Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; merci :D....
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #741
eltonweb schrieb:
lol, also das ist ja mal ne ganz schwache Antwort Toni-M...

Einfach die Cam nehmen, deinen TV fotografieren und gut. Aber so bist du nur einer dieser Wichtigtuer, genauso wie all die anderen die angeblich einen Onkel bei Sony haben der ihnen eklusive Infos verrät.

Und die Ausrede "Ihr habt mich blöd angemacht also zeig ichs euch erst Recht nicht"... Also... wahahahah da fällt mir nix mehr ein...

merci :D....

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #742
frofl eltonweb ... ähm warum bist du son trottel?
wenn er es nicht zeigen will ist gut aber spiel dich nicht wie nen kleines kind auf.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #743
wichtig lesen:

schade :( das Toni-M nicht ein screen machen kann...wobei ich denke er muss es aus Dortmund haben..irgendwo da^^ vorrausgesetzt er ist der dennis:D

mich errinert es irgendwie daran..ist ne vollgesetzte kneipe und einer steht am tresen erzählt..dem Wirt er hätte draussen 30 wunderschöne Sexy Feen gesehen..die gäste bekommen mit:D

und nun.....wollen alle wissen wo .........und wollen beweise^^

wie als würde einer genau ind trockenen wald eine 1 mann sylvester party feiern^^ mit knallern^^ ist doch klar...das es brennt^^

und eben der gast..hätte es den wirt doch net erzählen sollen^^ ist doch klar das alle neugirig sind und beweise wollen:D

leider hat das gta IV keine beine wie feen auch keine flügel wie feen...mit die ausrede sie hätten weg fliegen können..geht bei gta VI leider net:(

ich denke..es waren die packungen boxen mit die schlüsselbänder..und Toni-M hat sich ein über durst getrunken^^ und eben hemmungsloser erzählt^^ das er es hat....oder er hat es wirklich..wobei ich mich wundere das gewisse shops schon so früh angeliefert werden...;_;

denn ich weiss viele werden erst 1-2 tage max max max davor beliefert! so ist es warscheinlich das man eben...nur 1-2 tage es vor relias bekommen kann^^

weil würde jeder laden...schon 2 wochen....es bekommen...bei 7 mio einwohner in germany gibs bestimmt ne mänge männliche potientale vätter die kinder zeugten und raten scharf auf gta IV sind...und ihren dady der ne laden hat sicher:;D sicher...hätte desen söhne sich ein gta IV stepitzt:D und es wären viele viele joutube videos online:D

denkt mal nach:p

aber noch mal recht herzlichen dank an Toni-M denn er hat geschaft das ich mich anmeldete hier:_D

also ist es doch ncoh gut^^

denn sein beitrag war eben spittzen neugirig:p

lg nostral

und ps: wer bis hier hin gelesen hat lade ich kostenlos auf mein schloss ein..mit schloss geist wenn ich diesen samstag in lotto gewinne^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #744
Chronar schrieb:
frofl eltonweb ... ähm warum bist du son trottel?
wenn er es nicht zeigen will ist gut aber spiel dich nicht wie nen kleines kind auf.

Ähm ja wer hat sich denn hier aufgespielt wie ein kleines Kind?
Wer so eine gewagte Behauptung aufstellt und sich damit brüstet muss damit rechnen das man ihm das nicht abnimmt und Beweise sehen will. Die hat er versprochen aber nicht gebracht. Fertig. Solche Menschen gibt es bei jedem großen Release. Mal sind es Leute die ein neues Gerät (war beim PSP und PS3 Release so) schon früher haben wollen, manchmal gehts halt um ein sehr populäres Spiel...

Ach ja, ich glaube wir pflegen hier alle einen höflichen Umgangston, egal um was es geht. Beleidigungen müssen da nicht sein und machen deine Aussagen auch nicht stimmiger.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #745
Dann halt du dich ebenfalls dran und wenn du aus zuckerguß bist dann schließ dich doch in deinem wattezimmer ein.

Ob es stimmt oder nicht ist egal ... geht eher um die leute die darauf anspringen und sich ggenseitig hochpushn .... ignoring is power.

Danke für die Verwarnung Eltonweb :) kann nun jeder sehen wie fähig du bist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #746
Chronar schrieb:

Genau deswegen sag ich hierzu kaum etwas!

Leute die behaupten (nun scheissegal ob wahr oder nicht) das sie etwas haben was andere nicht haben sind oftmals wirklich welche die Ansehen als Feedback wollen, Bewunderung, sie wollen oftmals im Rampenlicht stehen...

Ich selbst bin der Meinung wenn einer etwas schon (viel) früher hat als andere soll er das auch für sich behalten, da es manchen auch die Vorfreude verdirbt.

Ich kann Leute ehrlich gesagt nicht wirklich leiden die sich was daraus machen etwas zu haben was andere (noch) nicht haben. Für mich ist das eine Art Materialismus die ich nicht unterstütze und deswegen geh ich zumeist solchen Leuten aus dem Weg.

Ich kann auch seit Monaten "Home" zocken, ich prahle aber damit nicht wirklich rum.

Ich würde alle empfehlen (die Toni-M nicht glauben) zu ignorieren, gönnt ihm den Spaß am Spiel oder eben nicht. Was nutzt es hier nun ein Theater abzuspielen?

Ich selbst warte bis zum 29ten und dann hab ichs eh. Seht es so: Während ihr es mit Freude auspackt und beginnt zu zocken wisst ihr das Toni-M seinen Spaß schon hatte, euer Spaß aber noch bevor steht (vergleichbar mit Ferien: Die der anderen sind fast zu ende, die eigenen beginnen nun :D )

Ich würde Toni-M auch empfehlen sich mit Infos, sofern er das Spiel wirklich schon hat, zurück zu halten!

Um noch zu einer abschliessenden Sache zu kommen:

Chronar schrieb:

Die Admins/Mods sind hier generell unfähig(er) geworden. Soll nun keine Beleidigung richtung Admins/Mods sein aber ich bin hier seit bald ca 1 Jahr und die Statistik insachen Verwarnungen stieg doch deutlich an, was zeigt das sie unnötigerweise verfrüht zu dem eigentlich letzten Mittel greifen. Hier wäre Besserung erwünscht! Zudem biete ich mich weiterhin für einen Admin-Posten an der sich gerne um Spam(er) kümmern würde!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #747
Und jetzt kommen hier mal wieder alle zum eigentlichen Thema: GTA IV...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #748
Gnatz schrieb:
Ich würde Toni-M auch empfehlen sich mit Infos, sofern er das Spiel wirklich schon hat, zurück zu halten!

Akzeptiert und Angenommen !! Ich halte mich hierzu zurück Doch wie Gesagt ich wirf nichts in Raum was ich nicht habe.

@ Nostral: hehe na ja sowas Lese ich gerne aber Herzlich Willkommen hier im Forum :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #749
Toni-M schrieb:
Akzeptiert und Angenommen !! Ich halte mich hierzu zurück Doch wie Gesagt ich wirf nichts in Raum was ich nicht habe.

Soll ja nichts böses gegen dich sein. Ich meinte das halt wegen der Vorfreude der einen und dem Ärger der anderen...

Ich freu mich schon auf das Spiel :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #750
es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein 1 screen zu posten ,, oder toni:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #751
es ist ein HUD SCreen aufgetaucht, den ihr auf goplay3.de sehen könnt, zudem ist eine neue info ans licht gekommen, das man für sein ingame handy im spiel selber neue klingentöne,hintergrundbiler und designs kaufen kann!

ich würds euch genauer geben wenn ich grad am pc wäre, bin ich aber nicht sondern mit der ps3 und wie ihr wisst ist dder ps3 browser nich der beste... :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #752
xxKNUTxx schrieb:
es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein 1 screen zu posten ,, oder toni:confused:

Wenn er nicht will, dann lass ihn doch...:rolleyes: Du wirst es ja in 15 Tagen sehen! Sind nur noch 2 Wochen! Vier Tage Wochenende 10 Werktage und dann noch ca. 15 1/2 Stunden schlafen, posten, zocken! Achso und was mich nochmal interressieren würde, kann man eigntlich jetz Leute in den Kofferraum legen und "transportieren"??:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #753
nagapilota schrieb:
Wenn er nicht will, dann lass ihn doch...:rolleyes: Du wirst es ja in 15 Tagen sehen! Sind nur noch 2 Wochen! Vier Tage Wochenende 10 Werktage und dann noch ca. 15 1/2 Stunden schlafen, posten, zocken! Achso und was mich nochmal interressieren würde, kann man eigntlich jetz Leute in den Kofferraum legen und "transportieren"??:confused:

man kann schon was im kofferaum packen, nur was es ist weis ich nicht, vllt weis toni es ja? :) aber sags lieber ned, ich gluab das würd meine vorfreude bissl dämpfen :D

@ naga eigentlich sins ja nur noch 14 tage, weil den 29. würd ich nich mitzählen^^ auch am 28. is das warten so gut wie vorbei =) feierst d auch schon jede sekunde wo GTA IV näher rückt? :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #754
Ihr kapiert es einfach nicht.
Toni hat das spiel nicht:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #755
Moderatoren ... Admins .... Team ...

Schlafen den hier alle ? Ich meine sonst wird immer geschrieben, verwarnt usw aber dieser Thread ist total zugemüllt. Jeden Tag schaue ich hier rein und bekommen keine Infos, sondern nur Spam Spam und Spam.

Wer Bilder hat , Videos oder sonst was ... hier rein ... wenn man dann noch etwas dazu scheibt .. super aber doch net dieses ...

Ich habs .... ÄÄÄÄtsch ... Zeige nix und das och du Böööser zeigst es net ... hast es sicher net

Das interessiert kein Sau hier... Will GTA und keinen Schwanzvergleich

Man Man Man

MFG Oldnitro

//Mic edit: Eure Kritik bitte in das entsprechende Topic!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #756
In der Tat oldnitro .... die leute pushn sich mit ihren dummen kommentaren und das ihr toni-m nieder macht ist das letzte. wie wäre es mit ignoranz und wenn selbst die mods mit machen dann geht was schief.

zurück zum thema nun bitte

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #757
da geb ich oldnitro recht!

aber ich hab neues futter für euch!! :D

das GTA IV Bundle kommt am 30.4 und wird 439Euronen kosten! Es enthält GTA IV und ne 40GB Ps3! :) Ja es kommt auch in Deutschland! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #758
Sean schrieb:
da geb ich oldnitro recht!

aber ich hab neues futter für euch!! :D

das GTA IV Bundle kommt am 30.4 und wird 439Euronen kosten! Es enthält GTA IV und ne 40GB Ps3! :) Ja es kommt auch in Deutschland! :D

kannste mir mal eine Quelle geben ?
Naja mir kann es egal sein hole mir nur das game :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #759
Kratos schrieb:
kannste mir mal eine Quelle geben ?
Naja mir kann es egal sein hole mir nur das game :D

ja kann ich, stand im gta.cynamite.de . :) ganz unten bei den news, ich würd dir den link direkt geben, bin aber midda ps3 on und da isses bekanntlich schwerer...

aber es ist schon ungewöhnlich das ein Budnle kommt, denn GTA ist ja nicht Playstation exklusiv.. aber gut isses trotzdem! :D

Auch geil ist das die deutschen (wir deutschen lol) in den genuss einer UNCUT version kommen, die USK hat ja schon bestätigt, das GTA IV "Keine Jugendfreigabe" bekommt , daher 18+ und uncut *freu* :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #760
Sean schrieb:
Auch geil ist das die deutschen (wir deutschen lol) in den genuss einer UNCUT version kommen, die USK hat ja schon bestätigt, das GTA IV "Keine Jugendfreigabe" bekommt , daher 18+ und uncut *freu* :D

Genau deswegen dürftest das Spiel eigentlich garnicht erst zocken/besitzen *g*

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben