Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Toni-M please lade ein kurzes Video hoch, in dem man wenigstens sehen kann, wie die Grafik im Game is... Ich brauch News. ;) Jauch
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #701
Toni-M please lade ein kurzes Video hoch, in dem man wenigstens sehen kann, wie die Grafik im Game is... Ich brauch News. ;)

Jauch

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #702
hat einer nen link zu nem Shop der bereits ausliefert? ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #703
Jauch schrieb:
Toni-M please lade ein kurzes Video hoch, in dem man wenigstens sehen kann, wie die Grafik im Game is... Ich brauch News. ;)

Jauch

Wart bis am 29ten:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #704
So richtig kann ich das auch nich glauben, dass GTA4 schon ausgeliefert wird... Erst beweisen, dann nehme ich es demjenigen eventuell ab. :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #705
PS3Rando schrieb:
So richtig kann ich das auch nich glauben, dass GTA4 schon ausgeliefert wird... Erst beweisen, dann nehme ich es demjenigen eventuell ab. :)

also ich habe auch noch nichts davon gehört. :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #706
Mich würde eine Auslieferung echt wundern, da es ja noch nichtmal sicher ist ob T2 von EA geschluckt wird, was ja eine Verschiebung von GTA IV bedeuten würde, deswegen wäre ich für einen entsprechenden Link auch sehr dankbar.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #707
Dieser Laden ist in Dortmund zu finden :

44139 Dortmund :)

ich denke mal Dennis kann es bestätigen^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #708
Im ist auch wieder ein SUper Beitrag zu lesen, über die Grafik,Euphoria Physik Engine und über den Multiplayer! :)

Warum kanns nich schon der 29. sein? :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #709
auf kann man es z.b. schon kaufen;)
links zu dieser seite gehen nicht, da man 18 und registriert sein muss um sich den artikel anzusehen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #710
Toni-M schrieb:
du wirst mich darauf sehen...nicht nur das zeugs das kein Fake dann Kollege..^^ und die wo mich kennen vom sehen wie Mic etc bestätigen es dir dann..:)

Die können sagen was sie wollen.
Das kauf ich dir nicht ab.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #711
racktivx schrieb:
Die können sagen was sie wollen.
Das kauf ich dir nicht ab.

habs gestern gesehen;)
wenn du es nicht glaubst dann behalt es für dich und werf nich einem unserer top user vor zu lügen!

warum sollte jemand rumerzählen er hätte ein spiel, obwohl er es nich hat, ergibt doch keinen sinn...

und nun lassen wir diese diskution ob toni es nun hat oder nicht!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #712
Mic schrieb:
warum sollte jemand rumerzählen er hätte ein spiel, obwohl er es nich hat, ergibt doch keinen sinn...

Aufmerksamkeitsdefizite!

Mic schrieb:
auf kann man es z.b. schon kaufen;)
links zu dieser seite gehen nicht, da man 18 und registriert sein muss um sich den artikel anzusehen.

Wie sicher ist roteerdbeere.de bitte? Woher wollen die wissen wer wirklich 18 Jahre alt/jung ist?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #713
Mic schrieb:
habs gestern gesehen;)
wenn du es nicht glaubst dann behalt es für dich und werf nich einem unserer top user vor zu lügen!

und nun lassen wir diese diskution ob toni es nun hat oder nicht!!!

Es gibt genug leute die das machen^^

Das hab ich 2-3 minuten gemacht

Hätt ich mir noch 2-3 minuten gelassen würde es viel echter aussehen:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #715
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #716
GTA IV: Das Intro​

Irgendein User will anscheinend schon GTA IV haben und hat mal das Intro von GTA IV veröffentlicht:

Das viedo nur anschauen der es wiell und nicht warten kann .

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #717
Gnatz schrieb:
Aufmerksamkeitsdefizite!

Wie sicher ist roteerdbeere.de bitte? Woher wollen die wissen wer wirklich 18 Jahre alt/jung ist?

mit dem perso ;) genau wie spielegrotte.

@ racktivx deins sieht aber echt mega gefälscht aus :p
und aufräumen solltest du auch ma wieder :D

@Kratos das Intro hab ich doch schon längst gepostet xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #718
Kratos schrieb:
GTA IV: Das Intro​

Irgendein User will anscheinend schon GTA IV haben und hat mal das Intro von GTA IV veröffentlicht:

Das viedo nur anschauen der es wiell und nicht warten kann .

Quelle:

Das nen fake.
Scha mal in die Mitte der Disk.
Da ist kein 360 zeichen drauf.
Und ausserdem ist die Verpackung ein wenig komisch.
Und das selbe wie gta sa.:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #720
racktivx schrieb:
Das nen fake.
Scha mal in die Mitte der Disk.
Da ist kein 360 zeichen drauf.
Und ausserdem ist die Verpackung ein wenig komisch.
Und das selbe wie gta sa.:rolleyes:

ich schaue es mir nicht an weill da das Intro vorkommt ! ;)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben