Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; und soviele müssen wir dann am 31. abknallen?
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.201
Krümel schrieb:
Ne das sind die Aktuellen Zahlen wie viel Zombies es schon in denn einzelnen Ländern gibt

Nicht getötet

und soviele müssen wir dann am 31. abknallen?

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.202
Sean schrieb:
und soviele müssen wir dann am 31. abknallen?

Die können mich mal! Ich geh da nicht online. Ich zock das Spiel auch nicht nochmal durch nur wegen Trophies!

Weiss denn nun jemand ob meine Prozentzahl in Social Club auf 0% fällt wenn ich wieder neu Anfange über den gleichen Account?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.203
Gnatz schrieb:
Die können mich mal! Ich geh da nicht online. Ich zock das Spiel auch nicht nochmal durch nur wegen Trophies!

Weiss denn nun jemand ob meine Prozentzahl in Social Club auf 0% fällt wenn ich wieder neu Anfange über den gleichen Account?

Sean schrieb:
also die "körperlichen erfolge" gehen bei einem neuen account auf 0, aber wen juckts eigentlich was im social club steht?^^

ich denk mal das dann alles auf null geht?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.204
Na toll...

Ich habs jetzt unabsichtlich "getestet". Die Daten sind wieder auf 0%.

Wehe T2 und/oder R* schicken mir den "Schlüssel zur Stadt" nun nicht zu :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.205
welchen schlüssel zur stadt^^was issen das?^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.206
Gnatz schrieb:
Na toll...

Ich habs jetzt unabsichtlich "getestet". Die Daten sind wieder auf 0%.

Wehe T2 und/oder R* schicken mir den "Schlüssel zur Stadt" nun nicht zu :mad:

spiel wieder mit deinem 100% acc dann wirds im social club auch wieder 100% sein...^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.207
Hab grad das Update runtergeladen und installiert und dann kam die Meldung
"Speicherdaten wurden nicht von ihnen erstellt und können nicht geladen werden" oder irgentwie so..
Danach beginnt die Story ganz von vorne.
Wozu hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht das Spiel durchzuspielen?!:mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.208
Carpos schrieb:
Hab grad das Update runtergeladen und installiert und dann kam die Meldung
"Speicherdaten wurden nicht von ihnen erstellt und können nicht geladen werden" oder irgentwie so..
Danach beginnt die Story ganz von vorne.
Wozu hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht das Spiel durchzuspielen?!:mad:

habs ach grad installiert und bei mir hat er den alten spielstand geladen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.209
Crashdriver1978 schrieb:
habs ach grad installiert und bei mir hat er den alten spielstand geladen.

Haste dann direkt auch die trophies dafür gekriegt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.210
GTA IV ist nicht so gut wie ich gedacht hab
Ich habs nachdem ich es durchgespielt hab wieder verkauft

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.211
OCV schrieb:
Haste dann direkt auch die trophies dafür gekriegt?

negativ.meine trophys sind nalle bei null.also heißt es von vorne anfangen.na ja allzu weit war ich ja noch nicht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.212
Steht bei euch eigentlich auch bei einige Trophäen "???" und Rechts davon ein durchsichtiger Pokal?
Werden die erst Später freigegeben oder soll man selber drauf kommen wie man die bekommt oder wo liegt der Sinn bei denen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.213
Carpos schrieb:
Steht bei euch eigentlich auch bei einige Trophäen "???" und Rechts davon ein durchsichtiger Pokal?
Werden die erst Später freigegeben oder soll man selber drauf kommen wie man die bekommt oder wo liegt der Sinn bei denen?

ist bei mir auch so.glaube die werden erst feigeschaltet wenn du ne bestimmte anzahl von trophys hast.so wars jedenfalls bei uncharted.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.214
Och mann, jetz kann ich das komplette spiel ersma wieder neu durchzocken -.-

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.215
Crashdriver1978 schrieb:
ist bei mir auch so.glaube die werden erst feigeschaltet wenn du ne bestimmte anzahl von trophys hast.so wars jedenfalls bei uncharted.

und ich dacht immer das sind geheime trophys :eek:

ich werd das spiel jetzt nach und nach nochmal durch zocken und werd versuchen auch unter 30 stunden zu bleiben^^ (d.h. zwischen sequenzen schnell wegdrücken und keine stops zwischen missionen machen xD)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.216
Öh, lädt bei euch das SPiel jetz auch viel langsamer als vorher?
Bei mir hört das erst aufzuladen nach dem die frau (2. ladebild wenn man spielt startet) zum 2. mal kommt und danach brauchts noch ca. 30 sek um den spielstand zu laden...

Aber naja grad ersma gegen nen rockstar mitarbeiter gezockt und direkt ma die rockstars schläferzelle erspielt:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.217
mal ne frage.was ist mit rockstar schläferzelle gemeint

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.218
Crashdriver1978 schrieb:
mal ne frage.was ist mit rockstar schläferzelle gemeint

Man muss gegen einen mitarbeiter von rockstar zocken und ihn halt mindestens einmal umlegen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.219
Und wie spielt man gegen so einen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.220
nagapilota schrieb:
Und wie spielt man gegen so einen?

keine ahnung, aber der erste den ich umgelegt hab online war gleich so einer...

hab jetz 10 trophys :) (von GTA)

@OCV bei mir läds so wie immer

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben