Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Grand Thef Auto IV als Special Edition angekündigt Das Spiel ist in einer speziellen Metalbox verpackt. Ein Artbook mit bislang...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #101
Grand Thef Auto IV als Special Edition angekündigt

• Das Spiel ist in einer speziellen Metalbox verpackt.

• Ein Artbook mit bislang unveröffentlichten Produktionszeichnungen ist enthalten.

• Eine Soundtrack CD, die es nur bei der Special Edition gibt.

• Ein Rockstar Schlüsselanhänger.

• Eine limitierte Rockstar Tasche ('Duffel Bag').

Die limitierte Special Edition soll in Europa und Amerika erhältlich sein.
Der Preis für die amerikanische Version soll bei USD 89,99 liegen.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #102
na dann investier ich eben die umgerechnet rund 80-85 euro:D
mussi hal bisi sparen:rolleyes:
vallaicht is ja wie bei SA, dass noch ne bonus szene dabei is
cool wärs auf jeden

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #103
i hohl mir auf jeden fall die metallbox,wenn die am gleichen tag auch hier erscheint wie das normale. auf jeden fall für mich als kaufargument gilt der soundtrack der dabei is^^
muss jetzt nur noch gute musik wieder sein dann bin ich schon mal rundum glücklich^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #104
Preis der Grand Theft Auto IV Special Edition

Nach Angaben von Take-Two soll die Special Edition in Europa voraussichtlich Euro 89,95 kosten.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #105
ich komm ja aus der schweiz, hier bezahlen wir für ein game durchschnittlich 100SFr. da scheint das gta4 auch nicht sonderlich teurer..
ich zock es mir ganz bestimmt..:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #106
nja dann sind es halt 90€, mir isses das aufjedenfall wert:D
und wer weiß, vallaicht is ja noch ein kleines extra mit drin, wovon man richtig profitieren kann, z.B. 1 grais download, oda so:rolleyes:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #107
Ich finde 90€ schon etwas heftig, aber was tut man als großer Fan nicht alles…!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #108
würde sogar ne vorbestellung tätigen, so ein großer fan bin ich:D

lol

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #109
Also ich werde mir auch mit sehr großer Sicherheit die Box holen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #110
ich kauf mir die box auf jeden fall auch natülich auch mit vorbestellung

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #111
gibt es denn schon fotos dazu?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #112
empty schrieb:
gibt es denn schon fotos dazu?

Nein, denke nicht! Über die Google- Bildersuche findet man zwar einige vermutlich (sicherlich) größten Teils gefakete Bilder (siehe unten), aber nichts über eine Special Edition!:)

fanobal_207b_gta4.vokr.com.jpg

933036_75598_front.jpg

2582-v2.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #113
also wen es Im Game selber extras wie mehr Videos und andere extras gibt kauf ich mir auf vieleicht die Metalbox. Abar so ein grosser GTA Fan bin ich auch nicht. Metal Gear solid ist eher mein Fall.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #114
hier ein schönes bild dass ich auf ner jap. site gefunden habe.
bei der URL steht allerdings fake was mich ein wenig verwirrt:confused:

><

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #115
LiL_Mic schrieb:
hier ein schönes bild dass ich auf ner jap. site gefunden habe.
bei der URL steht allerdings fake was mich ein wenig verwirrt:confused:

><

Zuerst wurde spekuliert, dass das neue GTA in London spielen soll. Demnach ein fake, wie in der URL ja schon zu sehen ist.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #116
hab ichs mir doch gedacht:(
nja rockstar ist halt doch sehr verschwiegen was neue spiele angeht, also werden wir neue bilder wohl immer direkt auf der homepage finden

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #117
bei IGN gibts neue sehr beeindruckende . Man sieht unter anderem auch erstmalig ein Haus von innen (Kneipe?).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #118
Neue Infos aus zwei britischen Magazinen gibts auch!!!:D :D :D

Hier die neuen Infos zu GTA IV im Überblick:

(*) Der Hauptcharakter Niko Bellic ist zwischen 35 und 40 Jahre alt.

(*) Die verschiedenen Wetterverhältnisse und Tageszeiten sollen sich nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern es stärker beeinfussen. Sie können manchmal sogar entscheidenden Einfluss auf einen Auftrag haben.

(*) Am Tag sind mehr Passanten und Autos zu sehen, während nachts weniger in den Straßen los ist.

(*) In Liberty CIty gibt es ein U-Bahn-System.

(*) Ebenso fahren Busse durch die Straßen.

(*) Wird der Spieler verhaftet, soll das größere Konsequenzen haben als bisher, was auch an Nikos krimineller Vergangenheit und seinem illegalen Einwanderungsstatus liegt.

(*) Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.

(*) Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.

(*) Es gibt neue Kameraperspektiven (insgesamt vier).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #119
Hab gelesen, dass eine der neuen Perspektiven die Cokpit (Also durchs Frontfenster) Sicht sein soll.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #120
ein paar Dutzend die ich so noch nicht gesehen habe...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben