Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; eerm so wie jeder andere shop auch...? @ ansis ich versteh dein problem nicht... :o wer sagt denn das dieser "spoiler" an der nächsten ecke...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #641
nagapilota schrieb:
Wenn ihr das Spiel nicht nach dem Release wollt und vorbestellt dann macht es bei GameStop, die bestellen immer soviel wie vorbestellt werden bis zu irgendeiner Frist ( ich glaub 10 Tage vor Release...) Aber wenn dann noch ein Nachzügler kommt hat er kein Pech, den sie bestellen noch welche für den normalen Verkauf und für Nachzügler die es sich eben zu spät vorbestellt haben...:D

eerm so wie jeder andere shop auch...?

@ ansis ich versteh dein problem nicht... :eek: wer sagt denn das dieser "spoiler" an der nächsten ecke abfliegt? wenn dir jmd. voll hinten in die karre jagd , dann schon aber von allein fällt der doch nicht ab!?! anders wärs ja auchj unrealistisch, und in GTA IV soll ja das meiste realistiocsher rüber kommen, also auch das schadensmodel und physiken...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #642
Sean schrieb:
eerm so wieder andere shop auch...?

@ ansis ich versteh dein problem nicht... :eek: wer sagt denn das dieser "spoiler" an der nächsten ecke abfliegt? wenn dir jmd. voll hinten in die karre jagd , dann schon aber von allein fällt der doch nicht ab!?! anders wärs ja auchj unrealistisch, und in GTA IV soll ja das meiste realistiocsher rüber kommen, also auch das schadensmodel und physiken...

ich glaub er meint die bildliche grafik, oder?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #643
Sean schrieb:
eerm so wieder andere shop auch...?

Das mit dem Spoiler war auf den MP bezogen.
Ach stop, meint ich ironisch ;)!
Wenn man den vorigen Staz dazu anschaut, erkennt man die Logik auch ^^.
edit: was hat denn die Grafik damit zu tun xD (immer schön Absätze beachten, die haben nen Sinn)

Naja wie auch immer...
Das Schadensmodell ist auch nix super neues, bloß dass in diesem Spiel sozsuagen alles in einem drin ist!

Ich hoffe mal, dass der Hype darum berechtigt sein wird.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #644
was zur hölle soll denn bitte das grüne auto sein?

sonen schlechten motorraum hab ich ja seit jahren nichtmehr gesehen.......

.........meine kritik dazu!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #645
Ansis610 schrieb:
Das mit dem Spoiler war auf den MP bezogen.
Ach stop, meint ich ironisch ;)!
Wenn man den vorigen Staz dazu anschaut, erkennt man die Logik auch ^^.
edit: was hat denn die Grafik damit zu tun xD (immer schön Absätze beachten, die haben nen Sinn)

Naja wie auch immer...
Das Schadensmodell ist auch nix super neues, bloß dass in diesem Spiel sozsuagen alles in einem drin ist!

Ich hoffe mal, dass der Hype darum berechtigt sein wird.

Ah ! Jetz hab ichs verstanden! Das war ein vergleich! (wenn auch ein sehr komischer)

mit dem hype (den ich selber folge) hab ich langsam auch meine bedenken, wenn man sieht wie viele ionfos Rockstar rausgegeben hat, bezweifle ich das sie die alle einheiten können...

ps: könnt ihr mich mal auf meine schreibfehler aufmerktsam machen die ich im vorhiren post gemacht habe? :D 'so wieder andere shop auch' macht doch keinen sinn! xD

@ Björn: das is ja der witz, die motorhaube is bei dem auto ab! ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #646
Sean schrieb:
Ah ! Jetz hab ichs verstanden! Das war ein vergleich! (wenn auch ein sehr komischer)

mit dem hype (den ich selber folge) hab ich langsam auch meine bedenken, wenn man sieht wie viele ionfos Rockstar rausgegeben hat, bezweifle ich das sie die alle einheiten können...

ps: könnt ihr mich mal auf meine schreibfehler aufmerktsam machen die ich im vorhiren post gemacht habe? :D 'so wieder andere shop auch' macht doch keinen sinn! xD

@ Björn: das is ja der witz, die motorhaube is bei dem auto ab! ;)
Das meinte er nicht...
Entweder er meinte die nicht so detaillierte Grafik oder, dass da was (im Bereich des Motors) fehlt.

@ Sean lies deine Texte am Besten 1 - 2 mal durch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #647
GTA IV Ps3 Bundle?

Unsere Partnerseite GTA-Xtreme.de hat ein PS3-Bundle mit GTA IV entdeckt. Das Bundle gibt's bei dem schwedischen Händler Webhallen. Es kostet 4499 Kronen, was umgerechnet ungefähr 399 Euro sein sollen.

Das Bundle enthält neben GTA IV eine PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte. Wir haben sofort bei Sony Deutschland nachgefragt, ob es das Bundle auch hierzulande geben wird und was es kosten soll. Sobald wir eine Antwort haben, erfahrt ihr es natürlich auf cynamite.de!

Detail.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #648
Ich bin mal gespannt wie MicroSoft auf das Bundle reagiert, denn wenn das GTA IV Bundle erfolg hat dann haben sie ein problem da die Preissenkung der 360 Seitens M$ nicht wirklich was bewirkt hat.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #649
komisch ist nur das dieses bundle bis jetzt nur diese schwedische firma "webhallen.com" anbietet... doch nur ein werbe geck?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #650
Sean schrieb:
komisch ist nur das dieses bundle bis jetzt nur diese schwedische firma "webhallen.com" anbietet... doch nur ein werbe geck?
Irgendwer ist immer erster Sean ...
zudem kann es auch sein, dass man auch nen normales PS3 Paket bekommt, einfach mit nem GTA4 Spiel dabei.
Einfach überraschen lassen... Ne PS3 habt ihr ja schon ^.^!
Vielleicht hat der schwedische Sonysupport ja auch Infos zu früh rausgegeben :p!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #651
hab auf ner andern seite gelesen das dass bundle von sony bestätigt wurde und mit den händlern geklärt wird, es soll aber eine limitierte anzahl geben

(ich würd euch die seite geben wenn ich sie noch wüsste und ich am pc wär :eek:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #652
Sean schrieb:
hab auf ner andern seite gelesen das dass bundle von sony bestätigt wurde und mit den händlern geklärt wird, es soll aber eine limitierte anzahl geben

(ich würd euch die seite geben wenn ich sie noch wüsste und ich am pc wär :eek:)

Hey, gleich eines dieser Bundles schnappen und 2 1/2 Monate auf eBay verkaufen *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #653
Gnatz schrieb:
Hey, gleich eines dieser Bundles schnappen und 2 1/2 Monate auf eBay verkaufen *g*

kannst ja machen,aber ich glaub das wird nur ne normale 40gb ps3 + GTA IV sein, ob das sammler wert hat weis ich nicht :eek: wenn das wenigstens mit ner besonderen konsole wär, dann wärs was anderes (eine mit GTA IV Artworks drup oder so) :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #654
War eh nur Ironie *g*. Es soll aber Leute geben die für sowas auf eBay noch genügend zahlen nach diesen 2 1/2 Monaten oder nach einem Jahr (siehe 60GB-PS3). Ich selbst wäre vorsichtig mit so einem voreiligen Kauf.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #655

2430.jpg

was ich sehr beunruhigend finde das auf der rückseite nur 1 player steht ?! :mad:

Auf dem unteren Screenshot könnt ihr sehen,dass GTA IV mit 1080i und 1080p läuft!Außerdem wird man für das Spiel nur 3 MB Spieldaten auf die PS3 speichern müssen...daher auch keine längere Installation !

2413.jpg

2412.jpg

2411.jpg

2410.jpg

2409.jpg

2408.jpg

2407.jpg

er hat finger!! *g*
2406.jpg

2405.jpg

2404.jpg

2414.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #656
Sean schrieb:
3 MB Spieldaten auf die PS3 speichern müssen...daher auch keine längere Installation !

Ich denke damit ist gemeint wie fiel ein Spielstand weg nimmt dies hat wohl aber nix mit der Installation zu tuen..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #657
ich weiß nich, aber der typ der auf dem bild vom dach stürzt, hat von den klamotten her ähnlichkeit mit dem cuosin von Nico, aus dem 3. video:confused:

ansonsten find ich die pic's schon recht gut, jetzt is nur die frage, ob das auch ingame is...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #658
Mic schrieb:
ich weiß nich, aber der typ der auf dem bild vom dach stürzt, hat von den klamotten her ähnlichkeit mit dem cuosin von Nico, aus dem 3. video:confused:

ansonsten find ich die pic's schon recht gut, jetzt is nur die frage, ob das auch ingame is...

vllt wird der cousin ja irgendwann in einer mission runtergeschubst und das is halt en spoiler bild :rolleyes:

ich find die pics auch gut, aber irgendwie sieht das alles immer so mega beleuchtet aus, ich weis nich wie man das beschreiben soll...^^ so leicht verschwommen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #659
Also ich habe das Spiel seit Gestern und muss sagen ich finde den Hintergrund Sound vom menü wie auch teils im Spiel sehr gut, ich habe 69,95 Euro gezahlt. Lohnt sich auf jeden bis jetzt aber auch nur weil ich weiß es wird Online Spielbar sein...Ansonsten denke ich mal nicht..:/ Ich habe auch die ersten 4 Missionen schon erledigt und Kontackte aufgebaut die ihr nach der 2 Mission als Laufbursche erledigt danach könnt ihr euch zwischen 2 Familien entscheiden für wenn ich die Aufträge macht. / wollt

Na ja ihr werdet es ja noch sehen in 2 Wochen oder der eine oder andere auch schon früher ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #660
Mic schrieb:

Ich weiss ja nicht...
Die Pics sind wirklich gut wenn man mal von der Grafik absieht denn die Grafik find ich nur mittelklasse. GTA lebte bisher auch weniger von einer guten Grafik sondern vom Umfang und das scheint wieder, wie immer eben seit GTA 3, echt bombig zu werden.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben