Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Das erste ist geil würde gerne mal mit machen was muss ich machen um bei dir on mit spielen zu können?
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.141
Das erste ist geil würde gerne mal mit machen

was muss ich machen um bei dir on mit spielen zu können?

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.142
würde auch gern beim destruction derby mitmachen ! musst uns nur noch sagen wie genau das funktioniert ! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.143
Beim destruction derby wär ich auch dabei...:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.144
jo für so ein DD würd ich mir auch mal zeit nehmen! :D am besten irgendwann an nem wochenende! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.145
das klingt gut.wie funzt das denn.muss ich da den freien modus wãhlen und man trifft sich dann in der arena

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.146
Crashdriver1978 schrieb:
das klingt gut.wie funzt das denn.muss ich da den freien modus wãhlen und man trifft sich dann in der arena

hm ja den freien modus, denn er meinte ja respawn:nah und das geht im party modus nicht. am besten du(oder wer auch immer hosted) machst dann private slots voll, sonst kommt da irgendwer rein den wir nicht kenen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.147
wer startet den hosted dann?

und wann machen wir das?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.148
Sean schrieb:
hm ja den freien modus, denn er meinte ja respawn:nah und das geht im party modus nicht. am besten du(oder wer auch immer hosted) machst dann private slots voll, sonst kommt da irgendwer rein den wir nicht kenen.

Ich war nur irritiert weil da was in der arena treffen steht.das mit den host müssen wa dann genau absprechen.also ich hab am we zeit.müssen nur ne zeit ausmachen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.149
wenn ihr wolt dann machen wir eine runde oder zwei heute abend so um 20 Uhr??

ich heiß hase359 oder hase354 weis nicht genau muss erst schauen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.150
Krümel schrieb:
wenn ihr wolt dann machen wir eine runde oder zwei heute abend so um 20 Uhr??

ich heiß hase359 oder hase354 weis nicht genau muss erst schauen

Hey, wie wärs wenn wir es heute abend mal testen? So gegen 20uhr von mir aus.

Added mich einfach mal.

PSN id steht im profil ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.151
Bin heute Abend auch dabei!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.152
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.153
Für GTA IV soll ein trophy system erscheinen.insgesammt soll es 51 trophys,davon 42 bronze 5 silber,3 gold und eine platin trophy geben.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.154
Crashdriver1978 schrieb:
Für GTA IV soll ein trophy system erscheinen.insgesammt soll es 51 trophys,davon 42 bronze 5 silber,3 gold und eine platin trophy geben.

aber noch ist nichts offiziell, das kam nämlich von einem "insider"

ich hoffe es natürlich, denn das würde mich wieder dazu bringen gta zu zocken, der online modus bringts nur mit freunden,allein isses langweilig^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.155
Werd wohl dann auch noch warten mit dem durchzocken.hab bis jetzt nur die ersten paar missionen gemacht.hab immer viel online gezockt,und dann sind mir immer ein paar andere games dazwischen gekommen.und ich will gta an einen stück durchzocken,und man zockt es ja nicht in ein paar stunden durch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.156
Sean schrieb:
aber noch ist nichts offiziell, das kam nämlich von einem "insider"

ich hoffe es natürlich, denn das würde mich wieder dazu bringen gta zu zocken, der online modus bringts nur mit freunden,allein isses langweilig^^

Stimmt allerdings. Wennde da allein spielst und jemanden anhupst er soll einsteigen schießt der erstmal und dann hast schon des halbe Leben weg! xD
Ich zock des zurzeit ziemlich oft, immer noch mit 3 Freunden im Freien Modus, sich gegenseitig ärgern, und die wo dazu kommen kicken:D:D Wenn man mit denen dann noch in einer Telefonkonferenz telefoniert machts am meisten Fun:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.157
nagapilota schrieb:
Stimmt allerdings. Wennde da allein spielst und jemanden anhupst er soll einsteigen schießt der erstmal und dann hast schon des halbe Leben weg! xD
Ich zock des zurzeit ziemlich oft, immer noch mit 3 Freunden im Freien Modus, sich gegenseitig ärgern, und die wo dazu kommen kicken:D:D Wenn man mit denen dann noch in einer Telefonkonferenz telefoniert machts am meisten Fun:D

ähm, hoste einfach ein freies spiel und des die privaten slots auf 16 (aufs maximum) dann braucht ihr die leute ned kicken, dann komm se garnich ers^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.158
Was ich auch besonders nervig finde.wenn man zb bei noose alarm das auto besorgt das die anderen einen dann versuchen aus dem fahrzeug zu ziehen oder auf einen los gehen.oder wenn sie mit aller gewalt den petrovic allein ins ziel bringen wollen und einen dann mitten in getümmel stehen lassen.glaub die begreifen nicht das es ein team match ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.159
Crashdriver1978 schrieb:
Was ich auch besonders nervig finde.wenn man zb bei noose alarm das auto besorgt das die anderen einen dann versuchen aus dem fahrzeug zu ziehen oder auf einen los gehen.oder wenn sie mit aller gewalt den petrovic allein ins ziel bringen wollen und einen dann mitten in getümmel stehen lassen.glaub die begreifen nicht das es ein team match ist.

noose alarm find ich eh irgendwie langweilig, weil man brauch nurn panzer wagen stehln, petrtovic holen und ganz gemütlich der autobahn folgen schon is man da..

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.160
Sean schrieb:
noose alarm find ich eh irgendwie langweilig, weil man brauch nurn panzer wagen stehln, petrtovic holen und ganz gemütlich der autobahn folgen schon is man da..

finde auch die hätten verschiedene orte machen können.ist ja immer der gleiche weg entweder mit heli oder mit panzerwagen.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben