Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Wieso moralisch (nicht) vertretbar? GTA I und GTA II sind auf der Homepage von Rockstar kostenlos erhältlich. Es wird also Rockstar nicht...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.041
Wieso moralisch (nicht) vertretbar? GTA I und GTA II sind auf der Homepage von Rockstar kostenlos erhältlich.

Es wird also Rockstar nicht wirklich jucken ob man eines der beiden Games oder beide Games aus dem Netz zieht.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.042
Gnatz schrieb:
Wieso moralisch (nicht) vertretbar? GTA I und GTA II sind auf der Homepage von Rockstar kostenlos erhältlich.

Es wird also Rockstar nicht wirklich jucken ob man eines der beiden Games oder beide Games aus dem Netz zieht.

Jo stimmt auch wieder, also nix wie GTA draufgemacht;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.043
Ich hätte jedoch trotzdem gern GTA I und GTA II auf CD, ob PS1 oder PC ist egal, denn sowas auf'm orginalen Datenträger zu haben ist immer was besonderes. Ich bin aber auch nicht so heiß auf eines der beiden Spiele, da es nun bessere gibt *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.044
Ja nun ich bin sammler und mache auch ma gerne ne serie die ich mag komplett (nicht nur beatem ups, von denen ich am meisten habe), hab
-GTA 1
-GTA London (Ableger von 1)
-GTA2 (PSX/PC)
-GTA3 (PS2/PC)
-GTA VC (PS2/PC)
-GTA SA (PS2/PC)
-GTA Advance (GBA)
-GTA LCS (PSP)
-GTA VCS (PSP)
-GTA 4 (PS3)

Ich hätte aber net gedacht, dass GTA4 so gut wird, ich war von san andreas etwas enttäuscht, nur so pseudo gängsta und hopper kram, mochte ich ansich garnich den teil, aber GTA4 is einfach nur der hammer.

@nagapilota: haste schon draufgemacht?:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.045
aber schade find ichs trozdem das man nicht würklich großartig geldausgeben kann in dem man immobillien kaufen kann

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.046
so nach 50 stunden hab ichs durch, hab aber auch tw. stundenlang rumggegammelt, ich empfehle es jedem GTA durchzuspielen!! ich werds jetz ein 2. ma durchspielen, und wissen ob das andere ende *hier stand niemals was*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.047
Musste dieser unnötige Spoiler sein?
Danke...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.048
Sean schrieb:
:( (Spoiler)!! Dieser verdammte dreckssack :mad:

BOINGS! Genau DAS hab ich verhindern wollen auszusprechen, nun hast du es getan :(

Editier deinen Post vielleicht nochmal am Ende etwas um *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.049
najaXXXXXXXXXXXXXXXXXXX! Dieser verdammte dreckssack

Ey man manche spielen das spiel ... einfach mal ne minute nachdenken an andere. Ich lese extra die GTA Tips nicht weil ichs net wissen will und nun wird hier die story rausgehauen.

würd mal drüber nachdenken und den post editieren

MFG Oldnitro

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.050
Auch wenns nun eine Information ist die keiner wissen will sollte man dennoch nicht gleich Stress machen. Lief eben dumm, kann ja passieren. Es soll sogar Leute geben die kaufen sich die Komplettlösung obwohl sie die Story noch nicht durch haben und lesen das Ende, was ich mal garnicht verstehe.

Ich würds jetzt echt nicht so tragisch nehmen mit der Information auch wenns ärgerlich ist. Zudem hat er es ja wegeditiert, nun kann man es nur noch über die Zitate lesen *g*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.051
Tcha, als ich hier gucken war, war es schon editiert...
Ich kenne das Ende jetzt aber doch schon, weil es ja unbedingt noch zweimal zitiert werden musste!
Was also nach eurer Meinung niemandem öffentlich gesagt werden sollte, muss noch so oft wie möglich wiederholt werden? Ich hätte es sogar überlesen, wenns nicht bei euch noch dick umrandet gestanden hätte :mad:

Naja, ich bin nicht wirklich böse... ist mir relativ egal, wie die Storyline endet ist mir relativ egal. :rolleyes:
Hauptsache bis dahin machts Spass! Hautptsache, es erklärt mir keiner, wie ich jede Mission zu spielen habe...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.052
auch wenn ich GTA nicht hab, jetzt bin ich trotzdem gespannt :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.053
-sanft- schrieb:
Tcha, als ich hier gucken war, war es schon editiert...
Ich kenne das Ende jetzt aber doch schon, weil es ja unbedingt noch zweimal zitiert werden musste!
Was also nach eurer Meinung niemandem öffentlich gesagt werden sollte, muss noch so oft wie möglich wiederholt werden? Ich hätte es sogar überlesen, wenns nicht bei euch noch dick umrandet gestanden hätte :mad:

Naja, ich bin nicht wirklich böse... ist mir relativ egal, wie die Storyline endet ist mir relativ egal. :rolleyes:
Hauptsache bis dahin machts Spass! Hautptsache, es erklärt mir keiner, wie ich jede Mission zu spielen habe...

ja sry is mir zu raus gerutscht... naja aber soo schlimm wars ja nu nich, *ich machs doch lieber weg*

(das war doch jetz kein spoiler oder? O____o)

wisst ihr was mir aufegfallen is? man kann jedes gelbe rechteck auf den straßen benutzen was man sieht, ich habs ja neu angefangen und mal zum testen ein wagen ins gelbe viereck in south bohan gestellt, wo man versteck zu dem zeitpunkt noch garnich war, und der steht da immernoch brav :p ich müsste des mal in alquaguin probiern, wo kein versteck is, hatte da auch mal so en rechteck gesehen, aber da war kein versteck. aber ich finds schade das man keine garage mehr hat, dann die ist mir viel sicherer als ein gelbes rechteck...

noch was: ich hab ja die story durch, hab auch im social club alles verlinkt, aber da steht trotzdem noch "you have to complete your story"(habs gestern morgen durchgespielt) ... dauert das bis das geändert wird oder liegt da irgendwo ein fehler?

Ich habe gerade meinen Xbox LIVE Gamertag/meine PLAYSTATION®Network Anmelde-ID verlinkt, aber meine Statistiken werden im Rockstar Games Social Club nicht angezeigt, was ist los?
Wenn du zum ersten Mal die ID deiner Konsole verlinkt hast, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis der Server deine Daten hochlädt, hab also noch etwas Geduld. Wenn 48 Stunden nach der Registrierung noch immer keine Statistiken angezeigt werden, schick uns bitte eine Email.

Hm, okay... aber statisken gibts da trotzdem ned wirklich, nur prozentuale angaben über körperliche sachen... aber spezielle stastisken von freunden kann man doch garnich anschauen :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.054
Sean schrieb:
wisst ihr was mir aufegfallen is? man kann jedes gelbe rechteck auf den straßen benutzen was man sieht, ich habs ja neu angefangen und mal zum testen ein wagen ins gelbe viereck in south bohan gestellt, wo man versteck zu dem zeitpunkt noch garnich war, und der steht da immernoch brav :p ich müsste des mal in alquaguin probiern, wo kein versteck is, hatte da auch mal so en rechteck gesehen, aber da war kein versteck. aber ich finds schade das man keine garage mehr hat, dann die ist mir viel sicherer als ein gelbes rechteck...

noch was: ich hab ja die story durch, hab auch im social club alles verlinkt, aber da steht trotzdem noch "you have to complete your story"(habs gestern morgen durchgespielt) ... dauert das bis das geändert wird oder liegt da irgendwo ein fehler?

Das mit den Parkplätzen hätte ich dir auch so sagen können *g*

Die Frage mit dem Social Club stellte ich hier glaub auch mal und keiner wusste Rat :(

Ich hab dann eine E-Mail an Rockstar USA (Mic schrieb ja die E-Mailadresse hier), ich bekam zwar keine Antwort aber meine Daten wurden nun übermittelt, ich bezweifle aber stark das diese Aktualisierung meiner Social Club Daten wegen der E-Mail kam.

Ich hab im gesamten länger als 48 Stunden auf diese Aktualisierung gewartet.

Ich hab mich nun entschieden derletzt, ich hol mir lieber die 100% und dann fang ich nochmal neu an :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.055
Gnatz schrieb:
Das mit den Parkplätzen hätte ich dir auch so sagen können *g*

Die Frage mit dem Social Club stellte ich hier glaub auch mal und keiner wusste Rat :(

Ich hab dann eine E-Mail an Rockstar USA (Mic schrieb ja die E-Mailadresse hier), ich bekam zwar keine Antwort aber meine Daten wurden nun übermittelt, ich bezweifle aber stark das diese Aktualisierung meiner Social Club Daten wegen der E-Mail kam.

Ich hab im gesamten länger als 48 Stunden auf diese Aktualisierung gewartet.

Ich hab mich nun entschieden derletzt, ich hol mir lieber die 100% und dann fang ich nochmal neu an :)

und wenn du die 100% bis zum 17.5 schaffst bekommste die chance auf so ein schlüssel :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.056
hat jemand das changelog zur version 1.01 ?
gr hauri

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.057
hauri schrieb:
hat jemand das changelog zur version 1.01 ?
gr hauri

hab auch nach langer suche keinen gefunden. auf der rockstar seite - nix info dazu :(

zumindest ein statement von sony was der patch bewirken soll:

Sony source explained that the patch would help by "reducing the loads on the servers at GameSpy and hopefully the completely random hangs that some users have seen".

Er sollte also die PSN Online Probleme beheben...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.058
Sean schrieb:
und wenn du die 100% bis zum 17.5 schaffst bekommste die chance auf so ein schlüssel :D

Der Schlüssel ist mir recht egal aber ich werd dennoch schnellstmöglich die 100% schaffen wollen, vielleicht zock ich heut auch durch wenn die Motivation reicht. Die Chance den Schlüssel zu bekommen ist recht niedrig, selbst wenn ich es bis zum 17.05.08 schaffe :(
Zudem updatet die Social Club Seite echt langsam, zumindest bei mir.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.059
Was hatt das aufsich mit dem Schlüssel und Datum 17.05.08 von dem ihr da redet.

Versetehe ich nicht gans:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.060
Wenn du beim angemeldet bist und GTA IV bis zu einem gewissen Datum (auf der Homepage steht sogar 19.05.2008) zu 100% durchgespielt hast dann hast du die Chance einen von 100 "Schlüssel zur Stadt" zu gewinnen. Die Daten werden über dein PSN-Account abgerufen den du mit deinem Social Club-Profil verlinkst.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben