Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Ganz ehrrlich schaut es sogar Bissle Besser aus als auf den Bilder..:) find ich nun ! Teils Teil ich sah auch schon einen fehler an den Ecken der...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #661
Ganz ehrrlich schaut es sogar Bissle Besser aus als auf den Bilder..:) find ich nun ! Teils Teil ich sah auch schon einen fehler an den Ecken der Welt..:/ Aber das geht schon i.O aber das fällt euch schon auf wenn ihr mit dem Motorrad ein bisschen durch die City Crusen :D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #662
Toni-M schrieb:
Also ich habe das Spiel seit Gestern und muss sagen ich finde den Hintergrund Sound vom menü wie auch teils im Spiel sehr gut, ich habe 69,95 Euro gezahlt. Lohnt sich auf jeden bis jetzt aber auch nur weil ich weiß es wird Online Spielbar sein...Ansonsten denke ich mal nicht..:/ Ich habe auch die ersten 4 Missionen schon erledigt und Kontackte aufgebaut die ihr nach der 2 Mission als Laufbursche erledigt danach könnt ihr euch zwischen 2 Familien entscheiden für wenn ich die Aufträge macht. / wollt

Na ja ihr werdet es ja noch sehen in 2 Wochen oder der eine oder andere auch schon früher ;)

WWAAAAAS wieso hast dus schon ?!?! Ich will auch!!!! :( :( :(

GTA lebt aber echt wie schon gesagt vom umfan und spielspaß, die grafik war immer bissl nebensache was ich auch ehrlich gesagt besser finde, weil was bringt ne geile grafik wenn kein umfang da is ;)

@ toni echt unfair ich wills auch haben!! >_<

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #663
dann musst du es wie ich kaufen im Laden...:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #664
Toni-M schrieb:
dann musst du es wie ich kaufen im Laden...:)

ja aber offiziel solls doch da erst am 29. kommen und das is in 2 1/2 wochen... ich will auch "KONTAKTE" >______________< in diesen 2 1/2 wochen werd ioch jämmerlich abkrepeln und mich zu tote langweilen :( :( :( :( :( :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #665
@ toni echt unfair ich wills auch haben!! >_<

Wenn man das so sieht .... hat man richtig gute chancen unter die ersten 10 Durchspieler zu kommen. Die habens warscheinlich schon in 4 Tagen Fertig und den schlüssel zur stadt bevor das game raus is

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #666
Sean schrieb:
ja aber offiziel solls doch da erst am 29. kommen und das is in 2 1/2 wochen... ich will auch "KONTAKTE" >______________< in diesen 2 1/2 wochen werd ioch jämmerlich abkrepeln und mich zu tote langweilen :( :( :( :( :( :(

dieser händler macht sich extrem strafbar! solche sachen können mit einem hohem busgeld geahndet werden!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #667
Mic schrieb:
dieser händler macht sich extrem strafbar! solche sachen können mit einem hohem busgeld geahndet werden!!!

weiß ja keiner... :rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #668
Voldo X schrieb:

ja, ich mein ja nur, da brauch nur einer bissi neidisch sein weil er noch keine kohle hat, aber nja, das müssen die händler selbst wissen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #669
also wenn die händler jetzt schon GTA IV exemplare haben find ich das aber richtig bescheuert das sie es erst am 29. in die regale stellen dürfen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #670
Voldo X schrieb:

HAHA Klar die Polizei die auch mal in die SchauFenster scheiben schaut wie ich es gesehen habe..^^ und glaub mir es ist nicht zu Übersehen..^^ Aber das Intressiert doch keine Sau

Keep Cool heißt es eben...! Das noch bessere ist ja das sogar die Server online sind aber eben sehr langsam sind ich fliege meistens Raus nach 3 bis 5 min..:eek:

@ die ersten 10 Durchspielungen !! ich denke das wird man kaum schaffen wenn man es am 29 hollt, den er hat ja schon 8 verkauft ( ohne mich einbezogen ) und das game wird noch wo anderst verkauft nicht nur bei dem...also ich denke ihr braucht da nicht anfangen zu Schwitzen..( leider )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #671
Toni-M schrieb:
HAHA Klar die Polizei die auch mal in die SchauFenster scheiben schaut wie ich es gesehen habe..^^ und glaub mir es ist nicht zu Übersehen..^^ Aber das Intressiert doch keine Sau

Keep Cool heißt es eben...! Das noch bessere ist ja das sogar die Server online sind aber eben sehr langsam sind ich fliege meistens Raus nach 3 bis 5 min..:eek:

naja der händler wird jetz richtig umsatz machen...aber der hätte da lieber ne ps3 und xbox360 ins schau fenster stellen sollen als 2 ps2...^^

ich fahr montag wohl auch ma durch die stadt und schau in die schaufenster, vllt stehts ja irgendwo... lol.... :(

das mit den unter 10 ersten hab ich mir gelcih gedacht, scon als ich gehört hab der der presse futzi es durch hatte... die welt ist so unfair -.- ich ätt zwa eh nicht drauf gewettet das ich unter die ersten 10 komme, was ich auch garnicht wollte, aber da sieht man mal wie wir alle beschissenWerd

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #672
wo hat er das krams her?!
also wo genau is schon kla aber... nech :rolleyes:

wen ich Geld hätte würde ich dich bitten 1ns für mich zu kaufen xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #673
die PS§ steht darüber..:) als GT5 Prolog und Halo 360 Box...^^ das passt schon er hat noch 9 Stück denn mehr bekamm er nicht..hehe so viel gel wird er nicht machen aber er wird sicherlich alle voher verkaufen...dann kann er erst wieder am dem 6 nächsten monat bestellen. ( sagte er mal so eben )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #674
Toni-M schrieb:
die PS§ steht darüber..:) als GT5 Prolog und Halo 360 Box...^^ das passt schon er hat noch 9 Stück denn mehr bekamm er nicht..hehe so viel gel wird er nicht machen aber er wird sicherlich alle voher verkaufen...dann kann er erst wieder am dem 6 nächsten monat bestellen. ( sagte er mal so eben )

stimmt, wenn er nur so wenig exemplare hat, hätte er die versteigern sollen, für 100 wär 1 exemplar bestimmt weggegangen, 2 swwochen vor release...

edit: was steht eigentlich auf diesem grauen band auf der verpackung?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #675
Ich weiss nicht... Ich will Toni-M nun nichts unterstellen aber irgendwie macht mich mein Bauchgefühl bei seiner Aussage sekptisch. Das soll nun nicht heissen das ich dir nicht glaube Toni-M, nur ists eben merkwürdig das ganze...

In welchem Laden (Name) hast das GTA IV denn gekauft?

Allgemeine Frage:
Ich hab im Netz gelesen das die Versionen (PAL, NTSC) nicht Regionfree sein sollen. Stimmt das?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #676
Name des ladens : Top Games

Tele bekommst du somit aus dem Telefonbuch..^^ Es war schonmal sowas und naturesalva ht auch dort angerufen und gefragt..Gnatz das ist kein Ding, ich weiß ich habe es, ich weiß alle können es kaufen..;) das GT5 Prolog hatte ich auch 1 Woche voher schon.

Und wie gesagt, wenn ihr den laden zur Sau machen wollt : Die Pollizei oder sonst wenn lacht euch aus..hehe...Das intressiert doch keinen mehr

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #677
Toni-M schrieb:
Name des ladens : Top Games

Tele bekommst du somit aus dem Telefonbuch..^^ Es war schonmal sowas und naturesalva ht auch dort angerufen und gefragt..Gnatz das ist kein Ding, ich weiß ich habe es, ich weiß alle können es kaufen..;) das GT5 Prolog hatte ich auch 1 Woche voher schon.

Und wie gesagt, wenn ihr den laden zur Sau machen wollt : Die Pollizei oder sonst wenn lacht euch aus..hehe...Das intressiert doch keinen mehr

Ich glaub kaum das die Polizei mich auslacht wenn ich den Anzeigen würde wegen Wettbewerbsverzerrung (Sorry, fand kein besseres Wort). Nur wieso sollte aich als Kunde den Laden angehen? Wenn er etwas früher hat was ich dringend will dann würd ich mir doch damit, besonders für die Zukunft, selbst ins Bein schiessen. Der Laden müsste nur die Konkurrenz fürchten denn die Konkurrenz sieht es oftmals ungern wenn jemand ein Produkt anbietet das er (noch) nicht verkaufen darf aber es verkauft um (früher als die Konkurrenz) Umsatz zu machen aber normal juckt das auch nur wenige Konkurrenten da sie den Umsatz so oder so selbst machen.

Von wann bis wann hat der Laden denn auf?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #678
1. sbitte jetz nich spoilern :D
toni was hastn schon so alles an nebenmissionen entdeckt?
und was gibts für "freizeit einrichtungen" ala bar für billiard spielenn & co?

noch 15 tage :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #679
hab das spiel nun auch im internet auf verschiedenen seiten gefunden, die es auch schon jetzt verschicken...

find das irgendwie schade, da geht die ganze vorfreude flöten, wenn jemand das game schon 2 wochen vor dem release hat:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #680
Gnatz schrieb:
Ich glaub kaum das die Polizei mich auslacht wenn ich den Anzeigen würde wegen Wettbewerbsverzerrung (Sorry, fand kein besseres Wort). Nur wieso sollte aich als Kunde den Laden angehen? Wenn er etwas früher hat was ich dringend will dann würd ich mir doch damit, besonders für die Zukunft, selbst ins Bein schiessen. Der Laden müsste nur die Konkurrenz fürchten denn die Konkurrenz sieht es oftmals ungern wenn jemand ein Produkt anbietet das er (noch) nicht verkaufen darf aber es verkauft um (früher als die Konkurrenz) Umsatz zu machen aber normal juckt das auch nur wenige Konkurrenten da sie den Umsatz so oder so selbst machen.

Von wann bis wann hat der Laden denn auf?

Ja das Stimmt schon was du sagst aber, es ist der einzigste ( ankauf / Verkauf ) Laden sonst hat es noch Karstadt und einen Müller die als Einkaufzentrum in der City sind..Montag bis Samstag zwischen 8-18 uhr + pause 1h von 12 bis 13 Samstag bis 15 uhr wegen ? willst auch hin kaufen ?

Nochmal zur Polizei : Also wie gesagt ich sah ja wie sie das Spiel gesehen haben im Schaufenster :D Aber sie Liefen weiter...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben