Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; jap, je nach dem wie man sich am ende entscheidet was man macht
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.081
Carm3Lo schrieb:
Wie ein 2. anderes Ende?

Boa ich glaub ich brauch es doch :D

jap, je nach dem wie man sich am ende entscheidet was man macht

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.082
Sean schrieb:
so habs jetz zum 2. ma durch und ich muss sagen das "andere" ende find ich viel viel geiler als das erste, was ich gemacht hatte, mit dem 2. jetz kann ich viel besser weiter spielen und die story an sich hat mehr bock gemacht^^

und noch eins: in den letzten missionen sieht man echt das GTA uncut is...^^ *muhahahaha*

Ja aber du musst doch nicht das komplette Game nochmal durch spielen um das andere Ende zusehen! Du musst nur vor der entscheidung od du Deal oder Rache wählst auf nem anderem Slot abspeichern und wenn dir das eine Ende nicht gefällt, einfach den Spielstand vor der entscheidung laden und das andere Ende wählen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.083
ja schon aber ich hab gleich noch andere sachen gemacht wie "-.-", sowas halt ;) und ich habs diesma ohne cheats gemacht lol :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.084
Meine Güte Sean!
Ist es so schwer einfach mal den Mund zu halten?
Es gibt auch noch welche die nicht soviel Zeit haben und noch nicht alles Wissen!
Wie zum Beispiel ich! Ich finde es einfach nur Rücksichtslos von dir wie du damit umgehst und z.B. Mir die Freude am Spielen nimmst!

Editier gefälligst deinen Post damit nich noch andere den Kram von dir lesen müssen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.085
Nacrana schrieb:
Meine Güte Sean!
Ist es so schwer einfach mal den Mund zu halten?
Es gibt auch noch welche die nicht soviel Zeit haben und noch nicht alles Wissen!
Wie zum Beispiel ich! Ich finde es einfach nur Rücksichtslos von dir wie du damit umgehst und z.B. Mir die Freude am Spielen nimmst!

Editier gefälligst deinen Post damit nich noch andere den Kram von dir lesen müssen!

ach meins is wieder spoiler obwohl das schon 1000 mal vorher geaschrieben wurde und das was icemen geschrieben hat is kein spioler?!
meine fresse -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.086
Ach macht doch was ihr wollt...
ich werd mir den Thread hier nicht länger antun. Wenn man paarmal was liesst kennt man schon das ende...
nya

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.087
hab noch ne röhre tv.hab die ps3 jetzt mal an mein zweit tv angeschlossen.siehe da das display kann ich gut erkennen.also heißt es auf nen flach tv zu sparen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.088
der unterschied zwischen röhrenfernsehr und hd ist so extrem das glaubt man kaum :D hab mal meine ps3 an den hd fernsehr bei mir im wohnzimmer angeschlossen und ich konnte endlich mal die sms´s lesen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.089
playstation³ schrieb:
der unterschied zwischen röhrenfernsehr und hd ist so extrem das glaubt man kaum :D hab mal meine ps3 an den hd fernsehr bei mir im wohnzimmer angeschlossen und ich konnte endlich mal die sms´s lesen :D

die kann ich auch auf meinem röhren tv lesen..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.090
jemand bock onlinezu zocken?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.091
SpiderLoc91 schrieb:
jemand bock onlinezu zocken?

Tut mir Leid, ich kann nicht, ich schau (immernoch) das 24h-Rennen.
24h-Rennen geht vor, da setz ich eigentlich immer mit dem Zocken aus :)

Gibt es dafür nicht auch noch einen anderen Thread wo diese Frage reingehört?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.092
Gnatz schrieb:
Tut mir Leid, ich kann nicht, ich schau (immernoch) das 24h-Rennen.
24h-Rennen geht vor, da setz ich eigentlich immer mit dem Zocken aus :)

Gibt es dafür nicht auch noch einen anderen Thread wo diese Frage reingehört?
oh Freunde der augenblick ist gekommen Deal oder Rache!
Naja kann mir vielleicht noch einer die Soundlist schicken mit den Radiosendern.Weil ich hab so ein geiles Lied gehört un würde gern wissen wie das heisst.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.093
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.094
SpiderLoc91 schrieb:
oh Freunde der augenblick ist gekommen Deal oder Rache!
Naja kann mir vielleicht noch einer die Soundlist schicken mit den Radiosendern.Weil ich hab so ein geiles Lied gehört un würde gern wissen wie das heisst.

Und Songliste steht auch im handbuch + es gibt ne nummer mit der man per handy im game das lied abrufen kann (weiss die nich auswendig, aber hat glaub ich brucie oder so ma in ner mail geschrieben)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.095
Ja, das ist die Zit-Nummer (948-555-0100). Wenn man die Nummer einmal (während eines Liedes) gewählt hat ist sie als Nummer in der Speicherliste vom Handy unter "Zit" eingespeichert.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.096
Hab von nem bekannten die xbox360 version mal ausgeliehen zum vergleichen und muss leider feststellen, dass mir die 360 version insgesamt besser gefällt xD

+Ladezeiten sind viieel kürzer
+Man braucht nix auf festplatte zu installieren
+Läuft im gegensatz zur ps3 version auf 60Hz und is irgendwie viel flüssiger...
+Optik is iwie auch besser, man erkennt viele sachen besser
+Man kann halt wegen der Gamerscore funktion erfolge freischalten:D
-Online Funktion kann man halt nur nutzen wenn man für XBL zahlt
-Die 360 is so laut wien wäschetrockner im schleudergang -> man muss den sound aufdrehen um das zu übertönen -_-

Soll jetz hier keine konsolenflame diskussion draus werden, wollt damit nur verlauten, dass ich echt überrascht bin vom unterschied, der is imo schon ziemlich gross:eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.097
OCV schrieb:
Hab von nem bekannten die xbox360 version mal ausgeliehen zum vergleichen und muss leider feststellen, dass mir die 360 version insgesamt besser gefällt xD

-Die 360 is so laut wien wäschetrockner im schleudergang -> man muss den sound aufdrehen um das zu übertönen -_-

Soll jetz hier keine konsolenflame diskussion draus werden, wollt damit nur verlauten, dass ich echt überrascht bin vom unterschied, der is imo schon ziemlich gross:eek:

Schlimm genaug dass das dennoch so ist! Wenn man bedengt das die Box schon seit einem Jahr vor der PS3 aufm Markt war! Aber solange die auf normale Multiplatformspiele programmieren wird die PS3 sich nicht sonderlich unterscheiden! Leider wird das, was in Ihr steckt nicht annähernd ausgereizt! :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.098
OCV schrieb:

Merkwürdig... Tests ergaben das die PS3-Version etwas besser aussieht wegen stärkeren Farben und das die Ladezeiten von beiden Versionen sich nicht wirklich unterscheiden. Das installieren ist auch nur nötig wegen der Blu-Ray weil von ihr Daten langsamer geladen werden als es bei der (HD-)DVD der Fall ist. Im gesamtem bin ich mit den Ladezeiten zufrieden, es lädt nur am Anfang lang und sonst nur noch wenn eine Sequenz folgt und da lädt die PS3-Version auch nicht sonderlich lange.

Das mit dem Gamerscore war mir von Anfang an klar das sowas ein weiterer Anreiz zum zocken sein kann selbst wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Hätte Sony von Anfang an auf einen ähnlichen Service gesetzt dann wär das auch bei der PS3-Version in GTA IV enthalten.

Mir selbst ist es egal ob M$ nun auch Download-Content bekommt die die PS3-Version nicht bekommt, ich hole mir dennoch keine 360, mich reizen zurzeit nur wenige Games sei es auf PS3, 360 oder Wii.

Ich warte immer noch auf Socom für die PS3, das wird nicht bombastisch aber gut und es bietet bestimmt endlich mal Abwechslung zu den anderen Spielen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.099
Naja die ladezeit is am anfang nur die hälfte, das lädt nur bis zu dem Bild mit den 2 Gangstern die Domino spielen^^
Bei PS3 version kommen noch 3 screens mehr...

Gut, ich werd mir natürlich jetz nich die 360 version nochmal holen, ich bleib schon bei der PS3 fassung, aber was mich an der WIRKLICH stört, ist das es keinen 60Hz Modus bei der Pal gibt, ich mein hallo wir leben im zeitalter des HDMI und 1080p und was weiss ich nich alles und dann is man gezwungen auf ner Nexgen Konsole mit dem lahmen PAL50 zu spielen, find ich irgendwie widersprüchlich -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.100
wo liegt eig der unterschied zwischen PAL und NTAC oder wie letzeres heißt und was ist das eig?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben