Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; ja stimmt 19., wusste nicht mehr genau... naja besser wäre man hats am 17, dauert bestimmt 2 tage bis es geupdatet is :D
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.061
Gnatz schrieb:
Wenn du beim angemeldet bist und GTA IV bis zu einem gewissen Datum (auf der Homepage steht sogar 19.05.2008) zu 100% durchgespielt hast dann hast du die Chance einen von 100 "Schlüssel zur Stadt" zu gewinnen. Die Daten werden über dein PSN-Account abgerufen den du mit deinem Social Club-Profil verlinkst.

ja stimmt 19., wusste nicht mehr genau... naja besser wäre man hats am 17, dauert bestimmt 2 tage bis es geupdatet is :D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.062
Wie geht das genau mit der Registration ich kann nicht wirklich English

Da steht Country, ZIP/Postcode was heist das? denn rest verstehe ich.:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.063
Krümel schrieb:
Wie geht das genau mit der Registration ich kann nicht wirklich English

Da steht Country, ZIP/Postcode was heist das? denn rest verstehe ich.:(
Country = i.d.F. Deutschland
ZIP/Postcode - Postleitzahl (z.B. 12305)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.064
Ist ja kostenlos das ganze oder?

und wenn ich nich Registriert habe wie kann ich das zusammen schliessen ( PSN ) oder wie:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.065
Krümel schrieb:

und wenn ich nich Registriert habe wie kann ich das zusammen schliessen ( PSN ) oder wie:confused:

Natürlich kostenlos!
Muss auch noch meinen PSN Account damit verbinden, deshalb kann ich dir da nicht wirklich helfen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.066
ich melde mich jetzt mal an, und du kannst mir Bitte dann sofort mailen wenn du weist wie es geht :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.067
Krümel schrieb:

Wenn du eingeloggt bis auf der Homepage des Social Club dann steht oben rechts "Edit Profile" und da steht dann "Link PlayStation Network ID" und "Link XBox Live Gamertag", da nimmst natürlich das erstere. Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster und da steht dann "Sign in to PLAYSTATION®Network", da gibst du dann deine Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) womit du dich auch, wenn du die PS3 einschaltest, in den PlayStation-Store einloggst.

Du MUSST dich also bei beidem (PSN und Social Club) registriert haben um diesen Service (Social Club) nutzen zu können.

Sean schrieb:
ja stimmt 19., wusste nicht mehr genau... naja besser wäre man hats am 17, dauert bestimmt 2 tage bis es geupdatet is :D

Es ist halt ärgerlich wenn man wegen der langsamen Aktualisierung keine Chance mehr auf den Preis hat.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.068
so jetze beim 2. ma durchspieln hab ich das alte krankenhaus gleich beim 1. ma geschafft :D ich habs nach dem rat von gnatz gemacht (danke^^). einfach ne schutzweste an und durchlaufen :D danach war die flucht mit nem bobcat und platten reifen zwar ziemlich nervig, grad weil die bullen mich immer gedreht haben, aber es hat geklappt^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.069
Ich hatte anfangs bei der Mission ein Problem, ich bin da durch das alte Krankenhaus gelaufen, hatte alle weg bis auf zwei, hatte nur noch wenig Energie und wurde dann mit einem Schuss umgelegt vom allerletzten. Ich hab mir dann gedacht "naja, nochmal ohne Schutzweste mach ich die Mission nicht, das ist mir jetzt zu blöd". Ich hab dann die Schutzweste gekauft und bin einfach rein ins alte Krankenhaus und hab alle problemlos platt gemacht. Von der Polizei entkam ich dann auch recht leicht.

Die Mission wäre also auch ohne Schutzweste machbar, da das Deckungssystem recht effektiv ist wie ich find :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.070
Sowas:
photo0021mv4.jpg

ist Spaß mit einem Senitel :D

photo0022en2.jpg

das war auch gut... mit nem taxi da rumstehen und nich wegkommen, eigentlich konnt ich nur noch rausspringen und vllt sogar sterben xD

photo0019sf2.jpg

photo0018nn4.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.071
zockt der Sean auf ner Röhre :D:D:D

ok, ich ab heute abend auch wieder xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.072
Carm3Lo schrieb:
zockt der Sean auf ner Röhre :D:D:D

ok, ich ab heute abend auch wieder xD
Ich finde, dass er damit trotzdem noch gute Bilder hinkriegt!
Ist bei meiner nicht so einfach...
Naja, bald gibts ja auch für mich nen HDTV 32" Sony Bravia :) (dream).

BTW. klappt mittlerweile der MP?
Hatte nem Kumpel das Spiel für ne Weile geliehen, davor gings ja nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.073
Ansis610 schrieb:
Ich finde, dass er damit trotzdem noch gute Bilder hinkriegt!
Ist bei meiner nicht so einfach...
Naja, bald gibts ja auch für mich nen HDTV 32" Sony Bravia :) (dream).

BTW. klappt mittlerweile der MP?
Hatte nem Kumpel das Spiel für ne Weile geliehen, davor gings ja nicht.

und es is nur meine handy kamera... lol...

und ja der multiplayer klappt soweit.. zumindest das connecten

mit dem rang bzw. geld weis ich nich so ganz, mal wird geld dazu gerechnet und mal isses wieder wech... aber im großen und ganzen klappts

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.074
War heut morgen bei uns im Expert bevor ich zur schule gegangen bin.

GTA4 für 50€ .. lohnt es sich? Weil ich hab ziemlich gespaltene Meinungen gehört. Die einen sagen, scheiße für die kohle lohtn es net, andere sind total begeistert ..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.075
Meiner meinung lohnt es sich auf jeden fall GTA4 zu kaufen

Die Grafik und das ganze drumherum einfach super spiel, ich werde es nie bereuen das spiel nicht gekauft zu haben :cool::D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.076
Krümel schrieb:
Meiner meinung lohnt es sich auf jeden fall GTA4 zu kaufen

Die Grafik und das ganze drumherum einfach super spiel, ich werde es nie bereuen das spiel nicht gekauft zu haben :cool::D

komische aussage:confused:
erst empfiehlst du das spiel zu kaufen und dann sagst du du bereust es nicht, es nicht gekauft zu haben:confused:

grafisch muss man es nich wirklich so hochjubeln, da haben andere entwickler schon mehr rausgeholt!
ich will nichsagen das die grafik schlecht is, aber man hätte da, zumindest aus der ps3 version, mehr rausholen können:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.077
Mic schrieb:
komische aussage:confused:
erst empfiehlst du das spiel zu kaufen und dann sagst du du bereust es nicht, es nicht gekauft zu haben:confused:

grafisch muss man es nich wirklich so hochjubeln, da haben andere entwickler schon mehr rausgeholt!
ich will nichsagen das die grafik schlecht is, aber man hätte da, zumindest aus der ps3 version, mehr rausholen können:rolleyes:

ja aber sag mir ein spiel mit einer vergleichbaren grafik die genau oder mehr details hat? GTA ist da echt eines des besten, und sei erlich, für GTA ist die doch genial^^

@ Carmelo, es lohnt sich auf jedenfall, und sag mir wen der das gesagt, das es sich nicht lohnt?! xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.078
Hab mich in der aussprache vertahn, meinte ich bereue´s nicht das ich es gekauft habe.

Was anderes

habt ihr schon gewust das wenn man lange genug auf der stelle einen Burnaut macht, die Reifen von selber platzen. :cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.079
so habs jetz zum 2. ma durch und ich muss sagen das "andere" ende find ich viel viel geiler als das erste, was ich gemacht hatte, mit dem 2. jetz kann ich viel besser weiter spielen und die story an sich hat mehr bock gemacht^^

und noch eins: in den letzten missionen sieht man echt das GTA uncut is...^^ *muhahahaha*

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.080
Wie ein 2. anderes Ende?

Boa ich glaub ich brauch es doch :D

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben