Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; musst du da nicht das game bei einen versandhaus bestellen ? Ich meine mir ist es ja egal bin ja in Österreich da gibt es sowas nicht bei uns...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #761
Sean schrieb:
ja kann ich, stand im gta.cynamite.de . :) ganz unten bei den news, ich würd dir den link direkt geben, bin aber midda ps3 on und da isses bekanntlich schwerer...

aber es ist schon ungewöhnlich das ein Budnle kommt, denn GTA ist ja nicht Playstation exklusiv.. aber gut isses trotzdem! :D

Auch geil ist das die deutschen (wir deutschen lol) in den genuss einer UNCUT version kommen, die USK hat ja schon bestätigt, das GTA IV "Keine Jugendfreigabe" bekommt , daher 18+ und uncut *freu* :D

musst du da nicht das game bei einen versandhaus bestellen ?
Ich meine mir ist es ja egal bin ja in Österreich da gibt es sowas nicht bei uns *freu* :D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #762
@gnatz genau deswegen bringt USK ja nix, ich komm eh ran muahaha :D

@ kratos ne man bekommt die uncut diesmal auch offiziel in deutschland, GTA wird nur in australien geschnitten! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #763
Hier ein paar Informationen aus dem Test der Pre-Final des britischen 'Official Xbox 360 Magazine'
  • Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

• Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

• Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

• In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

• Es gibt Gewitter.

• Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.

• Fährt man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.

• Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.

• Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.

• Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.

• Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

• Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

• Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #764
woah geil, man merkt echt das rockstar was an dem realitäts wert getan hat! und das jetz auch echte sound tracks dabei sind, is auch geil, nich immer wie in SA dieses komische gedudel was kein schwein kannte :) ob man mit dem handy/oder ne kamera auch fotos schiessen kann die dann auf der Festplatte gespeichert werden? und zu der musik von der festplatte gibts noch nix offizielles oder?

@MrWombel wo bekommst du die infos blos immer her..? :D ich hab immer ein auge auf 2 gute news seiten, und du bekomsmt die news trotzdem früher rein :D

edit: ah lol von der seite da halt.. *erst denken dann schreiben* :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #765
GTA IV: HUD-Screen

Hier ein Bild vom HUD in GTA IV. Es sieht so aus, als würde man auf dem Screen nicht Nico sondern die Person neben ihm Steuern..

0641ced5ba80d5a6e36e3909f.jpg

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #766
ich find diesen screen irgendwie enttäuschend, weil es die xbox 360 version mit kräftigeren farben ist , und ich die zahl über der pistole einfach nicht deuten kann, und die grafik kommt auch verpixelt rüber, ich habe gelesen das es ein scan von einer zeitschrift is, was so manches erklären würde, wie die pixel grafik und den lilanen schatten, aber ich denke nich das es zuhause bei uns so (schlecht) aussehn wird.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #767
ich habe gelesen das es ein scan von einer zeitschrift is

Jo, hab ich mir auch gleicht gedacht... schaut mal an den Ecken unten links des Bildes: "You quickly learn not to burst trough doors." Wahrscheinlich ein Kommentar vom Autor des Artikels. (Also zimlich sicher.)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #768
Endlich mal Hip Hop den man sich anhören kann! Sind wir mal ehrlich, der Hip Hop und Rap war in GTA SA doch grausam oder? Da hat man sich in seinem Proll-Schlitten doch lieber K-Rose reingezogen ;) Doch diese Zeiten sind vorbei! Soeben erreichte mich die Nachricht das I´m So Fly von Dj Green Lantern auch vorhanden sein wird! In diesem besagten Stück lässt auch Akon (!) sein Stimmchen erklingen! Zu hören ist das Lied schon auf ! Ich find es klasse, und mal schauen was Lagerfeld's Titel so hergeben!

ps: Ich werd noch mal Readkteur :rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #769
Sean schrieb:
Endlich mal Hip Hop den man sich anhören kann! Sind wir mal ehrlich, der Hip Hop und Rap war in GTA SA doch grausam oder? Da hat man sich in seinem Proll-Schlitten doch lieber K-Rose reingezogen ;) Doch diese Zeiten sind vorbei! Soeben erreichte mich die Nachricht das I´m So Fly von Dj Green Lantern auch vorhanden sein wird! In diesem besagten Stück lässt auch Akon (!) sein Stimmchen erklingen! Zu hören ist das Lied schon auf ! Ich find es klasse, und mal schauen was Lagerfeld's Titel so hergeben!

ps: Ich werd noch mal Readkteur :rolleyes:

Ach quatsch.
Der hip hop von SA ist viel besser als dieser heutige mist vpn 50 cent und co
:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #770
15.04.2008 17:39 Uhr - Pünktlich zum Tagesausklang präsentieren wir euch in unserer nebenstehenden Bildergalerie neues Material aus dem heiß ersehnten Actionspiel Grand Theft Auto IV. Das neue Gangster-Epos aus dem Hause Rockstar erscheint am 24. April - sowohl für Xbox 360 als auch PlayStation 3. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

Quelle: playdrei.de

Das wär ja klasse wenns fast 1 woche früher rauskommt :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #771
WAS? Ich hoffe mal das sie sich nicht verschrieben haben!!! :D Aber dann würden dies doch ned so nebenbei schreiben sondern eher: GTA VERSCHOBEN AUF DEN 24.4!! :D

Das wär aber echt hammer!! :D :D

wobei: unten steht VÖ-Termin: 29.4 ich denke die haben sich verschrieben.. :( aber die 4 ist doch eigentlich garnich nah an der 9 oder ham die ne anderew tastatur?!

edit: lol sind das pappnasen die screens sin garnich "neu" die sind vom letzen Site Update Rockstars :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #772
OH MEIN GOTT:eek::eek::eek::eek: Des wär ja MEGA GEIL Wenn des schon nächste Woche kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE Am Donnerstag nächste Woche!!! Die von Play3 dürfen sich nicht verschrieben haben!! Abwarten und Tee trinken! Es würde mich nich wundern wenn Take2 des macht!!!:D:D:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #773
Nun sollte man wegen dem "Schreibfehler" nicht zuviel hineininterpretieren.

Vielleicht soll es eine Andeutung sein aber normal würden die das dann als "News" auf ihre Seite setzen.

Also Amazon schreibt das die Veröffentlichung weiterhin am 29.04.2008 ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #774
Gnatz schrieb:
Nun sollte man wegen dem "Schreibfehler" nicht zuviel hineininterpretieren.

Vielleicht soll es eine Andeutung sein aber normal würden die das dann als "News" auf ihre Seite setzen.

Also Amazon schreibt das die Veröffentlichung weiterhin am 29.04.2008 ist.

jap. denke ich auch das es ein schreibfehler ist, denn unter der news steht ja auch 29.4 ;)

wobei es wieder ein guter schachzug von take 2 gegenüber EA wäre, aber auch so wird EA T2 nicht mehr vor dem Release in der Tasche haben.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #775
Hey, stimmt es eigentlich, dass das das letzte GTA wird?

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #776
Jauch schrieb:
Hey, stimmt es eigentlich, dass das das letzte GTA wird?

Jauch

Nein!
ich hab sogar gehört das es wenn es sich auf der ps3 gut verkauft, auch bald eine gta exklusiv für die ps3 geben soll, sin aber nur gerüchte;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #777
Hmmm... Hoffen wir mal, dass sich diese auch bestätigen :)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #778
hab mich mal bissl schlau gemacht. Das US release ist am 24.4. kA die sich vertan haben...

Alle anderen websites schreiben noch nciht drüber und bei den online-gameshops ist auch noch als realese der 29.4.

Aber wie schon so oft erwänht- abwarten :D

Ich denke auch nicht das GTA IV der letzte teil sein wird... vielleicht wirds ja demnächst "gta future" geben :p so mit laserknarren und fliegenden Autos... -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #779
Letzter GTA Teil? Wenn dann nur der letzte GTA Teil in Liberty City. Ich glaub kaum das Take2 (bzw in der Zukunft wohl EA) einen so großen Namen sterben lassen wird. Der Name "Grand Theft Auto" bzw "GTA" ist eine reine "Gelddruckmaschine".

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #780
Ezquerro schrieb:
hab mich mal bissl schlau gemacht. Das US release ist am 24.4. kA die sich vertan haben...

Alle anderen websites schreiben noch nciht drüber und bei den online-gameshops ist auch noch als realese der 29.4.

Aber wie schon so oft erwänht- abwarten :D

Ich denke auch nicht das GTA IV der letzte teil sein wird... vielleicht wirds ja demnächst "gta future" geben :p so mit laserknarren und fliegenden Autos... -.-

24.4. USA? Wie unfair... ich dacht US release is der 28.4 alles ham die amis früher.. -.-

Ich denk mal auch nich das es der letze GTA teil wird, wofür will EA dann Take2 kaufen? Ist doch hauptsächlich GTA...

GTA Future? Ne lass ma xDD da lieber ind er jetzigen zeit bleiben, nd fliegende autos gabs ja in GTA SA schonn... :p

EDIT: Der US Release von GTA ist auch der 29.4, die playdrei.de Leute hatten sich nur verschrieben und sie haben es nun gefixt - irgendwie schade das nix wahres dran war :rolleyes:

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben