Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; jo Uncut in Deutschland dafür knallhart ab 18 :D noch 9 Tage bis GTA IV .....
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #821
Nacrana schrieb:
kurze Nebenfrage -> GTA IV CUT oder UNCUT in Deutschland? ^^

jo Uncut in Deutschland dafür knallhart ab 18 :D

noch 9 Tage bis GTA IV .....

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #822
jhu nur noch grob ne woche und hab gtaiv das würd ne verdammt langes we

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #823
PSY87 schrieb:
jhu nur noch grob ne woche und hab gtaiv das würd ne verdammt langes we

Mach dir nix drauß! Die Zeit is ruckzug vergangen und du hast es durchgespielt und fragst dich was du dir als nächstes kaufen sollt wenn du die Motivation verlieren -solltest-! Das wird bei GTA aber Monate dauern!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #824
Noch 8 Tage...

Es gibt mal wieder eine Hand voll Infos zu GTA IV !

-Es gibt über 100 verschiedene Radio-Werbespots

- Über die Lautsprecher in den U-Bahnen macht die Polizei Fahndungsangaben etc.

- Die GTA IV exklusive Biermarke "Pisswasser" ist eine Anspielung auf Budweiser

- Es wird eigene Blogs und News zum Game geben

-Man kann sich über Meeting-Pages im Internet (im Game) mit Frauen verabreden

- Bekommt man einen Schuss ins Bein,dann humpelt man und verliert Blut

- Es wurden über sehr viele Wochen täglich 10 Stunden Material für das Radio aufgenommen

5_6.jpg

5_5.jpg

5_4.jpg

5_2.jpg
Will Smith? :rolleyes:

5_1.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #825
Ich finde die Bilder bis auf das erste nicht sehr gelungen...

Heißt das, wenn man mit der U-Bahn fährt und nach einem gefahndet wird, das man des dann halt hört und die Leute dann vlt. sogar die Polizei alamieren? *träum* Kann man denn eigentlich verbluten? Wäre sehr real!!!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #826
nagapilota schrieb:
Heißt das, wenn man mit der U-Bahn fährt und nach einem gefahndet wird, das man des dann halt hört und die Leute dann vlt. sogar die Polizei alamieren? *träum* Kann man denn eigentlich verbluten? Wäre sehr real!!!:D

Weisst was noch realer ist als GTA IV?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #827
Gnatz schrieb:

Das echte Leben!:D:D

Aber sowas sollte lieber nich in echt passieren! Jetz aber mal wieder auf meine Frage: Würden die Leute dann die Polizei rufen?:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #828
Gnatz schrieb:

Das echte Leben! *lol*

Aber irgendwie, je näher GTA IV umso mehr schrumpft meine Euphorie :confused:

ABer GTA IV wird schon geil :D

Arg mist Naga war schneller,

@ naga wir können auch nicht alles wissen, das spiel kommt doch erst am 29.! aber ich denk kaum das die die polizei rufen, es ist ja ein neues fahndungs system da, wenn du halt aus dem kreis raus bist, wirst so schnell nimmer verfolgt..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #829
Sean schrieb:
Das echte Leben! *lol*

Aber irgendwie, je näher GTA IV umso mehr schrumpft meine Euphorie :confused:

ABer GTA IV wird schon geil :D

Arg mist Naga war schneller,

@ naga wir können auch nicht alles wissen, das spiel kommt doch erst am 29.! aber ich denk kaum das die die polizei rufen, es ist ja ein neues fahndungs system da, wenn du halt aus dem kreis raus bist, wirst so schnell nimmer verfolgt..

Ich weiß das ihr nicht alles wissen könnt, aber fragen kostet ja nix oder?;)
Wenn GTA erstmal da is wissen wir ja was alles geht!!:D:rolleyes:

Oh übrigens: 200 Beiträge

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #830
nagapilota schrieb:
Ich weiß das ihr nicht alles wissen könnt, aber fragen kostet ja nix oder?;)
Wenn GTA erstmal da is wissen wir ja was alles geht!!:D:rolleyes:

Jo und selbst nach paar Tagen/Wochen spielen wirst du noch nich alles von GTA IV wissen ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #831
Sean schrieb:
Das echte Leben! *lol*

Arg mist Naga war schneller

Scheissegal on Naga schneller war, mich freut's das ihr meine Frage gecheckt habt *g*

Ich wollte eigentlich antworten "wenn einem wirklich ins Bein geschossen wird" :D

Aber ich muss Naga recht geben, hoffentlich passiert sowas nicht in echt.

Zu dem Fahndungssystem:
Ich hoffe dass das Fahndungssystem auch echt sinnvoll ist. Wäre echt beschissen wenn man 50 Meter von der Polizei weg ist und die nicht mehr wirklich nach einem suchen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #832
Gnatz schrieb:
Scheissegal on Naga schneller war, mich freut's das ihr meine Frage gecheckt habt *g*

Ich wollte eigentlich antworten "wenn einem wirklich ins Bein geschossen wird" :D

Aber ich muss Naga recht geben, hoffentlich passiert sowas nicht in echt.

Zu dem Fahndungssystem:
Ich hoffe dass das Fahndungssystem auch echt sinnvoll ist. Wäre echt beschissen wenn man 50 Meter von der Polizei weg ist und die nicht mehr wirklich nach einem suchen.

Bei den älteren GTA´s fand ichs immer so lustig wenn die Polizisten einem hinterher gerannt sind, man dann in ein Auto gestiegen ist und die umgefallen sind als die an der Tür standen! Manche Verfolgunsjagden waren schon lusitg, aber ich denke das bei GTA IV strategisches Denken von Nöten ist! Weil es ja heißt das es schir unmöglich ist zwei Streifenwagen und einem Heli zu entkommen! Also immer schön im voraus planen!;):D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #833
Fahndungssystem: Find ich gut qwenn das auch "schir unmöglich ist 2 streifenwagen und nem heli zu entkommen" umgesetzt wird, ist nnur realistischer, is ja auch in echt unlogisch wenn man um die ecke biegt das die dann nich mehr wissen wo du bis :rolleyes: ich hoffe das die KI ma ne ecke besser wird, denn bei GTA SA isses auch schön zu sehen, macht man amphibien cheat an, fährt mit nem auto aufs wasser und dann fahren alle streifenwagen hinter her, die neuen auch... das is ma richtig dumme KI :D so richtig schöne verfolgsjagden wären cool :D nur ich frag mich wie man sonst entkommen soll? in irgendeine gasse wo die streifenwagen so schnell ned durchkommen, dann irgendwo rein oder wie? na werden wir ja dann sehen :D man wird das geil^^

langzeitmotivation: mir vergeht selbst jetzt noch nicht die Lust an GTA SA, weil man einfach immer wieder irgendnen scheis im game machen kann :D und es hat noch ein online modus! = spaß ohne ende :D und wenn die lust ma raus sein sollte, isses schon so weit für nächste spiele^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #834
News-Bote Seany hat zugeschlagen :D

20 coole Details aus GTA IV

GTA IV ist das Spiel der 1000 coolen Details. 20 besonders coole findet ihr hier!

Kaum ein Entwicklerteam geht derart detailverliebt ans Werk wir Rockstar Games. Die vielen sympathischen, witzigen, sozialkritischen oder einfach arschcoolen Szenen sind es, die GTA 4 ganz sicher zu einem besonderen Erlebnis machen werden.

Für alle, die noch nicht jedes Wort über GTA IV gelesen haben und jedes bisher bekannte Detail schon kennen, präsentieren wir hier die (unserer Meinung nach) 20 coolsten Details aus Grand Theft Auto IV!

190x.jpg
20. Der DJ des Radiosenders K109 ist Karl Lagerfeld, kurz DJ Karl, oder, wie sie in Frankreich sagen: DJ Karl.

190x.jpg
19. Ruslana, die Moderatorin von Vladivostok FM, hat 2004 für die Ukraine den Eurovision Song Contest gewonnen.

190x.jpg
18. Wenn man betrunken Auto fährt, wackelt das Bild und verschwimmt.

190x.jpg

17. Anstatt Selbstgespräche zu führen (wie in den Vorgängern) telefonieren Fußgänger häufig mit dem Handy.

190x.jpg
16. Wenn man Niko Bellic nicht bewegt, dann macht der Held von GTA IV einige „Übersprunghandlungen“: Erst kratz er sich am Kopf, dann am Arm, und schließlich fasst er sich in den Schritt und richtet sein „Zeugs“.

190x.jpg
15. Steigt Niko Bellic aufs Motorrad, dann zieht er sich automatisch einen Helm über. Stürzt er, fällt der Helm schon mal vom Kopf.

190x.jpg
14. Fällt ein Gegner vom Balkon, kann es passieren, dass er auf dem Dach eines geparkten Autos landet.

190x.jpg
13. Polizei, Taxi, Krankenwagen, Callgirl:)D) & Co. kann man sich einfach per Handy bestellen.

190x.jpg
12. Erledigt man einen Gegner in einem fahrenden Auto, dann kann es passieren, dass dessen Kopf aufs Lenkrad knallt und für Dauerhupen sorgt.

190x.jpg

Platz 1:
1. Zahlreiche bekannte Marken werden in GTA IV aufs Korn genommen, u.a. folgende: 7-11 (24-7) America’s Next Top Model (America’s Next Top Hooker) , NASDAQ (BAWSAQ), Starbucks (Bean Machine), Burger King (Burger Shot), Taco Bell (Chuckin’ Bell), Coca Cola (E-Cola), MetLife (GetaLife), Hooters (Honkers), Lager Bier (Logger Beer), iPod und Xbox 360 (Nano 360), Panasonic (Panoramic), Sprite (Sprunk), Fox News (Weazel News), Blackberry (Bitter Sweet), Budweiser (Pisswasser).

Schade das Mc Donald's nicht dabei ist :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Vom französischen Magazin PSM3 ist ein neues Review zu GTA IV erschienen.
Hier die wichtigsten Eindrücke auf Deutsch:

Zitat:
- Die Grafik ist allgemein beeindruckend. Die Detailverliebtheit von Rockstar fällt sofort auf.
- In den vergangenen Teilen war das herumrennen oft langweilig.Grund dafür waren die schlecht programmierten NPC´s.
Hier wurde in Liberty City viel Wert darauf gelegt. Man spürt förmlich das Leben in den Straßen.
- Zu Beginn wird man hauptsächlich vom Cousin Roman Aufträge entgegennehmen. So wird Niko von ihm auch erfahren welche Ziele seine Familie eigentlich verfolgt.
- Auch wenn es keine "Ammu-Nation" Shops mehr geben wird, sollen dennoch Waffengeschäfte zur Verfügung stehen.
- Mit der U-Bahn kann man sich gut durch die City bewegen.
- Probiert man in einem Shop neue Kleidung an, wird diese direkt angezogen und nicht durch eine Ladezeit überbrückt.
- "Pay'n Spray" wird es wieder geben. Allerdings dient es lediglich zum Erneuern und Lackieren des Fahrzeuges.
Polizisten werden dadurch also nicht mehr abgeschüttelt.

In GTA IV sollte es möglich sein auch auf der Straße mit der Hilfe des Handys Musik zu hören. Laut EGM wird dieses Feature nicht ins Fertige Spiel schaffen.
Der Grund für diese Entscheidung ist leider noch nicht bekannt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #836
Ezquerro schrieb:
Yo es wird uns eine menge spielspaß bringen ^^

Freu mich auch schon gewaltig drauf!! Vor allem aufn Online modus! Da wird wohl ab und zu die post abgehen wenn sich paar leute ausm s-ps3 forum dort treffen ^^

Yo ich bin dabei! :D

nagapilota schrieb:
Bei Amazon steht der 25.April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D:D Etwas weiter unten
Quelle: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=182559091&pf_rd_i=301052

Erm die sind nicht grad Up-to-Date ^^ Brothers in Arms kommt erst im August ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #837
Hier sind weitere Einzelheiten die GamesRadar und Lazlow via OpieAndAnthony.com mitgeteilt haben.

• Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.

• Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.

• Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.
  • Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.

• Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #838
Bin grad nit mehr so up 2 date .. wirds ne uncut und ne cut version geben oder nur cut?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #839
Es wird in Deutschland nur eine UNCUT-Version ab 18 geben.

Viele sagen GTA 4 ist trotz USK 18 & UNCUT geschnitten. Ist das wahr? Ich hoffe die ist voll UNCUT.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #840
eightball schrieb:
Es wird in Deutschland nur eine UNCUT-Version ab 18 geben.

Viele sagen GTA 4 ist trotz USK 18 & UNCUT geschnitten. Ist das wahr? Ich hoffe die ist voll UNCUT.

Tjo mal überaschen lassen... sollte es uncut rauskommen dann befürchte ich das es nicht lange aufm markt bleibt -.-

Hab heute ne mail bekommen das spielegrotte die vorbestellungen von gta4 pünktlich nur für die versendet die es vor dem 4.4 bestellt haben.

Grund: Es wurden zu wenig produziert und zu viele bestellt ^^

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben