mir langsam echt auf die Nerven, lol.

Wenn ein MP dazukommt, sollte dieser schon ordentlich sein, oder?
Wenn ein Auto als Neuauflage mit nem Spoiler rausgebracht wird, erwarteste doch auch nicht, dass der an der nächsten Ecke wieder abfliegt.

Sorry aber das mit Engine war ja wohl nix ^^.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #640
Wenn ihr das Spiel nicht nach dem Release wollt und vorbestellt dann macht es bei GameStop, die bestellen immer soviel wie vorbestellt werden bis zu irgendeiner Frist ( ich glaub 10 Tage vor Release...) Aber wenn dann noch ein Nachzügler kommt hat er kein Pech, den sie bestellen noch welche für den normalen Verkauf und für Nachzügler die es sich eben zu spät vorbestellt haben...:D

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben