wichtig lesen:
schade

das Toni-M nicht ein screen machen kann...wobei ich denke er muss es aus Dortmund haben..irgendwo da^^ vorrausgesetzt er ist der dennis
mich errinert es irgendwie daran..ist ne vollgesetzte kneipe und einer steht am tresen erzählt..dem Wirt er hätte draussen 30 wunderschöne Sexy Feen gesehen..die gäste bekommen mit
und nun.....wollen alle wissen wo .........und wollen beweise^^
wie als würde einer genau ind trockenen wald eine 1 mann sylvester party feiern^^ mit knallern^^ ist doch klar...das es brennt^^
und eben der gast..hätte es den wirt doch net erzählen sollen^^ ist doch klar das alle neugirig sind und beweise wollen
leider hat das gta IV keine beine wie feen auch keine flügel wie feen...mit die ausrede sie hätten weg fliegen können..geht bei gta VI leider net
ich denke..es waren die packungen boxen mit die schlüsselbänder..und Toni-M hat sich ein über durst getrunken^^ und eben hemmungsloser erzählt^^ das er es hat....oder er hat es wirklich..wobei ich mich wundere das gewisse shops schon so früh angeliefert werden...;_;
denn ich weiss viele werden erst 1-2 tage max max max davor beliefert! so ist es warscheinlich das man eben...nur 1-2 tage es vor relias bekommen kann^^
weil würde jeder laden...schon 2 wochen....es bekommen...bei 7 mio einwohner in germany gibs bestimmt ne mänge männliche potientale vätter die kinder zeugten und raten scharf auf gta IV sind...und ihren dady der ne laden hat sicher:;D sicher...hätte desen söhne sich ein gta IV stepitzt

und es wären viele viele joutube videos online
denkt mal nach
aber noch mal recht herzlichen dank an Toni-M denn er hat geschaft das ich mich anmeldete hier:_D
also ist es doch ncoh gut^^
denn sein beitrag war eben spittzen neugirig
lg nostral
und ps: wer bis hier hin gelesen hat lade ich kostenlos auf mein schloss ein..mit schloss geist wenn ich diesen samstag in lotto gewinne^^