Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Brady Games wird den offiziellen Spieleberater zu Rockstars Grand Theft Auto IV veröffentlichen. Das Buch soll 288 Seiten, sowie 10 Extra-Seiten...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #781
Brady Games wird den offiziellen Spieleberater zu Rockstars Grand Theft Auto IV veröffentlichen. Das Buch soll 288 Seiten, sowie 10 Extra-Seiten zum aufklappen haben.

Neben dem grundlegenden Spielsystem verraten die Autoren Tim Bogenn und Rick Barbain Tipps und Geheimnisse, erklären Waffen, Vehikel und Missionen sowie die neuen Mehrspieler-Optionen.

Dazu gibt es einen kompletten Lösungsweg durch die Hauptkampagne.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #782
Hier eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen, die das britische 'Official PlayStation Magazine' veröffentlicht hat:

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #783
einen (NEWS) sender hat es auch, z.B Strasensperrungen,Banküberfälle, etc

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #784
Toni-M schrieb:
einen (NEWS) sender hat es auch, z.B Strasensperrungen,Banküberfälle, etc

Gabs schon in LCS, also nichts besonderes. Ich hoff immer noch das man während des Spiels Musik hören kann, wenn nicht wäre das doch recht schwach von T2.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #785
ich denk ich komm ma auch wieder vor^^

was ist eigentlich mit den nummernschildern??? bleibt da LIBERTY CITY fuer immer druff oder wie? hab noch keinen screen gefunden der dat gegenteil behauptet o_O

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #786
Gnatz schrieb:
Ich hoff immer noch das man während des Spiels Musik hören kann, wenn nicht wäre das doch recht schwach von T2.

Du meinst Eigene Musik von HDD oder?
Frag doch mal Toni-M!!!
Vielleicht weiss er was darüber?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #787
ja das weiß ich auch !! Aber wir haben ausgemacht ich sage nichts mehr darüber. So wollte es die Mehrheit des Forums die sich über GTA freuen.

Ich halte mich hier wirklich zurück in diesem theard

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #788
Toni-M schrieb:
ja das weiß ich auch !! Aber wir haben ausgemacht ich sage nichts mehr darüber. So wollte es die Mehrheit des Forums die sich über GTA freuen.

Ich halte mich hier wirklich zurück in diesem theard

Ach quatsch......Wie willst du das auch wenn de das spiel nicht hast.:rolleyes:

//Mic edit: also wenn das nich bald ein ende hat gibt es konsequenzen.
den das niedermachen von anderen usern ist auch ein verstoss gegen die foren regeln

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #789
jo danke mic, es nervt mich auch richtig das er andauernd toni beschuldigt -.-

gnatz: es gibt ja auch leute die kein LCS gespielt haben, für die isses ein schönes feature :rolleyes:

naja noch 11 tage dann isses soweit :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #790
Tut mir leid aber das sind alles provokationen.....und er lügt ständig.
Er soll aufhören zu lügen....ganz einfach

Er soll beweise liefern..dan ist ist alles gelöst

//Mic edit: wenn du nicht beweisen kannst das er lügt, dann behaupte es auch nicht!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #791
Sean schrieb:
gnatz: es gibt ja auch leute die kein LCS gespielt haben, für die isses ein schönes feature :rolleyes:

naja noch 11 tage dann isses soweit :D

Das war nicht nur in LCS ein Feature sondern auch schon in GTA:SA und später auch in GTA:VCS. Ist also ein uraltes Feature und das es in 11 Tagen erscheint stimmt nicht ganz denn der 27.04.2008 ist ein Sonntag und da ist bekanntlich geschlossen ausser ihr habt verkaufsoffenen Sonntag.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #792
Gnatz schrieb:
Das war nicht nur in LCS ein Feature sondern auch schon in GTA:SA und später auch in GTA:VCS. Ist also ein uraltes Feature und das es in 11 Tagen erscheint stimmt nicht ganz denn der 27.04.2008 ist ein Sonntag und da ist bekanntlich geschlossen ausser ihr habt verkaufsoffenen Sonntag.

ja du musst vorraus denken *g* morgen in 11 tagen isses montag und dann is das warten so gut wie vorbei :rolleyes:

gabs das echt in SA auch schon?! :confused: is mir ne aufgefallen, und was von nem banküberfall oder strassen sperre hab ich NIE gesehen...

wir reden doch übers NEWS radieo feature?! :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #793
Ja, es wurde immer wieder berichtet was der Hauptcharakter derzeit verbricht (z.B. welchen "Wanted-Level" der Spieler bei der Polizei belegt...).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #794
Gnatz schrieb:
Ja, es wurde immer wieder berichtet was der Hauptcharakter derzeit verbricht (z.B. welchen "Wanted-Level" der Spieler bei der Polizei belegt...).

woah is mir echt nie aufgefallen, vllt weil ich ami-ebnglish ned so gut versteh und mich auf die strasse konzentriert hab *g* ich hoffe bei GTA IV kommt der news sender deutlicher rüber... aber ist mir doch egal eigentlich was da gesagt wird, wanted sterne seh ich selber xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #795
Sean schrieb:
woah is mir echt nie aufgefallen, vllt weil ich ami-ebnglish ned so gut versteh und mich auf die strasse konzentriert hab *g* ich hoffe bei GTA IV kommt der news sender deutlicher rüber... aber ist mir doch egal eigentlich was da gesagt wird, wanted sterne seh ich selber xD

hehe na ja Sean ich habe es auch nie so germerkt bis es mir mal jemand sagte..aber wenn du es net wusstest würde es die in diesem Teil auch net auffallen..:p

Mal sehen das Lösungsbuch will ich auf jeden haben das sollte an die 15 euro kostet Laut internet suche !! und der Preis ist wirklich i.O den Probs gibts immer oder gute Tips. Das sollte hoffentlich dann auch in den nächsten 20 tage kommen hoffentlich

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #796
Toni-M schrieb:
hehe na ja Sean ich habe es auch nie so germerkt bis es mir mal jemand sagte..aber wenn du es net wusstest würde es die in diesem Teil auch net auffallen..:p

Mal sehen das Lösungsbuch will ich auf jeden haben das sollte an die 15 euro kostet Laut internet suche !! und der Preis ist wirklich i.O den Probs gibts immer oder gute Tips. Das sollte hoffentlich dann auch in den nächsten 20 tage kommen hoffentlich

jo ich hab auch ein GTA SA lösungsbuch und des is gut^^ nur ich find son lösungsbuch nimmt ein bissl die spannung :( aber nachm 1. ma durch spielen is des scho mnützlich für nebenmissionen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #797
Und wieder einmal neue Details aus dem 'Official PlayStation Magazine'...

Achtung Spoiler:

- Einer der Gründe, weshalb Niko nach Liberty City kommt, ist, den Mann zu finden, der ihn in seiner alten Armee-Einheit betrogen hat.

- Dimitiri Rascalov ist die rechte Hand von Mikhail Faustin.

- In den 'Comedy Clubs' treten echte 'Comedians' auf, z.B. David Brent.

- Michelle ist das erste Mädel, mit dem sich Niko trifft.

- Mit dem Handy kann man einem Opfer sagen, dass es sich dem Fenster nähern soll, damit Niko es mit dem Scharfschützengewehr erschießen kann.

• Bei kleinen Beschädigungen fangen die Autos nicht gleich Feuer.

• Es gibt ein Museum namens 'Libertonian Museum', in dem es viele Dino-Skelette und Vasen gibt. Wenn das nicht mal nach einem heissen Ort für einen Schusswechsel klingt.

• Auf der PS3 soll die Installation etwa 5 Minuten betragen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #798
President Strauss Zelnick von Take2 hat nun offiziell verkündet, dass GTA IV den Goldstatus erreicht hat, entsprechend ist das Spiel schon längst in Produktion und wird pünktlich am 29.4. ausgeliefert.

Ausserdem hat Rockstar nun endlich den Social Club eröffnet, eine Seite zur Online-Statistik, auf die jeder nach der Registrierung zugriff hat.

Die verschiedenen Kategorien der Seite sind unter anderem:
  • The Story Gang
    Hier werden die Spieler gelistet die bereits alle Storymissionen erfolgreich absolviert haben.

• The 100% Club
    Das selbe wie Story Gang nur bezogen auf 100 % durchgespielt.

• The Liberty City Marathon
    Hier werden alle möglichen Statistiken über Interaktionen geliefert.Wie weit ist jemand gefahren, geschwommen.Wieviel Kugeln wurden verschossen usw.

• The Hall of Fame
    Hier kann man nur ganz oben sein wenn man allgemein in den Statistiken weit vorne ist.

Wer sich den Social Club einmal ansehen möchte, einfach auf das Bild klicken:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #799
Muss ich mich über GTA IV bei TSC oder über die HP von TSC anmelden oder ist das sogar egal? Mit was muss man sich dann registrieren? PSN-ID?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #800
Nur noch 10 Tage sind es bis zum Release, und Rockstar ließ verlauten das nun GTA IV endlich den Goldstatus erreicht hat. So ist das Spiel komplett fertig und wird zur Zeit auf die Discs gepresst.

Toni kann das Spiel also noch nicht haben:rolleyes:

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben