Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Merken (Wichtig!): PAL = Europa/Australien NTSC = USA/Asien Das sind 2 unterschiedliche Bildformate, NTSC läuft immer auf 60Hz...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.101
Carm3Lo schrieb:
wo liegt eig der unterschied zwischen PAL und NTAC oder wie letzeres heißt und was ist das eig?

Merken (Wichtig!):

PAL = Europa/Australien
NTSC = USA/Asien

Das sind 2 unterschiedliche Bildformate, NTSC läuft immer auf 60Hz (Bildwiederholungsfrequenz) und is dadurch um einiges schneller als PAL, wobei man PAL wiederum in PAL50 und PAL60 unterscheiden muss...

Das PAL format hat zwar mehr bildpunkte als NTSC, aber es is nunmal viel zu langsam (fällt besonders bei beatem ups auf, auf PAL50 sind sie unspielbar)...

Deswegen immer zum schnelleren NTSC greifen, wenn man die möglichkeit hat

PS: Dein fernseher muss das natürlich auch abkönnen, gibt auch immer noch sehr viele billig glotzen die kein 60Hz darstellen können, da is das Bild dann in s/w
Abhilfe schafft hier zwar ein RGB Kabel, da es die farben anders umrechnet als ein standard chinch kabel (was man imo eh nicht verwenden sollte) aber bei ganz alten TVs hilfts das auch nix...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.102

ich wusste zwar schon was Hz sind, aber mal so ne denkfrage, wenn der tv nur 50hz kann und im spiel aber mehr als 100fps wären, dann zeigt der fernseher trotzdem nur 50 bilder pro sekunde an oder ?!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.103
gta 4 akualisierung

heute kam eine neue akualisierung für gta 4 raus. Wisst ihr für was die gut ist? ich hab nach der aktualisierung kein unterschied gemerkt

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.104
playstation³ schrieb:
heute kam eine neue akualisierung für gta 4 raus. Wisst ihr für was die gut ist? ich hab nach der aktualisierung kein unterschied gemerkt
MP Probleme, Stabilität...
Das Übliche :)!
Z.B. bei dem Coop-Cop modus konnte man nicht zuschauen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.105
playstation³ schrieb:

1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.

2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.

3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.

5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.

6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops ‘n Crooks matches.

7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.

8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.

9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops ‘n Crooks games.

10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.

11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.106
war aber nru 19 MB groß ?!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.107
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.108
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.109
Ansis610 schrieb:
MP Probleme, Stabilität...
Das Übliche :)!
Z.B. bei dem Coop-Cop modus konnte man nicht zuschauen.
bin jetzt endlich auch dazu gekommen das update runterzuladen.mal sehen ob ich nun nicht mehr so oft rausfliege.wie ist das gemeint man kann jetzt in coop modus zuschauen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.110
Crashdriver1978 schrieb:
bin jetzt endlich auch dazu gekommen das update runterzuladen.mal sehen ob ich nun nicht mehr so oft rausfliege.wie ist das gemeint man kann jetzt in coop modus zuschauen.
Wenn man 3x gestorben ist, dann kann man zuschauen.
Glaube ich jedenfalls, spiele diese Koopmissionen net so oft.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.111
Das ging bei mir vorher schon aber nicht bei allen spielen.und manchmal wurde ich dann aus den online mod rausgeschmissen wenn ich zugeschaut hab.vielleicht passiert das nach den update dann nicht mehr.bin noch nicht zum probieren gekommen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.112
würd es sich eig lohnen jetzt noch gta4 zu kaufen? :D

ist doch praktisch nur wie san andreas ?!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.113
du kannst fragen stellen -_-
is doch die entscheidung jedes einzelnen ob und welches spiel man kauft? jedes spiel lohnt zu jedem zeitpunkt, es gibt immer gründe für und gegen ein spiel...
aus meiner sicht lohnt es sich ganz klar noch gta4 zu kaufen, denn die nächsten 3-4 jahre wird da kein neues rauskommen.
nur bei sportspielen wäre ich jetzt vorsichtig, weil bald die 09er rauskommen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.114
Carm3Lo schrieb:
würd es sich eig lohnen jetzt noch gta4 zu kaufen? :D

ist doch praktisch nur wie san andreas ?!
also ich kann es nur empfehlen.die missionen sind wie immer abwechslungsreich.das spiele war ja mein kaufgrund für die ps3.
hab ja die anderen teile auch alle.aber geschmacker sind ja verschieden.Das einzige wo ich immer noch probleme mit habe ist die steuerung der fahrzeuge.und bei den preisen für son spiel würd ich es mir erst mal ausleihen und testen,wenn ich mir nicht ganz sicher bin.so mach ich das immer.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.115
Hi,

hab mal ne Frage zu dem Game und zwar:

Hat man auch wieder irgendwie die möglichkeit seine eigene Musik mit einzubinden ? Vielleicht wieder als eigener Radio Sender ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.116
Nicht das ich wüsste...
Wäre aber bestimmt cool, denn mir zumindest gehen die ganzen Radiosender nach ner Weile echt auf die nerven.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.117
Jervis87 schrieb:
Hi,

hab mal ne Frage zu dem Game und zwar:

Hat man auch wieder irgendwie die möglichkeit seine eigene Musik mit einzubinden ? Vielleicht wieder als eigener Radio Sender ?

Das wäre zu schön :'(
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.118
Nacrana schrieb:
Das wäre zu schön :'(
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben...

Vielleicht bringt des Rockstar ja als Update!:rolleyes: Wer weiß...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.119
Leute mal eine frage zocke gerade an den game.
Wenn man die 100% erreichen will ist es dann sinnvoll wenn man sich das Lösungsbuch besorgt ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.120
Das geht auch ohne das Lösungsbuch.
Falls du ohne nicht weiterkommen solltest kannst du ja im nachschauen.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben