Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; würd man beim neuen gta auch geschäfte wieder kaufen können wie bei vice city oder nur gebäude wie bei san andreas oder gar nichts von beiden
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #121
würd man beim neuen gta auch geschäfte wieder kaufen können wie bei vice city oder nur gebäude wie bei san andreas oder gar nichts von beiden

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #122
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man gar nix mehr kaufen kann. Ich denke mal man wird neue gebäude storyline-mäßig erhalten....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #123
also aller GTA 3 oder wie???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #124
Hier sind weitere Infos aus dem Official Xbox 360 Magazine:

• Es soll möglich sein, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen.

• Man kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.

• Die Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #125
objekte im kofferraum?
was denn cola dosen oder waffen , klamotten , drogen oder was kann man drunter vorstellen ? für mich klingt das nich wirklich sinnvoll ...

ist wohl eher dazu da es noch realistischer aussehen zu lassen .
aber evtl gibts ja missionen wo die drogencops einen verfolgen und der kofferraum voller Drugs is , rockstar is für alles zu haben ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #126
empty schrieb:
aber evtl gibts ja missionen wo die drogencops einen verfolgen und der kofferraum voller Drugs is , rockstar is für alles zu haben ;)

Ja, sowas denke ich mir auch. Oder Leichen.....entführungen....Ich traue rockstar einiges zu....

EDIT: @pathfinder :p

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #127
Vielleicht kann man ja auch Leichen drin verstauen, wenn man in einer Mission jemanden erledigt hat und ihn verstecken muss...

//edit: Ok, habs übersehen, dass coxx13 es schon erwähnt hat... :eek:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #128
Weiß schon jemand bescheid wann die nächsten Trailer erscheinen?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #129
man ne ganz blöde frage was macht ihr eigenlich um die zeit bis GTA4 erscheind zu vertreiben ???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #130
Resistance online zocken!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #131
:( traurig warten:(

:D neee quatsch, zurzeit bin ich eher desinterresiert an der ps3.
hab grad beziehungsstress und denn gilts erstmal zu überstehen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #132
Hier sind neue Details aus der amerikanischen EGM, dem britischen Xbox 360 Gamer Magazine und Xbox 360 World Magazine:

• Diverse Geschäfte lassen sich überfallen, eine anschließende Flucht durch die Hintertür ist danach möglich.

• Die Taxi-Zentrale von Roman ist im Stadtteil Broker, der ziemlich rauh und verwahrlost ist.

• Obdachlose stehen an Straßenecken herum und wärmen sich am Feuer brennender Tonnen.

• Der Aufbau von Beziehungen wird lebensnotwendig sein.

• Verlässt man ein Fahrzeug, läuft das Radio weiter.

• Drückt man den Analog-Stick nach links, lehnt sich Niko in sehr realistischer Weise nach links.

• Die Kamera lässt sich auch in der Höhe verändern.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #133
Hat auch schon wer erwähnt ,dass das Spiel bisher kein bisschen flüssig läuft und noch heftiger ruckelt als Oblivion ?? Zitat aus nem Mag der Reporter durfte Probe spielen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #134
Dre82 schrieb:
Hat auch schon wer erwähnt ,dass das Spiel bisher kein bisschen flüssig läuft und noch heftiger ruckelt als Oblivion ?? Zitat aus nem Mag der Reporter durfte Probe spielen...

Hast du dafür auch ne Quelle? Auf welchem System hat er gespielt?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #135
Hier ... zu dem zwo über mir...

Haste schon mal dran gedacht, dass genau aus diesem Grund so etwas DEMO heisst und die das Spiel noch in Entwicklung haben und nicht rausgebracht haben :eek: :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #136
die speicherotimierung muss auch zuersrt vorgenommen werden, texturen komptimierung und und und... ich hbe shcon crysis gespielt, und das währe dann unspielbar !! ist eben noch in der produktion ! das kommt schon

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #137
An den 2 vor mir.Du bist ja tuffig xD klar hast recht ist ne beta steht im Playzone Mag 6.07 ABER !!! Ich seh wie verkorkst Oblivion geworden ist und das ist gegen GTA oldschool wieihr wisst .Nur hammergrafik die Stellenweise ned ma mehr20 frames hat,pop ups wohin man nur schaut beim laufen und nervige ruckler vor allem beim reiten...na ja wenn ich mir vorsttel das da nur n Funken Wahrheit drin steckt ,das GTA atm echt fies ruckelt...adieu du gta Zeit n Auto zu klauen durch die Stadt zu cruisen .Wenns ned flüssig wird sind bei mir 50%spielspass weg.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #138
Ich glaube nicht, dass Rockstar ein Spiel auf den Markt werfen wird, das vergleichbare Probleme wie Oblivion hat.

Rockstar wird da schon an den Vorgängern anknüpfen, da bin ich sicher.

Wie schon erwähnt, es handelt sich um eine Demo in der man sich einen ersten Eindruckl verschaffen soll und nicht um fertiges, ruckelfreies Endprodukt, denn dann können Sie das Spiel ja direkt veröffentlichen.

Ich glaube nicht, dass der kommende GTA Titel sich auch nur annänernd in einem Beta-Status befindet.

Wenn jeder eine Demo so betrachten würde und daraus gleich auf das komemnde Endprodukt schliesst, dann sollten die Entwickler besser keine Demo's mehr veröffentlichen...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #139
Hier sind weitere Informationen:

• Das bislang der Presse gezeigte Demo hatte einen Soundtrack, der aus russischem und Ostküsten-Rap bestand.
  • Sämtliche Straßen in dem Spiel sollen erstmals Namen haben.
  • Mit dem Helikopter kann man auf fast jedem Gebäude landen.
  • GTA IV soll so realitätsnah sein, dass sich die Entwickler bei allen Schritten ständig fragen: 'Macht das Sinn?'

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #140
trotzdem regt es mich auf dass es keine bikes geben wird :mad: das kotzt mich so derbe an ...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben