Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; also ich hab jetzt mit Michelle Pool gespiel und drei mal hintereinander gewonnen, aber keine Trophy gewonnen. Ebenso habe ich Sie nach dem nach...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.241
also ich hab jetzt mit Michelle Pool gespiel und drei mal hintereinander gewonnen, aber keine Trophy gewonnen. Ebenso habe ich Sie nach dem nach Hause fahren ins Bett gegrieckt, aber auch keine Trophy bekommen.

ich denk das das mit denn Trophy noch nicht ganz ausgereift ist.:mad:

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.242
Ich sags nur ungern aber der Patch ist kein Gossenslang

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.243
Gnatz schrieb:
Ich sags nur ungern aber der Patch ist kein Gossenslang

naja. bei mir kamen die trophys ja alle sofort nach erfüllen der bedingung...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.244
Sean schrieb:
naja. bei mir kamen die trophys ja alle sofort nach erfüllen der bedingung...

Das klang aber derletzt anders:

Sean schrieb:
ja, man kann sich dann warscheinlich im single player via. kleiderschrank zum zombie machen... online gehts halt schon seit monaten >.<

ich hab jetz 30 missionen in in fast 4 stunden spielzeit. ich glab ich schaff das unter 30 std.^^ kommen zwar noch paar härteere mission wie das alte krankenhaus oder der bank rab, aber das schaff ich scho :D

hab jetz 11 oder 12 trophhies... aber ich habs gefühl manche kann man nich bekommen, habe jetz nosse alarm, deal verderber und bombenanschlag II in der vorgegeben zeit gesachafft, die trophy aber nicht bekommen, ich hab auch n rennen online gewonnen ohne meinen wagen zu beschädigen, trotzdem keine trophy :<

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.245
Bei mir kommen alle trophys, aber das spiel lädt jetzt mehr als doppelt so lang wie vorher!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.246
Bei mir kommen auch alle Trophies nur ich hatte den angesprochenen Bug das ich keine Haupthandlung-Missionen starten konnte, das war vor dem Patch nie der Fall.

Mir kommt das Game unstabiler vor, ich hab das Gefühl es ruckelt mehr als vorher.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.247
Gnatz schrieb:
Mir kommt das Game unstabiler vor, ich hab das Gefühl es ruckelt mehr als vorher.

Is bei mir auch so, zwischendurch immer so stellen wo das spiel für 2-3 sekunden komplett anhält und dann weitergeht...

Bis wann geht denn bei euch die ladezeit? bei mior wie gesagt bis die frau (mit dem lolli) das 2. mal erscheint, also sozusagen beim fast 9. bild... danach lädt er nochma 30 sekunden lang meinen spielstand bevors losgeht...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.248
Mir ist auch was komisches passiert:

Als ich gestern online GTA4 mit freunden gespielt habe kam in denn letzten 15 min Spielzeit ein streifen muster im Hintergrund. ( so wie auf dem bild zu sehen ) Das blieb dann bis zum ende des Spiel´s, ich hab Heute noch nicht gekuckt-aber wenn das wieder so ist Nerft es.

Das war vor dem Patch überhaupt nicht:mad:
Anhang anzeigen 4

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 15
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.249
Hat einer von euch schon Qu3bed den Highscore bekomm es einfach nicht hin ^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.250
Ich hab den Highscore bei meinem alten Spielstand geschlagen, ist garnicht so schwer wenn du das bissl übst.

@Sean:
Ich hab nun den Zombie-Skin. Schau mal nach ob im "Multiplayer" auch L1 drücken und den Zombie-Skin nehmen kannst.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.251
Gnatz schrieb:
Das klang aber derletzt anders:

sorry falsch ausgedrückt^^ bei mir gingen alle trophys wo die andern probleme hatten (z.b. poolhai)

Gnatz schrieb:
Ich hab den Highscore bei meinem alten Spielstand geschlagen, ist garnicht so schwer wenn du das bissl übst.

@Sean:
Ich hab nun den Zombie-Skin. Schau mal nach ob im "Multiplayer" auch L1 drücken und den Zombie-Skin nehmen kannst.

ja dan Qirgendwas rekord hatte ich bei meinem alten spielstand auch.

ja den zombie skin hab ich auch.. schon seit monaten :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.252
N'abend,
seh ich das jetzt richtig, dass wenn ich mir die Trophies erspielen möchte das Spiel nochmal anfangen muss? Also Spielstand löschen und neu beginnen?

:confused::confused:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.253
Amson schrieb:
N'abend,
seh ich das jetzt richtig, dass wenn ich mir die Trophies erspielen möchte das Spiel nochmal anfangen muss? Also Spielstand löschen und neu beginnen?

:confused::confused:

jap. müsste auch am anfang stehn wenn du n alten spielstand lädst.

ich finds aber nicht schlimm, irgendwie kommen mir manche missionen komplett neu vor XD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.254
Sean schrieb:
ich finds aber nicht schlimm, irgendwie kommen mir manche missionen komplett neu vor XD

Das kann ich mir vorstellen ;)

Du versuchst die 30Std zu knacken? Oder? Wie hälst du das dann mit deinen Freunden und den Mini-Spielen? Wenn du alle Missionen durch hast, dann kannst du die Sachen (über 90% bei Freunden, Strikes u.s.w) ja gar nicht mehr machen??? Also auch keine Trophies holen!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.255
Amson schrieb:

Du versuchst die 30Std zu knacken? Oder? Wie hälst du das dann mit deinen Freunden und den Mini-Spielen? Wenn du alle Missionen durch hast, dann kannst du die Sachen (über 90% bei Freunden, Strikes u.s.w) ja gar nicht mehr machen??? Also auch keine Trophies holen!

Häh warum das denn nicht? Danach kannst du doch noch abhängen mit denen....

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.256
Hat schon jemand die trophy wo man 5 gegner vom gegnerischen team erledigen muß.habs mal versucht entweder man bekommt nicht genug spieler zusammen oder wie es mir passiert ist man hat denn endlich 5 gener aber dann verlässt einer das spiel.also wars das dann wieder mit der trophy.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.257
Amson schrieb:

jo ich will die 30 std. knacken, hab jetz irgendwas zwischen 50-60 missionen und ca. 7 std gebraucht. hoffentlich klappt das xD

und das mit den freunden kann man danach auch noch machen, die "richtigen" freunde sind ja nur Little Jacob, Packie und Brucie (wen vergessen?) Roman ja nicht wirklich, wer beide Enden kennt weiß warum^^

@ crashdriver, hm, bei TDM bekommt man doch locker 5 leute zusammen? wenn nich dann müssten wa ma ne sps3-GTA-Trophy runde machen :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.258
ich muss ja zugeben, dass ich es noch nicht einmal durchgespielt habe.... :eek:

Darum frage ich. Sobald also alle "richtigen" Freunde bei 90% sind bekommt man dann also die "Freundes" Trophy. Auch wenn das Spiel schon durchgespielt ist.

DANKESCHÖÖÖÖN :)

BTW, bei sonem TDM wäre ich auch mal dabei

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.259
Ach sind nur 90 Storymissionen xD
Ja sind nur die drei Freunde,100 Prozent muss man auch machen für eine Trophy.Och näää^^

Âmson :Ja du kannst danach noch alles machen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.260
Amson schrieb:
ich muss ja zugeben, dass ich es noch nicht einmal durchgespielt habe.... :eek:

Darum frage ich. Sobald also alle "richtigen" Freunde bei 90% sind bekommt man dann also die "Freundes" Trophy. Auch wenn das Spiel schon durchgespielt ist.

DANKESCHÖÖÖÖN :)

BTW, bei sonem TDM wäre ich auch mal dabei

schande :p na gut das ich dann auf den spoiler verzichtet hab :D

ich find das nur bissl komisch, wenn man die dann alle mal auf 90% hat, bekommt man die trophy, aber die bleiben ja ned auf 90% ^^

wenn ichs jetz für die trophys durch hab, hab ichs ingesamt zum 3. ma durchgespielt :p

GTA 4 eva xD

die 100% trophy werd ich wohl nich schaffen, da ich dazu n lösungsbuch kaufen müsste xD

spiderloc: bei mir warens 94 missionen :p

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben