Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich weiß, aber manchmal lassen wir die Leute auch drinne und machen se dann zusammen fertig.:D:D Was richtig geil kommt, wenn Leute nicht wissen...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.161
Sean schrieb:
ähm, hoste einfach ein freies spiel und des die privaten slots auf 16 (aufs maximum) dann braucht ihr die leute ned kicken, dann komm se garnich ers^^

Ich weiß, aber manchmal lassen wir die Leute auch drinne und machen se dann zusammen fertig.:D:D Was richtig geil kommt, wenn Leute nicht wissen das es im Online Modi Helis gibt, und wir dann da zu 4 drin hocken^^ Ich war als ich des erste mal einen Heli in Gta online gesehen habe ganz verblüfft:D

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.162
nagapilota schrieb:
Ich weiß, aber manchmal lassen wir die Leute auch drinne und machen se dann zusammen fertig.:D:D Was richtig geil kommt, wenn Leute nicht wissen das es im Online Modi Helis gibt, und wir dann da zu 4 drin hocken^^ Ich war als ich des erste mal einen Heli in Gta online gesehen habe ganz verblüfft:D

dann bin ich bestimmt auch mal in so ne gruppe geraten wo sich die leute verbaredet hatten.stoße im freien modus zu und die ballern mich gleich übern haufen und fingen an mich dann mit nem auto zu verfolgen.naja dabei hat ich dann ganz schön schlechte karten.denke mal wenn man auf der anderen seite ist machts schon fun.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.163
Hilfe

Eine Frage:

wenn ich online Spiele, und mich ballert einer an. Bin ich immer schnelle hinne als der andere, obwohl ich voll auf denn Kopf Ziele.

Mache ich was Falsch?

Gebt mir mal bitte ein paar Tipps wie ich mehr Erfolg online bekomme.

Danke

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.164
Es liegt nicht an dir sondern am Server. Das ist einfach manchmal so.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.165
manchmal kann es aba auch an der waffe liegen :) wenn du z.B ne pistole hasst und er ne ak ist es kla :p

aber trotzdem kann es auch an dir liegen :p7

ODER AN DEN SERVERN WIE NAGAPOLITA SCHON SAGTE :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.166
Hi @ all,

Ich war Rang 2, jetzt bin ich plötzlich Rang 0:eek::eek: Des ist sc*****! Weiß jemand woran des liegt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.167
nagapilota schrieb:
Hi @ all,

Ich war Rang 2, jetzt bin ich plötzlich Rang 0:eek::eek: Des ist sc*****! Weiß jemand woran des liegt?

hatt ich früher auch immer.. k.a woran das lag,deswegen spiel ich ach kaum "rangliste" denn dann gehts eh immer wieder weg.. :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.168
Ich hab das game dann immer neu gestartet wenn das bei mir vorkam.dann hat ich meinen alten rang wieder.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.169
Bei mir ist des jetzt die ganze Zeit so:( Naja, was solls... Hauptsache mein Chara bleibt so wie er jetzt ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.170
die rangliste ist mir auch ein bißchen rätselhaft.das sind welche mit wenig punkten auf höheren plätzen und die die viele punkte haben sind auf niedrigen plätzen.wenn ich dann sehe was die an punkte im durchschnitt pro spiel machen.k.a. Wie die das machen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.171
andere Frage noch:

Und zwar habe ich ja jetzt die Eye Cam, und damit kann ich ja auch Chatten.

Aber wenn ich im Spiel wemanden anrufen möchte zum Chat kann der andere mich nicht hören wenn ich was sage!

Genau so wenn man bei der Liste ist bis das Spiel ( Online ) anfängt, kann man auch Chatten aber auch da kann mich keiner verstehen!

Muss ich da was Einstellen oder Anschalten?:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.172
kann mir einer bei meiner Frage Bitte Helfen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.173
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.174
Die Cam ist kein bisschen scheiße! Die Cam hat nur einen Nachteil im Spiel, und zwar den das man die anderen über die Internen Lautsprecher des Fernsehers bzw. über Boxen hört.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.175
ja und wie kann ich jetzt im spiel chatten oder in der online warte liste (bevor das on spiel anfängt) ?????

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.176
jap cam is echt mies^^ das ist genauso wie bei miener webcam.
und außerdem ghibts ja jez au schon billige headsets

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.177
das interessiert doch jetzt keinen , ob die cam gut ist oder nich.

Dann freu dich das du ein Headset hast und fertig.

euer gerede mit gut oder schlecht beantwotet meine frage in keinster weiße.

Ist dann mein problem ob ich chat über Boxen oder Headset höre.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.178
Krümel schrieb:
das interessiert doch jetzt keinen , ob die cam gut ist oder nich.

Dann freu dich das du ein Headset hast und fertig.

euer gerede mit gut oder schlecht beantwotet meine frage in keinster weiße.

Ist dann mein problem ob ich chat über Boxen oder Headset höre.

raste ma nicht so aus und chill ein bissl^^

wenn einer was zu deiner frage sagen könnte hätte er es bestimmt schon getan...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.179
Wanngl schrieb:
raste ma nicht so aus und chill ein bissl^^

wenn einer was zu deiner frage sagen könnte hätte er es bestimmt schon getan...

jenau, hättste n normales headset würde es auch bestimmt gehn xD

is die cam denn schon an wenn du GTA startest? hast du schon die option gecheckt, ob es auch auf die cam eingestellt is?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.180
keine ahnung deswegen frage ich ja.

ist halt so wenn ich die PS3 einschalte dann leuchtet bei der cam das blaue licht, also bereit denke ich .

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben