Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; also d.h. wenn man GTA haben will muss man die kleineren läden in seiner stadt ab klappern, die grossen wie Media Markt, Saturn, etc. werden es...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #681
also d.h. wenn man GTA haben will muss man die kleineren läden in seiner stadt ab klappern, die grossen wie Media Markt, Saturn, etc. werden es nicht vorher verkaufen weil sie keine lust auf ne Klage haben und sie werden am 29. auch noch genug umsatz machen...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #682
Welche Vorfreude? entweder man hats oder man hat es nicht. :)
Wenn du jetzt schon rankommen könntest dann nimmste dir keine Vorfreude.
btw. ich prophezeie das gta4 nen flop wird.

ich fands bei san andreas schon behindert.
bisher immer fiese mafia typen gespielt und dann ist man ein versiffter crackneger der grad ausm knast kommt und bmx fährt.

flame go :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #683
Toni-M schrieb:
Name des ladens : Top Games

Tele bekommst du somit aus dem Telefonbuch..^^ Es war schonmal sowas und naturesalva ht auch dort angerufen und gefragt..Gnatz das ist kein Ding, ich weiß ich habe es, ich weiß alle können es kaufen..;) das GT5 Prolog hatte ich auch 1 Woche voher schon.

Und wie gesagt, wenn ihr den laden zur Sau machen wollt : Die Pollizei oder sonst wenn lacht euch aus..hehe...Das intressiert doch keinen mehr

Schick oder Lade doch mal INGAME Material hoch! Würde mich echt interessieren wie das so ausschaut! und sag mir nicht du hast keine Digicam!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #684
Ihr werdet doch nicht glaube das der das SPiel schon hat.
Die Gamehüllen auf dem Pic weiter oben sin d die Vorbesteller boxen:rolleyes:

Ach toni verarsch andere Leute..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #685
Die wurde auch geupdatet! Unter anderen Steht jetzt auch eine Multiplayer Section, mit den Modis Team Deathmatch,Team MAfiya Work, Team Car Jack City, Cops n' Crooks und Turf War.

Man wird wohl auch Dart spiele können! :D
steinway2_1280x720.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #686
racktivx schrieb:
Ihr werdet doch nicht glaube das der das SPiel schon hat.
Die Gamehüllen auf dem Pic weiter oben sin d die Vorbesteller boxen:rolleyes:

Ach toni verarsch andere Leute..

genauso isses ,,
diese vorbestellungsversionen kriegt man zB auch für 10 beim mm in emden !!!!¦
@toni : find ich echt nicht gut von dir ... wir haben doch schon den 13 april !!!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #687
xxKNUTxx schrieb:
genauso isses ,,
diese vorbestellungsversionen kriegt man zB auch für 10 beim mm in emden !!!!¦
@toni : find ich echt nicht gut von dir ... wir haben doch schon den 13 april !!!:D

Raff ich jetz nich, was is denn ne Vorbestellungs version?! :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #688
Mic schrieb:
hab das spiel nun auch im internet auf verschiedenen seiten gefunden, die es auch schon jetzt verschicken...

find das irgendwie schade, da geht die ganze vorfreude flöten, wenn jemand das game schon 2 wochen vor dem release hat:(

Verzeihung fürs "Spamen" aber:

So seh ich das auch.

Die wo es bereits haben sollen das dann für sich behalten und anderen nicht die (Vor)freude nehmen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #689
Sean schrieb:
Raff ich jetz nich, was is denn ne Vorbestellungs version?! :confused:

des kostet 10 und garantiert einem das für dnjenigen der sich die vorbestellungsversion holt 1gta4 zur verfügung steht ,,, man reserviert sich gta4 also quasi ...
des weiteren ist in der vorbestellungsversion noch ein poster und ein schlüsselanhãnger von gta4 enthalten : capiche ???!!!:cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #690
xxKNUTxx schrieb:
des kostet 10 und garantiert einem das für dnjenigen der sich die vorbestellungsversion holt 1gta4 zur verfügung steht ,,, man reserviert sich gta4 also quasi ...
des weiteren ist in der vorbestellungsversion noch ein poster und ein schlüsselanhãnger von gta4 enthalten : capiche ???!!!:cool:

Ach das ist das Zeug was auch auf eBay angeboten wird! Ich verlass mich darauf aber nicht bei eBay.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #691
GTA-Xtreme.de hat schon erste vermutungen über und
wobei ich denke das bei den Waffen noch mehr dazu kommen.

xxKNUTxx schrieb:

Aso, also Quasi das Angebot was Saturn auch schonmal hat(te)

---------

Schaut mal wie das Wetter eine Umgebung verändern lassen kann!

Das alt bzw. neu kommt daher, das der Brillen laden beim alten Screen noch keinen Namen hatte, beim neuen Jedoch schon.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #692
rofl...also ich sage nur : Bilder Sprechen Bäne die Folgen mit mir mit dem Spiel + Ingame Bilder ;) habe damit kein Prob LeutzZz

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #693
Toni-M schrieb:
rofl...also ich sage nur : Bilder Sprechen Bäne die Folgen mit mir mit dem Spiel + Ingame Bilder ;) habe damit kein Prob LeutzZz

Und wo bleibt das material?:rolleyes:
Mach nen Screen von der BluRay und der Hülle..obwohl man das auch ohne problem faken kann.
Ach toni vergiss es:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #694
racktivx schrieb:
Mach nen Screen von der BluRay und der Hülle..obwohl man das auch ohne problem faken kann.

du wirst mich darauf sehen...nicht nur das zeugs das kein Fake dann Kollege..^^ und die wo mich kennen vom sehen wie Mic etc bestätigen es dir dann..:)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #695
racktivx schrieb:

Du kennst Toni jetzt ein paar Minuten, ich kenn ihn schon etwas länger, und ich glaube nicht das er Faked. Er hatte GT5 Prologue auch schon eine Woche früher von seinem Händler, und er hat auch Bilder gezeigt und so, also ich glaub es ihm zu 90% das er es hat, und ich denke er wird auch bald Bilder posten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #696
Toni-M schrieb:

Na dann Los!;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #697
Sean schrieb:
Du kennst Toni jetzt ein paar Minuten, ich kenn ihn schon etwas länger, und ich glaube nicht das er Faked. Er hatte GT5 Prologue auch schon eine Woche früher von seinem Händler, und er hat auch Bilder gezeigt und so, also ich glaub es ihm zu 90% das er es hat, und ich denke er wird auch bald Bilder posten.

Bei den Meisten spielen ist es immer so...doch bei GTA wars noch nie so.
Soll er mal Beweise liefern...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #698
Sean schrieb:

Wobei es merkwürdig wäre, denn Rockstar hat glaub noch nichtmal wirklich ausgeliefert. Wenne einer ne recht aktuelle Quelle hat wann Rockstar das Spiel ausliefert bzw ausgeliefert hat dann bitte her damit :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #699
Eure Argumente stimmen schon, ich hoffe meine Menschen-kentniss is nich total falsch :(

----------------

Es gibt nun ein neues Video eines YouTube Users,der GTA IV für die Xbox360 bereits in den Händen hält und somit das Introvideo zum Game zeigt :

Es scheinen schon ein paar Exemplare rausgegangen zu sein...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #700
Sean schrieb:
Eure Argumente stimmen schon, ich hoffe meine Menschen-kentniss is nich total falsch :(

----------------

Es gibt nun ein neues Video eines YouTube Users,der GTA IV für die Xbox360 bereits in den Händen hält und somit das Introvideo zum Game zeigt :

Es scheinen schon ein paar Exemplare rausgegangen zu sein...

Fake schau mal etwas genauer in die mitte der disk:rolleyes:
Und etws öde ladezeiten einfach zu GTA SA ähnlich...^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben