Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; hast d sonst schonmal dmit gechattet? wenn nicht geh mal einstellungen -> peripherie geräte und schau was dort eingestellt ist
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.181
Krümel schrieb:
keine ahnung deswegen frage ich ja.

ist halt so wenn ich die PS3 einschalte dann leuchtet bei der cam das blaue licht, also bereit denke ich .

hast d sonst schonmal dmit gechattet? wenn nicht geh mal einstellungen -> peripherie geräte und schau was dort eingestellt ist

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.182
ne habe ich noch nicht

hab das Problem gelöst.

Und zwar war bei Mikrofon Empfindlichkeit auf AUS gestanden.

Jetzt geht´s:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.183
laut ps3fanboy.com kommt der GTA Trophy patch am Monatg (27.10). ich muss eh nochmal neu anfangen weil ich mein savegame asversehen gelöscht habe :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.184
Weiss jemand ob ich meine "Spielfortschritt" von 100% auf 0% in Social Club verliere wenn ich mit dem gleichen Account neu anfange?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.185
eine frage

wenn man online spielt steht ja in der warte Liste ( bevor das spiel an fängt )
dein Name ( PSN Name ) und dahinter ein Sternchen mit einer zahl 1,2,3-10.

weiß jemand wie ich es erhöhen kann also z:B. 10 oder so? Bin immer nur auf 4 obwohl ich schon so oft im Team Deathmatch gewonnen habe.:confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.186
Krümel schrieb:
eine frage

wenn man online spielt steht ja in der warte Liste ( bevor das spiel an fängt )
dein Name ( PSN Name ) und dahinter ein Sternchen mit einer zahl 1,2,3-10.

weiß jemand wie ich es erhöhen kann also z:B. 10 oder so? Bin immer nur auf 4 obwohl ich schon so oft im Team Deathmatch gewonnen habe.:confused:

am ende eines matches steht immer wieviel geld du noch benötigts für den nächsten rang.um so höher der rang wird umso mehr geld brauchst du für den nächsten aufstieg.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.187
Gnatz schrieb:
Weiss jemand ob ich meine "Spielfortschritt" von 100% auf 0% in Social Club verliere wenn ich mit dem gleichen Account neu anfange?

also die "körperlichen erfolge" gehen bei einem neuen account auf 0, aber wen juckts eigentlich was im social club steht?^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.188
Kleines special zu Halloween :D

zitat von Playdrei.de
Achtung, Zombies! Hirnfressende Monster im Multiplayer von GTA IV gesichtet!

Spaß zu Halloween: Im Multiplayer-Part des Actionspiels Grand Theft Auto IV warten neuerdings gehirnfressende Zombies auf euch.

Im Mehrspielerpart des Actionspiels trefft ihr derzeit vermehrt auf gehirnlose Gestalten, deren liebste Speise Gehirne sind. Auf der Webseite des Social Clubs tauchte jüngst eine neue "Werbung" von Eugenics Inc auf, die eine Quarantäne ausruft. Nur kurz danach erschien links daneben eine Erklärung von Rockstar.

Demnach wütet in Liberty City derzeit ein Virus, der unachtsame Spieler in Zombies verwandelt. Der Virus kann in allen Multiplayer-Modi von Grand Theft Auto IV verteilt werden - indem infizierte Charaktere getötet werden, wobei der Getötete nicht unbedingt wie ein Zombie aussehen muss. Zeichen einer Infektion ist der Zugang zur Zombie-Skin sowie das erhaltene Achievement "Let Sleeping Rockstars Lie".

Zudem kann über den Social Club verfolgt werden, wie viele Neuinfizierungen es in den letzten 24 Stunden gab, ob ihr selbst infiziert seid und wie viele Spieler weltweit den Zombievirus mit sich herumtragen. Zusätzlich zur Zombiemanie geht das Gerücht um, dass der Virus und Eugenics Inc. mit den für den Herbst versprochenen herunterladbaren Inhalten für GTA IV (exklusiv für Xbox 360) zu tun hat. Wir sind gespannt!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.189
Wie jetzt ????

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.190
Ezquerro schrieb:
Kleines special zu Halloween :D

zitat von Playdrei.de

naja sich als "Zombie" anziehen konnte man sich online eig. gleich nachdem man die story abgeschlossen hatte, ich hoffe R* meint nicht diese zombies (die aus dem online modus) und packen den in den offline modus, denn ders langweilig... (der zombie)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.191
Hier nochmal die seitens Sony und auch gleich noch ein kleiner Ausblick was für Trophys wir ab Momntag freispielen können.
Sehr gut Sony! :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.192
wenn ich mir im sociel club anmelde,bringt das iwie vorteile oder ist es nur zum vergleichen der spielerfolge.hab mich da mal angemeldet.bekam auch die bestätigungs mail.wenn ich aber diesen link eingebe zum aktivieren komme ich auf die social club seite.da steht dann aber nix das mein konto aktiviert wurde.weiß da jemand beischeid wie das geht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.193
s-ps3 schrieb:
Hier nochmal die seitens Sony und auch gleich noch ein kleiner Ausblick was für Trophys wir ab Momntag freispielen können.
Sehr gut Sony! :)

ich werd versuchen in GTA alle zu holen :D 6 sterne für 5min zu haben is am anfang auch ganz leicht, man muss nur auf der Ubahn schiene in einen nocht nicht freigespielten bereich gehn und dort warten, da kommen die polizisten nämlich nicht hin =P

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.194
Muss ich das dann nochmal durchspielen um die trophies zu erhalten? Hab ich nämlich kein bock drauf, hab sehr lange an meinem spielstand gehockt (über 80 stunden)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.195
OCV schrieb:
Muss ich das dann nochmal durchspielen um die trophies zu erhalten? Hab ich nämlich kein bock drauf, hab sehr lange an meinem spielstand gehockt (über 80 stunden)

warscheinlich schon

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.196
he ich muss echt sagen das mit denn Zombies ist geil.

Habe gestern als ich on war einen gesehen, der sah aus wie Frankenstein´s Monster und rannte wie bekloppt durch die Straßen.:D

Da ich bei Rockstar Angemeldet bin konnte ich auch die Statistik ansehen wo es am meisten betroffen ist.

Statistik

Sehr Stark: Canada, United Satets, United Kingdom, Frankreich, Deurschland

Stark: Spanien.

Mittel: 0.

Leicht: Niederlande, Italien, Australien,Belgien.

Wenig bis gar nicht: Der Rest von der Welt.

Total anzahl Zombies:

United Satets:...........123.070

United Kingdom:...........66.413

Frankreich:.................35.571

Deurschland:...............19.611

Canada:.................... 19.114

Spanien:....................18.453

Australien:...................9.117

Niederlande:.................9.003

Italien:........................8.841

Belgien:.......................5.157

Der Rest schwankt so zwischen 3.400 - 0

Mit freundlichen Grüßen:cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.197
hä versteh ich ned so ganz? wird da gezählt wie viele zombie schon getötet wrden, oder is das einfach ne ausgedachte zahl, so ein auf "die ganze welt wird von zombies überfallen"?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.198
Sorry ist z.Zt etwas OT aber ich google schon die ganze Zeit nach einer Antwort.
Kann man bei GTA4 eigene Musik hören von der HDD?
Und wenn ja wie.
Danke

@ Sean Danke :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.199
drzoidberg schrieb:
Sorry ist z.Zt etwas OT aber ich google schon die ganze Zeit nach einer Antwort.
Kann man bei GTA4 eigene Musik hören von der HDD?
Und wenn ja wie.
Danke

Nein kann man leider nicht...

Aber wir alle hoffen auf einen Patch der Ingame Musik ermöglicht, richtig Nacra? ;(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.200
Ne das sind die Aktuellen Zahlen wie viel Zombies es schon in denn einzelnen Ländern gibt

Nicht getötet

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben