Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Habs nur einmal durchgespielt, aber einmal mach ich dann nochmal... Aber deswegen sollten die Spiele ja dieses Trophysystem sofort haben :( (wie...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.261
Habs nur einmal durchgespielt, aber einmal mach ich dann nochmal...
Aber deswegen sollten die Spiele ja dieses Trophysystem sofort haben :(
(wie bei FarCry 2) da bist du noch motiviert und die Trophys kommen irgendwie von alleine.

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.262
SpiderLoc91 schrieb:
Habs nur einmal durchgespielt, aber einmal mach ich dann nochmal...
Aber deswegen sollten die Spiele ja dieses Trophysystem sofort haben :(
(wie bei FarCry 2) da bist du noch motiviert und die Trophys kommen irgendwie von alleine.

jap find ich auch, besser von anfang an, jedoch muss man bei GTA sagen, das es am 29.4.08 noch garkein trophy system gab oder?^^
(also noch nicht in die FW einbezogen)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.263
Nein aber die neusten Spiel müssten das jetzt eigentlich alle haben,weil mit trophys machts einfach mehr Bock.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.264
SpiderLoc91 schrieb:
Nein aber die neusten Spiel müssten das jetzt eigentlich alle haben,weil mit trophys machts einfach mehr Bock.

hm, die HOT GAMES die kommen haben ja auch fast alle trophies.. Resi 2, LBP ... äh ja mehr fallen mir grad ned ein xD

ich finds a bissl kacke das es für ALLE Tauben und für ALLE stunts nur jeweils ne silberne gibt, das is ne harte sache alle zu finden, das is min. gold wert, und die 100% dann platin!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.265
Sean schrieb:
hm, die HOT GAMES die kommen haben ja auch fast alle trophies.. Resi 2, LBP ... äh ja mehr fallen mir grad ned ein xD

ich finds a bissl kacke das es für ALLE Tauben und für ALLE stunts nur jeweils ne silberne gibt, das is ne harte sache alle zu finden, das is min. gold wert, und die 100% dann platin!

Dead Space glaub ich nicht...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.266
SpiderLoc91 schrieb:
Dead Space glaub ich nicht...

doch Dead Space hat auch trophys ;) vielleicht sollten wir mal ne Liste hier erstellen mit Spielen die Trophys haben?

egal, das is OT , raus ausm GTA thread :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.267
Sean schrieb:

So seh ich das auch, 100% ist mindestens Gold aber eher sogar Platin Wert. Also manche Trophies find ich vom Aufwand und Ertrag her echt nicht ganz Waage...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.268
SpiderLoc91 schrieb:
Hat einer von euch schon Qu3bed den Highscore bekomm es einfach nicht hin ^^

Ich komm nur bis FAST 10000...
gehört wohl viel übung dazu...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.269
OCV schrieb:
Ich komm nur bis FAST 10000...
gehört wohl viel übung dazu...

ich hab dafür ne gute stunde gebraucht.war bei 9000 punkten und schon ziemlich zeit oben dann kam ein passender stein und das spielfeld ist bis unter die hälfte zusammen gesackt.mußte mich auch erst mal mit der steuerung der steine vertraut machen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.270
um was geht´s ????????

ich hör nur Steuerung,Steine, 9000 Punkte?????????

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.271
Sean schrieb:
doch Dead Space hat auch trophys ;) vielleicht sollten wir mal ne Liste hier erstellen mit Spielen die Trophys haben?

egal, das is OT , raus ausm GTA thread :D

Dazu gibt es sogar nen passenden Thread im Forum, den man mal aktualisieren könnte...;)

@Krümel: Es geht um das QUB3D Spiel.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.272
So, nach 13 Stunden, 44Minuten und 31 Sekunden hab ich die Story zum 3. Mal jetzt durch, nur diesmal Inklusive Goldener Trophy, wer sie sehen will schaut sich mein Profil an :D :D :D :D Jetz mach ich noch die andern kleinen Trophys ^_^ Aber ich muss sagen, wenn man die Zwischensequenzen nicht wegdrückt, macht die Story spielen deutlich mehr Spaß, auch dieses unter Zeitdruck stehen macht nicht spaß =P Aber egal, wenn ich jetz GTA annmach werden die anderen Trophys in ruhe geholt. :D

Leider sind immer noch 5 "???" Trophys dabei, wobei ich davon ausgeh das eine für Platin steht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.273
Sean schrieb:
So, nach 13 Stunden, 44Minuten und 31 Sekunden hab ich die Story zum 3. Mal jetzt durch, nur diesmal Inklusive Goldener Trophy, wer sie sehen will schaut sich mein Profil an :D :D :D :D Jetz mach ich noch die andern kleinen Trophys ^_^ Aber ich muss sagen, wenn man die Zwischensequenzen nicht wegdrückt, macht die Story spielen deutlich mehr Spaß, auch dieses unter Zeitdruck stehen macht nicht spaß =P Aber egal, wenn ich jetz GTA annmach werden die anderen Trophys in ruhe geholt. :D

Leider sind immer noch 5 "???" Trophys dabei, wobei ich davon ausgeh das eine für Platin steht.

WOW nice, Glückwunsch Sean :D:cool:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.274
Toni-M schrieb:
WOW nice, Glückwunsch Sean :D:cool:

Danke :D bin halt n GTA Freak xD nur leider werd ich dir 100% wohl nicht schaffen, dazu müsst ich erst n lösungsbuch kaufen, und dazu hab ich kb :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.275
Sean schrieb:
Danke :D bin halt n GTA Freak xD nur leider werd ich dir 100% wohl nicht schaffen, dazu müsst ich erst n lösungsbuch kaufen, und dazu hab ich kb :D

warum musst du ein lösungsbuch kaufen,was weißt du denn nicht?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.276
Sean schrieb:

In GTA bin ich nicht so gut, dafür mach ich in Kürze meine 100% in uncharted klar^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.277
OCV schrieb:
In GTA bin ich nicht so gut, dafür mach ich in Kürze meine 100% in uncharted klar^^

bei uncharted fehlt mir nur noch die blöde plain trophy.aber k.a. wie ich das machen soll.hab ja für gta das lösungsbuch.da steht was von x box erfolge.hab mir mal genauer angeschaut und das sind wohl die gleichen erfolge als die trophys für die ps3.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.278
Ich würde ja selbst bei Uncharted die 100% voll machen oder bei GTA IV unter 30 Stunden die Story durchzocken aber ich bin derzeit mit MCLA und LBP beschäftigt :(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.279
SpiderLoc91 schrieb:
warum musst du ein lösungsbuch kaufen,was weißt du denn nicht?

ähm, das problem sind die 200 Tauben und 50 Monster Stunts, wie soll ich die denn bitte ohne Lösungsbuch finden?^^

hab jetz auch mal QUB3D gespielt, gleich 1. spiel 15250 P^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.280
stunts
tauben

hoffe ich konnte helfen und noch ein tipp von mir:

Schmeiß das geld nicht für ein lösngsbuch raus, wofür gibts das internet?

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben