Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; les bitte mal 2 beiträge unter dir, den von MR Wombel!;) da steht das spiel ist schon längst in produktion...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #801
racktivx schrieb:
Nur noch 10 Tage sind es bis zum Release, und Rockstar ließ verlauten das nun GTA IV endlich den Goldstatus erreicht hat. So ist das Spiel komplett fertig und wird zur Zeit auf die Discs gepresst.

Toni kann das Spiel also noch nicht haben:rolleyes:

les bitte mal 2 beiträge unter dir, den von MR Wombel!;)

da steht das spiel ist schon längst in produktion...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #802
Mic schrieb:
les bitte mal 2 beiträge unter dir, den von MR Wombel!;)

Sry hab ich wohl übersehen:eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #803
Mic schrieb:

"in Produktion" bedeutet doch meines Wissens nach soviel wie "es wird zurzeit auf Disc gepresst" oder versteh ich da was falsch? Würd mich wundern wenn "ausliefern" zu dem Wort "Produktion" gehört...

Ich will hier nun nichts anheizen, nur bin ich gerade bissl verwirrt :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #804
Gnatz schrieb:
"in Produktion" bedeutet doch meines Wissens nach soviel wie "es wird zurzeit auf Disc gepresst" oder versteh ich da was falsch? Würd mich wundern wenn "ausliefern" zu dem Wort "Produktion" gehört...

Ich will hier nun nichts anheizen, nur bin ich gerade bissl verwirrt :confused:

In Produktion...D.h sie werden gepresst,cover und so...also glaube ich kaum das toni schon jetzt ein exemplar hat..wenn dann irgend so ne Beta:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #805
is doch egal ob jemand das spiel nun schon hat oder nich, hauptsache es steht pünktlich in den regalen!!!
also bitte,nach 3 seiten, können wir diese diskussion endlich beenden?!!!?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #806
Mic schrieb:
is doch egal ob jemand das spiel nun schon hat oder nich, hauptsache es steht pünktlich in den regalen!!!
also bitte,nach 3 seiten, können wir diese diskussion endlich beenden?!!!?

Jop können wir.
Da es ja die Sache jetzt geklärt ist.

BtT.:
Also ich hoffe auf Koop/Splitt screen.
Weiß da jemand was genaueres?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #807

"Laut Wall Street Journal empfehlen einige Analysten Take-Two allerdings, auf das Übernahmeangebot einzugehen. Alles andere - weitere Übernahmegespräche zu führen, als eigenständige Firma weiterzumachen oder auf ein besseres Angebot von EA zu warten - sei zu riskant."

Diese Analysten haben mit Sicherheit BWL studiert!
Wer von EA gekauft wurde, hört auf, zu existieren!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #808
Gnatz schrieb:

"Laut Wall Street Journal empfehlen einige Analysten Take-Two allerdings, auf das Übernahmeangebot einzugehen. Alles andere - weitere Übernahmegespräche zu führen, als eigenständige Firma weiterzumachen oder auf ein besseres Angebot von EA zu warten - sei zu riskant."

Diese Analysten haben mit Sicherheit BWL studiert!
Wer von EA gekauft wurde, hört auf, zu existieren!

Take2 wird da sicher im moment nicht mitspielen.Vorerst realeasen sie mal GTA IV und stecken dicke moneten ein.:D

Ea ver braucht das:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #809
Hey, ich hab n Problem mit dem Social club... Bei mir wird nich die volle Seite, sondern nur ein teil von ihr angezeigt.... Aber es hat auch keine ScroolBar, mit der ich nach unten, oder Rechts blätter könnte...

Jauch

Edit: Okay, habs mit dem IE versucht, und dort funzte es einwandfrei....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #810
Jauch schrieb:
Hey, ich hab n Problem mit dem Social club... Bei mir wird nich die volle Seite, sondern nur ein teil von ihr angezeigt.... Aber es hat auch keine ScroolBar, mit der ich nach unten, oder Rechts blätter könnte...

Jauch

Edit: Okay, habs mit dem IE versucht, und dort funzte es einwandfrei....

jo hatte ich auch, mein firefox kam damit nich klar, beim IE gi9ngs einwandfrei, na dann auf fröhliches statistiken vergleichen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #811
Sean schrieb:
na dann auf fröhliches statistiken vergleichen :D

Eher virtueller Schwanzvergleich! Ohne mich! Wer so tief sinkt hat kein Leben!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #812
Gnatz schrieb:
Eher virtueller Schwanzvergleich! Ohne mich! Wer so tief sinkt hat kein Leben!

lol hast du schlechte laune oder so? :D ich fand statistiken schon bei GTA SA lustig, und es war auch lustig zu sehen, wie viele kilometer man eigentlich schon gefahren ist, also so abwerten fwürd ich diesen "schwanzvergleich" nicht! Ich find essogar gut das man vom PC aus die statistik sehen kann!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #813
Jo, doch wo kann man seine Spiele eintragen? wird die Funktion erst später eingefügt, oder hab ich es einfach übersehn?

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #814
Jauch schrieb:
Jo, doch wo kann man seine Spiele eintragen? wird die Funktion erst später eingefügt, oder hab ich es einfach übersehn?

Jauch

ich denk ma das kommt jetzt auch die tage dazu, ansonsten hätt ich auch was übersehen^^ weil bis jetzt kann man sich ja nur registrieren, irgendwas anschauen geht ja auch noch nicht. aber GTA IV kommt ja auch erst in 10 tagen, also denk ich das kommt in den nöächsten 10 tagen :D

@ jauch, add mich ma psn oder ich dich :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #815
Sean schrieb:
lol hast du schlechte laune oder so? :D ich fand statistiken schon bei GTA SA lustig, und es war auch lustig zu sehen, wie viele kilometer man eigentlich schon gefahren ist, also so abwerten fwürd ich diesen "schwanzvergleich" nicht! Ich find essogar gut das man vom PC aus die statistik sehen kann!

Ne, schlecht Laune hab ich nicht, ich kann es lediglich nicht leiden wenn die meisten (gibt ja Ausnahmen) sich förmlich daran aufgeilen wenn Sie mehr getroffene Schüsse, schneller das Spiel durch haben und einfach mehr Zockzeit usw als andere haben. Das ist oft auch der Grund warum es Cheater gibt, Sie wollen ihre eigene Statistik ganz oben sehen oder einfach anderen das Spiel verderben. Bei Socom II hatte ich mal einen Cheater im Clan, der bekam seine Cheats von Homepages die nichtmal Google fand und die Passwort geschützt waren und er erklärte mir wieso er Cheatet jedoch gab er die Seite logischerweise nicht Preis. Socom I und II waren so die ersten Online-Spiele wo ich Erfahrungen mit Cheatern machte, besonders zu Socom I wars sehr schade da Socom I echt genial war aber die Cheater einem das Game zerstörten. Umso mehr "Belohnungen" zu erreichen sind umso höher die Gefahr das einem Cheater begegnen, die PS3 ist da aber (noch) recht sicher.

Klar ist Statistikvergleich echt wunderbar aber auch nur im Freundeskreis, mit allen anderen würd ich nie meine Statistik vergleichen da ich da sehr vorsichtig geworden bin.

Jauch schrieb:

Also bin ich doch nicht der einzigste bei dem das nicht geht. Ich hab die Seite auch aktualisiert, mich aus- und wieder eingeloggt und dennoch ging es nicht. Wann soll denn diese Einstellung ermöglicht werden?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #816
Achso meintest du das! Na dann versteh ich es , ich meint ja auch eher im freundeskreis, ich versuchs erst garnich auf irgendner statistik oben zu sein, und das spiel schnell durch haben will ich auch nicht, aber trotzdem, find ichs pershnlich ziemlich geil zu sehen was für ein freak man eigentlich is xDD 10.000 zerschossene reifen in GTA SA waren auch coool xDD oder das man in sagen wir mal 10h spielzeit irgenwie 500km zu fuß gegangen ist und 5.000.000 km mim auto (ich bin zu faukl zum laufen xDD)

zu dem cheaten: ja das find ich schade an GTA IV, das die cheater ganz legal mit oben bei sind, aber cheats rausnehmen würd ich auch nicht, denn sie gehören für mich zu GTA, denn sie machen doch immer wieder spaß wenn man mal nich so ernthaft zocken will^^ (crazy mode in GTA SA lolo :D) ich hoffe man wird online nicht so einfach cheaten können wie im single player, denn das wär doch mega unfair...

ich hab mir auch vorgenommen das 1. ma durchspielen ohne cheats, danach mit :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #817
Cheater wird es Überall geben, ich Persöhnlich habe nichts gegen sie so lange sie mir net in die Bahn kommen..doch bei einem Spiel wie DoD oder CS auf dem PC....oje Leute ich sage euch .... HAMMER ... Wenn da Schüsse durch eine Wand kommen oder sie Springen als hätten sie Flügel ist das schon Krazz was für Leute es so gibt. Wallhack, Ofterspace, und wie sie nicht alle heißen...:/

@ GTA. Mich persöhnlich intressiert es auch net wie viel oder wer es durch hat, ich weiß ich werde nicht unter den Top 1000 Sein, den ich Stecke nun schon in der Gasse. Und auserdem könnt ihr eure Statistik auch sehen ( lasst euch Überraschen )

Nun werde ich ins Bett gehen da ich bis eben noch im Burger King war in Freiburg...lecker Früstücken..:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #818
kurze Nebenfrage -> GTA IV CUT oder UNCUT in Deutschland? ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #819
Nacrana schrieb:
kurze Nebenfrage -> GTA IV CUT oder UNCUT in Deutschland? ^^

Uncut in Deutschland... wenne cut haben willst musst du se dir aus Australien besorgen. Aber das wirste mit sicherheit nicht wollen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #820
Ne xD
hab schon bei meinem Lieferanten geordert... der wollte es mir diese Woche zukommen lassen... mal abwarten...

thx

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben