Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 4
Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; würd man beim neuen gta auch geschäfte wieder kaufen können wie bei vice city oder nur gebäude wie bei san andreas oder gar nichts von beiden
Grand Theft Auto 4 Beitrag #121
PSY87
Punkte Reaktionen
0
würd man beim neuen gta auch geschäfte wieder kaufen können wie bei vice city oder nur gebäude wie bei san andreas oder gar nichts von beiden
objekte im kofferraum?
was denn cola dosen oder waffen , klamotten , drogen oder was kann man drunter vorstellen ? für mich klingt das nich wirklich sinnvoll ...
ist wohl eher dazu da es noch realistischer aussehen zu lassen .
aber evtl gibts ja missionen wo die drogencops einen verfolgen und der kofferraum voller Drugs is , rockstar is für alles zu haben
Grand Theft Auto 4 Beitrag #126
coxx13
Punkte Reaktionen
0
empty schrieb:
aber evtl gibts ja missionen wo die drogencops einen verfolgen und der kofferraum voller Drugs is , rockstar is für alles zu haben
Hat auch schon wer erwähnt ,dass das Spiel bisher kein bisschen flüssig läuft und noch heftiger ruckelt als Oblivion ?? Zitat aus nem Mag der Reporter durfte Probe spielen...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #134
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Dre82 schrieb:
Hat auch schon wer erwähnt ,dass das Spiel bisher kein bisschen flüssig läuft und noch heftiger ruckelt als Oblivion ?? Zitat aus nem Mag der Reporter durfte Probe spielen...
Hast du dafür auch ne Quelle? Auf welchem System hat er gespielt?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #135
S
Senshi
Punkte Reaktionen
0
Hier ... zu dem zwo über mir...
Haste schon mal dran gedacht, dass genau aus diesem Grund so etwas DEMO heisst und die das Spiel noch in Entwicklung haben und nicht rausgebracht haben
Grand Theft Auto 4 Beitrag #136
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
die speicherotimierung muss auch zuersrt vorgenommen werden, texturen komptimierung und und und... ich hbe shcon crysis gespielt, und das währe dann unspielbar !! ist eben noch in der produktion ! das kommt schon
Grand Theft Auto 4 Beitrag #137
Dre82
Punkte Reaktionen
0
An den 2 vor mir.Du bist ja tuffig xD klar hast recht ist ne beta steht im Playzone Mag 6.07 ABER !!! Ich seh wie verkorkst Oblivion geworden ist und das ist gegen GTA oldschool wieihr wisst .Nur hammergrafik die Stellenweise ned ma mehr20 frames hat,pop ups wohin man nur schaut beim laufen und nervige ruckler vor allem beim reiten...na ja wenn ich mir vorsttel das da nur n Funken Wahrheit drin steckt ,das GTA atm echt fies ruckelt...adieu du gta Zeit n Auto zu klauen durch die Stadt zu cruisen .Wenns ned flüssig wird sind bei mir 50%spielspass weg.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #138
M
MrWombel
Gast
Ich glaube nicht, dass Rockstar ein Spiel auf den Markt werfen wird, das vergleichbare Probleme wie Oblivion hat.
Rockstar wird da schon an den Vorgängern anknüpfen, da bin ich sicher.
Wie schon erwähnt, es handelt sich um eine Demo in der man sich einen ersten Eindruckl verschaffen soll und nicht um fertiges, ruckelfreies Endprodukt, denn dann können Sie das Spiel ja direkt veröffentlichen.
Ich glaube nicht, dass der kommende GTA Titel sich auch nur annänernd in einem Beta-Status befindet.
Wenn jeder eine Demo so betrachten würde und daraus gleich auf das komemnde Endprodukt schliesst, dann sollten die Entwickler besser keine Demo's mehr veröffentlichen...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #139
M
MrWombel
Gast
Hier sind weitere Informationen:
Das bislang der Presse gezeigte Demo hatte einen Soundtrack, der aus russischem und Ostküsten-Rap bestand.
Sämtliche Straßen in dem Spiel sollen erstmals Namen haben.
Mit dem Helikopter kann man auf fast jedem Gebäude landen.
GTA IV soll so realitätsnah sein, dass sich die Entwickler bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...