Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich hab ja gesagt ...hab das schnell mal gemacht..und ausserdem hab ich das einfach mit photoshop gemacht:)
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #721
Sean schrieb:
mit dem perso ;) genau wie spielegrotte.

@ racktivx deins sieht aber echt mega gefälscht aus :p
und aufräumen solltest du auch ma wieder :D

@Kratos das Intro hab ich doch schon längst gepostet xD

Ich hab ja gesagt ...hab das schnell mal gemacht..und ausserdem hab ich das einfach mit photoshop gemacht:)

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #722
Sean schrieb:
mit dem perso ;) genau wie spielegrotte.

Ich versuch mich da gerade zu registrieren aber eine Frage nach einem Perso wurde mir bisher nicht gestellt. Kommt das erst mit der Mail oder was? Ich schliess die Registrierung nicht ab bevor ich die AGBs nicht ganz durch hab!

racktivx schrieb:
Ich hab ja gesagt ...hab das schnell mal gemacht..und ausserdem hab ich das einfach mit photoshop gemacht:)

Deswegen trau ich Leuten im Netz generell wenig, man weiss nie was wirklich wahr ist. Leute die auch zu solchen Mitteln greifen um sich ins Rampenlicht zu rücken kann ich generell nicht leiden. Schon schlimm genug dass das Fernsehn genug scheisse fälscht und somit unser Bild von der Welt, zumindest das Bild der Jugendlichen, verfälscht! Aus dem Grund läuft bei mir daheim überwiegend Sport in der Glotze aber selbst das ist mehr oder weniger eine Farce!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #723
Kratos schrieb:
ich schaue es mir nicht an weill da das Intro vorkommt ! ;)

Ja irgendein Intro!:eek: Aber nicht das GTA IV INTRO!!!!!!!!!!!!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #724
Gnatz schrieb:
Ich versuch mich da gerade zu registrieren aber eine Frage nach einem Perso wurde mir bisher nicht gestellt. Kommt das erst mit der Mail oder was? Ich schliess die Registrierung nicht ab bevor ich die AGBs nicht ganz durch hab!

öhm ich schätz ma wenn du dich registriert hast, dann werden da irgendwo 18er bereiche sein wo du nich rein kannst solang die nich dein perso haben... willst dir GTA IV etwa auch da kaufen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #725
Iceman3000 schrieb:
Ja irgendein Intro!:eek: Aber nicht das GTA IV INTRO!!!!!!!!!!!!!

auch so das heißt also ist nicht das richtige :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #726
Kratos schrieb:

ja das isn fake intro, nicht das richtige, außerdem kann dir da eh nich viel verraten werden ausser die programmierer^^ (in dem fake intro) da sind weder ingame szenen noch irgendwelche sachen wo niko drup is

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #727
Kratos schrieb:

Nee ähnelt zu sehr nach GTA SA.
Glaub nicht das sie wieder das selbe da rein machen.
Und ausserdem sieht man es schon an der disk;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #728
Wenn jetzt schon im Vorfeld immer mehr GTA-Exemplare ans Licht kommen (was wohl nicht nur hier in Deutschland passiert, in Amerika und Japan wohl noch mehr) , und Take2 das spitzt bekommt, vielleicht verlegen sie das Release-Date ja vor, und man kann es schon offiziell am 20. oder so kaufen! *träum*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #729
Sean schrieb:
Wenn jetzt schon im Vorfeld immer mehr GTA-Exemplare ans Licht kommen (was wohl nicht nur hier in Deutschland passiert, in Amerika und Japan wohl noch mehr) , und Take2 das spitzt bekommt, vielleicht verlegen sie das Release-Date ja vor, und man kann es schon offiziell am 20. oder so kaufen! *träum*

Einen ähnlichen gedanken hatte ich auch schon. Das T2 eine Überraschung plant, das Spiel jetzt schon ausgeliefert hat, und es früher Released. Für T2 wäre das auch ein cleverer Schachzug im Kampf gegen EA's Offerte T2 aufzukaufen. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich das es früher Released wird :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #730
Gnatz schrieb:
Einen ähnlichen gedanken hatte ich auch schon. Das T2 eine Überraschung plant, das Spiel jetzt schon ausgeliefert hat, und es früher Released. Für T2 wäre das auch ein cleverer Schachzug im Kampf gegen EA's Offerte T2 aufzukaufen. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich das es früher Released wird :(

Glaub auch nicht an einem früherem Realease:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #731
Gnatz schrieb:

Naja träumen darf man ja, und ich lass mich auch gern überraschen, wär echt cool wenn T2 das macht, da würden die glaub ich Fette Pluspnkte kassieren :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #732
Wat is denn nu mit Toni? Wollte er uns nicht INGAME-Material zeigen:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #733
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #734
*ironie* habt ihr kein RL? xD *ironie*

ein meister in solar installation muss schlieslich auch seine brötchen verdienen ;) und ich hab ihn den ganzen tag nich im forum gesehen, und wenn er GTA wirklich schon hat, wird er sich auch nicht drücken screens zu machen, die kommen schon noch... solang meine menschenkenntniss nich im eimer is ;)

man rockstar soll ma neue news rausgeben oder ne positive hiopsbotschaft das GTA schon früher kommt :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #735
Ja ich bitte darum XD

So schluss mit dem Sarkasmus ;)

BTT:

Wo habt ihr eure GTA IV Version geordert?
Die normale oder die Specail Edition?

Gruß Nacrana

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #736
Nacrana schrieb:
Ja ich bitte darum XD

So schluss mit dem Sarkasmus ;)

BTT:

Wo habt ihr eure GTA IV Version geordert?
Die normale oder die Specail Edition?

Gruß Nacrana

ich werd die normale version bei media markt kaufen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #737
Sean schrieb:
ich werd die normale version bei media markt kaufen

ja das werde ich auch machen die andere ist mir zu teuer . :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #738
Kratos schrieb:
ja das werde ich auch machen die andere ist mir zu teuer . :D

joar ich könnt aus der special edition nur die tasche gebrauchen und deswegen isses mir auch zu teuer, die 30euro die ich spare steck ich lieber in strom zum zocken :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #739
Alles was ich hier Lesen muss treibt mir zur schlimmen Bauchkrämpfen durchs Euer gelaber. Ich komme ja garnimma hinterher mit dem Sabber aufwischen !!

Ich finde es so toll, ach ja ne verwarnung weil ich es schon habe und du nicht ? oder wie sehe ich das genau Gnatz wie Mic auch schon sagte, immer rein oder hauptsache was geschrieben o_O Senf schmeckt toll wa.

Aber wisst ihr was das Tollste ist für euch 3 Ganofen ? Ich habe euch nicht in der Freundschaftsliste und somit sehr ihr auch leider nicht das ich es Spiele..o_O oder kann ich es auch Faken das es in meiner Spieleinfo steht ?

Damit ist von meiner Seite aus Schluss, ingame Bilder sehen die Richtigen Leute !!

PS: Bin bei Mission 17 !!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #740
lol, also das ist ja mal ne ganz schwache Antwort Toni-M...

Einfach die Cam nehmen, deinen TV fotografieren und gut. Aber so bist du nur einer dieser Wichtigtuer, genauso wie all die anderen die angeblich einen Onkel bei Sony haben der ihnen eklusive Infos verrät.

Und die Ausrede "Ihr habt mich blöd angemacht also zeig ichs euch erst Recht nicht"... Also... wahahahah da fällt mir nix mehr ein...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben