Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; erkennt man denn das es ein mitarbeiter von rockstar ist.sonst ist es ja echt zufall wenn man mal einen trifft.
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.221
OCV schrieb:
Man muss gegen einen mitarbeiter von rockstar zocken und ihn halt mindestens einmal umlegen...

erkennt man denn das es ein mitarbeiter von rockstar ist.sonst ist es ja echt zufall wenn man mal einen trifft.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.222
ich hab auch ein trophys von Rockstar gewonnen gleich am Anfang als ich online denn ersten umgelegt habe

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.223
Krümel schrieb:
ich hab auch ein trophys von Rockstar gewonnen gleich am Anfang als ich online denn ersten umgelegt habe

Ging mir genauso, der erste war gleich ein "Rockstar" :)

@all:
Wie und wo kann man den Halloween-Skin gewinnen? Ich hab den noch garnicht :confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.224
Gnatz schrieb:
Ging mir genauso, der erste war gleich ein "Rockstar" :)

@all:
Wie und wo kann man den Halloween-Skin gewinnen? Ich hab den noch garnicht :confused:

war bei mir auch sofort der 1...

du meinst das zombie köstum? das is nich unbedingt für halloween, ich hatte das schon monate zuvor... weiß aber nich genau ab wann das kommt, entweder n bestimmter rang oder story abschließen..k.a

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.225
Naja, auf Social Club steht ja welche Länder wie oft infiziert wurden und laut ist das auch speziell eine Sache für Halloween.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.226
Gnatz schrieb:
Naja, auf Social Club steht ja welche Länder wie oft infiziert wurden und laut ist das auch speziell eine Sache für Halloween.

ja, aber trotzdem, das zombie köstum gabs schon monate zuvor^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.227
ich hab gelesen das man das Zombie kostüm bekommt wenn mann einen Zombie umlegt. Angeblich wird man dann slber einer (aber nicht Automatsch sondern das kann man dann selber " manuel" auswählen, muss man aber nicht.:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.228
Krümel schrieb:
ich hab gelesen das man das Zombie kostüm bekommt wenn mann einen Zombie umlegt. Angeblich wird man dann slber einer (aber nicht Automatsch sondern das kann man dann selber " manuel" auswählen, muss man aber nicht.:D

ja, man kann sich dann warscheinlich im single player via. kleiderschrank zum zombie machen... online gehts halt schon seit monaten >.<

ich hab jetz 30 missionen in in fast 4 stunden spielzeit. ich glab ich schaff das unter 30 std.^^ kommen zwar noch paar härteere mission wie das alte krankenhaus oder der bank rab, aber das schaff ich scho :D

hab jetz 11 oder 12 trophhies... aber ich habs gefühl manche kann man nich bekommen, habe jetz nosse alarm, deal verderber und bombenanschlag II in der vorgegeben zeit gesachafft, die trophy aber nicht bekommen, ich hab auch n rennen online gewonnen ohne meinen wagen zu beschädigen, trotzdem keine trophy :<

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.229
mal eine frage:

Wie meinen die das ( 10 Nahkämpfe in 4 min erfolgreich abwähren ). ich habe da halt mit einem Messer Passanten umgenietet, aber keine Trophy bekommen.

Genau so wie ( werde deine 4 Ferhandungs sterne los ) ich hab halt erst Bullen erschossen bis ich 4 sterne hatte und bin sie dann ganz legal wieder los geworden, aber keine Trophy bekommen

Was soll das???????? :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.230
Krümel schrieb:
mal eine frage:

Wie meinen die das ( 10 Nahkämpfe in 4 min erfolgreich abwähren ). ich habe da halt mit einem Messer Passanten umgenietet, aber keine Trophy bekommen.

Genau so wie ( werde deine 4 Ferhandungs sterne los ) ich hab halt erst Bullen erschossen bis ich 4 sterne hatte und bin sie dann ganz legal wieder los geworden, aber keine Trophy bekommen

Was soll das???????? :mad:

Kann ich dir ganz genau sagen...
du musst nahkämpfe halt ABWEHREN, nicht selber drauf losgehen auf die leute...
also wenn dich einer boxt X drücken halt, is sau einfach die trophäe...

Du kriegst ausserdem die trophäe wegen den 4 fahndungssternen nur, wenn du wirklich EXAKT 4 sterne hast und du AUS DEM RADIUS rausfährst, pay and spray bringt nix...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.231
Wie sean schon sagte muß das mit den Trophys nicht richtig ausgereift sein.mußte gestern 3 mal die blöde pool Trophy machen bis ich sie hatte.Irgendwie merkwürdig.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.232
OCV schrieb:
Kann ich dir ganz genau sagen...
du musst nahkämpfe halt ABWEHREN, nicht selber drauf losgehen auf die leute...
also wenn dich einer boxt X drücken halt

Wie soll das genau gehen?

ich halte X gedrückt und dann haut der mich trotzdem.

Und was sind exakt 4 Sterne? Wenn da 4 Sterne leuchten sind das dann keinen 4 richtige Sterne, sondern nur 3 oder wie.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.233
Mit dem blöcken hab ich auch probleme.mal blockt er und ander mal steht er nur dumm da und macht nix und läßt sich umboxen. Und dann bekam ich einfach so ne trophy.bin mit dem auto unterwegs und hab nix gemacht.glaub die heißt bruce taxifähigkeit glaube ich.bevor ich sie hatte standen im menü 3 fragezeichen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.234
das mit dem kontern bzw. ausweiche hab ich jetz nachm 4. mal anfangen gecheckt, klappt aber trotzdem nicht immer^^ wie schon gesagt, einfach x wenn der gegner schlägt.

die "poolhai" trophy kam bei mir sofort als ich gewonnen habe.

gibts irgendnen trick für 3 mal strike biem bowling machen? xD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.235
Beim Pool darf man in dem ganzem spiel nicht faulen?

weil ich hab da ein zwei mal die falsche Kugel erwischt aber am ende gewonnen ( keine Trophy )

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.236
Krümel schrieb:
Beim Pool darf man in dem ganzem spiel nicht faulen?

weil ich hab da ein zwei mal die falsche Kugel erwischt aber am ende gewonnen ( keine Trophy )

ich hatte zwischen durch auch n foul aber trotzdem die trophy gewonnen, mit wem warste denn npool spielen? vielleicht gehts nich mit dem standart futzi , sondern nur mit nem date? ich habs glaubich mit michelle gemacht

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.237
mit so einem der schon in der Bar war

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.238
Also ich hab die trophy auch bekommen obwohl ich ne falsche kugel getroffen hab.hab sie aber erst nach 3 siegen bekommen.wie man die strike trophy bekommen soll ka.die steuerung ist irgendwie so ungenau ich bekomm das einfach nicht hin.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.239
beimir funzt die trophy unter dem radar net ,,ich flieg unter jeder brücke durch und trotzdem fehlt immer noch eine bis zut trophäe

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.240
Ich konnte plötzlich keine Haupthandlung-Missionen starten. Ich lief in den Pfeil aber nichts ging, egal zu welcher Tages/Nachtzeit.

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben