Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; naja ich habe ja auch gehört es gibt genug neben charaktere die muss man erstmal finden . deshalb meine frage wegen das lösungsbuch :confused:
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.121
Carpos schrieb:
Das geht auch ohne das Lösungsbuch.
Falls du ohne nicht weiterkommen solltest kannst du ja im nachschauen.

naja ich habe ja auch gehört es gibt genug neben charaktere die muss man erstmal finden .
deshalb meine frage wegen das lösungsbuch :confused:

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.122
Wenn du keine Lust zu suchen hast, dann kannst du im Spiel auch in ein Internetcafé gehen
und dann auf die Internetseite .;)
Dort sind glaub ich alle Karten für versteckte Tauben, Stunts, Nebencharaktere,...usw.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.123
Carpos schrieb:
Wenn du keine Lust zu suchen hast, dann kannst du im Spiel auch in ein Internetcafé gehen
und dann auf die Internetseite .;)
Dort sind glaub ich alle Karten für versteckte Tauben, Stunts, Nebencharaktere,...usw.

hi cool danke dir vielmals wusste ich garnicht :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.124
Solid Snake schrieb:
hi cool danke dir vielmals wusste ich garnicht :D

naja die seite is aber auch sehr kompliziert, und is nich grad einfach dadurch was zu finden ^^ lösungsbuch wär schon angebracht wenn du kein laptop/pc an der ps3 hast zum internet gucken^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.125
Sean schrieb:
naja die seite is aber auch sehr kompliziert, und is nich grad einfach dadurch was zu finden ^^ lösungsbuch wär schon angebracht wenn du kein laptop/pc an der ps3 hast zum internet gucken^^

Also ist es doch besser das lösungsbuch zu kaufen oder ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.126
ich hab auf der seite auch nicht so richtig durchgeblickt.hab wie zu den anderen teilen das lösungsbuch geholt.sonst hast ja keine chance die ganzen zusätzlichen dinge wie tauben mosnter stunts usw zu finden.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.127
Ok ich danke euch für die antworten werde heute mir es besorgen gehen. ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.128
Das Lösungsbuch zu GTA IV ist schlechter als das Lösungsbuch zu GTA San Andreas aber wenn man alle Tauben und Monster Stunts sucht dann ist das Lösungsbuch zu GTA IV allemal gut.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.129
das stimmt.die ganzen missionen bei gta san andreas waren besser unteteilt.da hab ich mich besser zurecht gefunden.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.130
Es gibt auch bei der aktuellen Komplettlösung keine Auflistung aller Fortbewegungsmittel (Autos, Boote, Flugzeuge).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.131
Hauptsächlich nutze ich es ja für die ganzen versteckten dinge.bei san andreas hab ich an längsten für die ganzen fahrzeuge gebraucht die man finden mußte.wo ich sie fast alle zusammen hatte hab ich dann endlich ne seite gefunden wo alle standorte der fahrzeuge eingezeichnet waren.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.132
Also wenn man dem Englischen mächtig ist, findet man sich nach genauerem betrachten der Internetseite auch zurecht.
Ich hab das Spiel ohne Lösungsbuch durchgespielt und bin immer noch der Meinung das es nicht notwendig ist...
Aber das sollte ja eigentlich jeder selbst wissen ob er eines benötigt oder nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.133
Gibt auch auf Deutsch die "genauen" Orte der Tauben und Monster-Stunts aber in der Komplettlösung wird es dann doch genauer erklärt welches Fahrzeug für welchen Monster-Stunt notwendig ist. Als ich GTA IV zu 100% durchspielte gab es noch garkeine genaueren Angaben zu Tauben und Monster-Stunts im Netz.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.134
n'abend!

Hier mal eine Map der Tauben für euch ;)

map_pigeon_02.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.135
Genau das ist das Problem, die Tauben sind nicht nummeriert. Ich hab mir kurz drauf dann die Komplettlösung geholt und anhand von Bildern und Texten wird gut gezeigt und erklärt wie man an manche Tauben kommt und wie man manche Monster Stunts überhaupt machen kann. Es ist also nicht so das die Komplettlösung völlig unnötig ist aber die GTA IV Komplettlösung ist im Vergleich zur GTA San Andreas Komplettlösung echt mager.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.136
Das einzige manko beim lösungsbuch von gta san andreas war das die teilweise die fotos und die austern im buch nicht mit dem spiel übereingestimmt haben.da bin fast verrückt geworden beim suchen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.137
Crashdriver1978 schrieb:
Das einzige manko beim lösungsbuch von gta san andreas war das die teilweise die fotos und die austern im buch nicht mit dem spiel übereingestimmt haben.da bin fast verrückt geworden beim suchen.

Bei mir hat damals alles wunderbar geklappt...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.138
das muß bei mir wohl ein fehldruck gewesen sein.die bekannten vonmir die sich das buch später holten hatten auch keine probleme.aber wozu gibs das i-net hab ja da dann richtige karten gefunden.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.139
Crashdriver1978 schrieb:
das muß bei mir wohl ein fehldruck gewesen sein.die bekannten vonmir die sich das buch später holten hatten auch keine probleme.aber wozu gibs das i-net hab ja da dann richtige karten gefunden.

:) Es ist wär echt schwierig ein GTA San Andreas ohne I-Net oder Lösungsbuch auf 100% zu bringen. Bei GTA IV ist das genau so.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.140
Hey gibts noch leute für GTA Online?

Hab mal in einem anderen board paar spielchen gefunden was sehr intessant werden könnte.

Z.B. hier hätten wir Destruction Derby :D

REGELN:

- PS3 only

- 16 Spieler

- Arena:
(an dieser Stelle herzlichen Dank für den Tip an *???*)

Arena Vogelperspektive
12wx-m.jpg

Arena
12wx-o.jpg

GTA IV MAP Arena
12wx-l.jpg

- keine Waffen
sonst beginnt wieder jemand unmotivert zu ballern...

- alle Kartensymbole

- Verkehr: stark

- Polizei: aus

- Zeit: variabel

- Wetter: variabel

- Respawn: nah

- Zeit: unbegrenzt (bis der morgen graut.... =) nein, natürlich solange jeder will)

ZIELE:
- schrotte, durch rammen mit deiner karre, alle fahrzeuge deiner mitspieler
- wer als letzter einen fahrbaren untersatz sein eigen nennen darf, hat
gewonnen.
- sollten die letzten beiden fahrenden mobile gleichzeitig den geist aufgeben
haben wir eben 2 erste... (glaubt mir, bei diesem spiel ist euch völlig
schnuppe ob ihr gewinnt oder nicht, es mach einfach nur endlos fun!)

ZUSATZREGELN:
- zu beginn jeder runde schnappt sich jeder mal ein auto. ganz egal welches. für diejenigen
die loslaufen wollen und sich einen lkw oder bus holen wollen... der passt beim eingangstor nicht rein
- wenn alle spieler in der arena sind, stellen sich alle im kreis an der wand - blickrichtung zur mitte - auf.
- startsignal wird mittels hupe gegeben (3 mal wird ein langer hupton ertönen - beim dritten mal
kann das gemetzel beginnen.) - da ja nicht alle über ein headset verfügen. diesen part werde
ich gleich mal wieder übernehmen - GennaroGattuso
- wenn einem das fahrzeug schlapp macht, geht man auf die tribüne und wartet bis ein sieger feststeht.
von dort aus kann man auch gut dem rest der meute zusehen.
-wenn der sieger feststeht,
geht das spiel wieder von vorne los (sprich - start bei zusatzregel 1) damit ist nicht mapneustart gemeint.

wie letztes mal gilt. immer her mit anregungen wünsche und beschwerden.

Oder Verstecken... auch witzig :D

REGELN:

- PS3 only

- 16 Spieler
davon 15 Suchende (schwarzes outfit)
und einen der sich versteckt (buntes outfit)

- Map: charge island

- alle Waffen
der, der sich versteckt, kann natürlich auch schießen. nur wäre er ja selbst schuld, wenn er dadurch seine position verrät.

- keine Kartensymbole

- ruhender Verkehr

- Zeit: nachts!

- Wetter: variabel

- Respawn: nah

- Zeit: unbegrenzt (möglicher Abbruch nach einer Stunde)

ZIELE:
- für die suchenden: den „verstecker“ ausschalten. mit dem sonst üblichen „sehen“ beim verstecken ist ja hier nicht abgetan. lässt sich ja vor den mitspielern schlecht beweisen.

- für den der sich versteckt: überleben

ZUSATZREGELN:
- unmittelbar nach dem spielstart müssen sich alle sucher bei mir (GennaroGattuso) sammeln. ich werde den beginn und das ende der vorsprungminute mit jeweils einem sprung signalisieren. dann kann das jagdfieber beginnen.
- für den der sich versteckt: in häuser zu gehen ist tabu! (sonst wärs relativ hardcore!)
- Keiner darf Fahrzeuge benutzen
- der, der den „verstecker“ killt, ist dann der nächste der sich verstecken muss. sprich spielneustart – outfitwechsel.
- sollte ich der glückliche sein, der den verstecker nach der ersten runde erwischt, werd ich per psn jemanden anschreiben der sich um den part mit der vorsprungminute kümmern soll.
- sollte jemand wirklich beim schummeln erwischt werden, wird dies unverzüglich mit "kick" bestraft....

Was haltet ihr von?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben