Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Dann sollte sich Take 2 mal ranhalten!:D Ich mein wenns so viele Vorbestellungen hoff ich nich das die Server dann überlastet sin!:D
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #841
Ezquerro schrieb:
Tjo mal überaschen lassen... sollte es uncut rauskommen dann befürchte ich das es nicht lange aufm markt bleibt -.-

Hab heute ne mail bekommen das spielegrotte die vorbestellungen von gta4 pünktlich nur für die versendet die es vor dem 4.4 bestellt haben.

Grund: Es wurden zu wenig produziert und zu viele bestellt ^^

Dann sollte sich Take 2 mal ranhalten!:D Ich mein wenns so viele Vorbestellungen hoff ich nich das die Server dann überlastet sin!:D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #842
Ezquerro schrieb:
Tjo mal überaschen lassen... sollte es uncut rauskommen dann befürchte ich das es nicht lange aufm markt bleibt -.-

Hab heute ne mail bekommen das spielegrotte die vorbestellungen von gta4 pünktlich nur für die versendet die es vor dem 4.4 bestellt haben.

Grund: Es wurden zu wenig produziert und zu viele bestellt ^^

woah glück gehabt! ich wollt erst da bestellen aber dann hab ich mich entschlossen es doch im laden zu kaufen!! :D :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #843
Sean schrieb:
woah glück gehabt! ich wollt erst da bestellen aber dann hab ich mich entschlossen es doch im laden zu kaufen!! :D :D

Hast dus denn vorbestellt oder marschierst du einfach da rein und kaufst es dir?:p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #844
nagapilota schrieb:
Hast dus denn vorbestellt oder marschierst du einfach da rein und kaufst es dir?:p

ich maschier rein und kaufs mir^^ und vllt sogar am samstag oder montag schon, da ich heut von nem shop in meiner stadt gehört hab der spiele 1-3 tage vor dem release verkauft :rolleyes: jetz hab ich ne email hingeschrieben ob sie noch welche da haben oder alle schon wegbestellt sin...^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #845
Sean schrieb:
ich maschier rein und kaufs mir^^ und vllt sogar am samstag oder montag schon, da ich heut von nem shop in meiner stadt gehört hab der spiele 1-3 tage vor dem release verkauft :rolleyes: jetz hab ich ne email hingeschrieben ob sie noch welche da haben oder alle schon wegbestellt sin...^^

Kommt halt immer drauf an wie viel die bestellen!:D Sag dann mal bescheid! Des find ich unfair! Vlt hab ich ja Glück!Naja jetz dauerts ja nemme lnage! 7 Tage bzw. 6

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #846
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Dan Houser sprach mit Variety über die Entwicklungs-Arbeiten:

• Mit GTA IV versucht Rockstar, denselben Sprung nach vorne hinzukriegen, den es damals von GTA II zu GTA III gab: GTA IV sei nicht einfach nur eine Verbesserung, sondern es ist etwas komplett anderes.

Bei GTA III war es im Vergleich zu GTA II die 3D-Grafik. In GTA IV ist es jetzt der phänomenale Zuwachs an Details.

• Das Spiel wirkt viel natürlicher, was u.a. auch an der Physik liegt, durch die sich alles lebendiger anfühlt.

• Die Hintergrundgeschichte reflektiert die Spielmechanik: Je realistischer das Spiel aussieht und sich anfühlt, desto realistischer kann die Geschichte sein.

• Die Entwicklungsarbeiten verliefen weitgehend unstrukturiert. Sie waren zwar professionell, doch hat sich das Team seit GTA III nicht geändert, so dass der Entstehungsprozess zum Großteil intuitiv war.

• Das Original Liberty City aus GTA III sollte niemals New York City imitieren. Es war vielmehr einfach nur eine unbestimmte Stadt an der Ost-Küste.

• Als die Stadt entsteht, wurde die Geschichte von Dan mit Sam und Leslie Benzies entworfen. Die Handlung begann, sich zu entwickeln, während 'Artists' mit der Arbeit an den Charakteren begannen. Die Designer fingen dann an, die Geschichte in einzelne Missionen aufzuteilen.

• GTA San Andreas und GTA Vice City ließen sich von Filmen inspirieren, GTA IV nicht.

• Bislang gab es keinen Mehrspieler-Modus in früheren GTA-Spielen, weil es technische Einschränkungen gab. Die Hardware kam mit der Belastung nicht zurecht, die ein vollständiges Mehrspieler-Erlebnis von GTA mit sich bringt.

• Es gibt mehr als Hundert Werbespots im Spiel.

• Die Biermarke 'Pisswasser' soll Budweiser veräppeln.

• Das Internet im Spiel ist äußerst umfangreich: Es gibt zahlreiche News von liberalen und konservativen Quellen, Websites und Blogs. Ebenso wird die Action im Spiel im Netz kommentiert, und es gibt störende Pop-Up Banner mit Werbung.

• Über Single-Börsen kann Niko sich mit einer ganzen Reihe Frauen verabreden.

• Wird Niko angeschossen (z.B. ins Bein), dann blutet und humpelt er.

• Die Aufnahmen für Dialoge und 'In-Game Audio' dauerten 10 Stunden täglich, fünf Tage die Woche.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #847
60e6835e4018a380a105b81c7.jpg

975469d2550729b0b84dbc65d.jpg

78591f5c6d2f7883bb88b8411.jpg

ff253a64d0bcf7e2a69c633a1.jpg

57944e01416f69a962ca7dda6.jpg

f0702273c1b027065d89a577e.jpg

dee0ee43016f1ee6aee79ec95.jpg

9e6d961ac0d47cf210593a59e.jpg

653c94fb6d93143591f6e15ab.jpg

5bdb2efddd9ae64d857b82d70.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #848
Omg, zum Glück nur noch eine Woche!

Die Special Version ist übrigens über Amazon direkt nicht mehr erhältlich, bei amazon Marketplace verlangen sie 166 € :D

Aber da ich gleich in den ersten Stunden der Vorbestellphase bestellt hab bin ich recht zuversichtlich :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #849
eltonweb schrieb:
Omg, zum Glück nur noch eine Woche!

Die Special Version ist übrigens über Amazon direkt nicht mehr erhältlich, bei amazon Marketplace verlangen sie 166 € :D

Aber da ich gleich in den ersten Stunden der Vorbestellphase bestellt hab bin ich recht zuversichtlich :)

166€ finde ich recht happig naja wer meint soviel geld hin zulegen soll es machen also ich werde nicht soviel dafür hin legen dann warte ich lieber noch ein halbes jahr oder versuche das bei ebay günstiger zu bekommen aber bin schon voll drauf gespannt ob das wirklich so ist wie es af den bildern und in den Videos aussieht

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #850
Hi

166 Euro kostet das Spiel ja gar nicht, da währen die Spiel Hersteller von Rockstar Games ja schön blöd ( das kauft doch dann fast keiner mehr).

Die Special Edition wie eltonweb meint ist nichts anderes als dass außer dem Spiel noch eine Sporttasche, Track CD, Schließfach Kassette und ein The Art of Buch oder so dabei ist, was ich nicht weiß was da so toll daran sein soll die Special Edition zu kaufen.

Das Spiel kostet alleine 64,97 Euro ( Wobei das auch Gans schön happig ist ) lohnt sich aber wahrscheinlich auch bei der Grafik:):)

Link:
http://www.amazon.de/GTA-Grand-Thef..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208857325&sr=8-5

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #851
Die Special Version kostet normal auch "nur" 99 €.

Aber da bei Amazon selber eben alle ausverkauft sind versuchen einige Händler halt den Preis ins unverschämte zu treiben...
Das ist ja kein offizieller Preis :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #852
es war ja auch darauf bezogen was die auf dem marktplatz dafür haben wollen das finde ich ja so heftig.also holen werde ich mir sowie so nur die normale version

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #853
Die Bilder find ich persönlich gelungen, aber schaut euch mal den Kioskverkäufer an! Der hat irgendwie gar keinen Ausdruck in den Augen:rolleyes: Und die Hände:eek: Naja ich freu mich jedenfalls das ich es in einer Woche in den Händen halten darf! *träum*:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #854
Hier gibt es die ersten Bilder der Collectors Eition:

264ea73d7de29f83008b0c36d.jpg

be02633a3ca9dcafb87967046.jpg

48a57fa74c059a0958012f989.jpg

6f22ee2f81cdda02a8df02636.jpg

40dd19c64572675b81cf5b67f.jpg

dc214da12323dff9b739292e1.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #855
Es geht weiter:

247b174c2320d6167e8865b8a.jpg

21bed2c2d0b7f1a64abef3d0d.jpg

434f80b07435555ddaf0dd9bb.jpg

ece587b06b4a367c8be1a262e.jpg

146338659f77d0e75d3b44f05.jpg

af9383f51ead74db11bf3725e.jpg

8ed6df5374858ba227d6e3e2f.jpg

20d3bb043e8b844dc6db606a3.jpg

3090b7c34572bc630cd3b3599.jpg

494d636f43439e001cab5c853.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #857
Is dass nich Saints Row? glaube nich, dass GTA nur Standard Grafik haben wird. (Haben die auch unten in den Comments geschriben...)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #859
Ich weiss nicht, irgendwie fasziniert mich das Gameplay in den Videos nicht :(

Die Grafik ist (laut den Videos) echt gut aber sonst... Bin ja mal gespannt wie es ist wenn man es selbst zockt.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #860
hmm, ich hoffe das es auch anders ist wenn man selbst den kontroller in der hand hält....

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben