Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grand Theft Auto 4
Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich habs auch mit solchen, nicht nummerierten, Karten gemacht. Das ist ehrlich gesagt Scheisse so. Es ist wirklich am besten wie es in der...
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.281
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch mit solchen, nicht nummerierten, Karten gemacht. Das ist ehrlich gesagt Scheisse so. Es ist wirklich am besten wie es in der Komplettlösung steht, die sind da überwiegend nach System nummeriert usw und eine erklärung ist auch dabei, da manche doch recht mieß versteckt sind.
hab kein laptop , so müsste ich es ausdrucken , und übersichtlich is das auch nich wirklich ^^ da lass ichs eher bleiben ^^
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.284
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
alter stellst du dich so dumm an oder bist du so dumm .
Ich hab mir eine Karte ausgedruckt auf zwei seiten ( je 100 Tauben ) in schwarz/weiß da sind nur mir Roten Punkten dargestellt wo die sind. Und hab die dann an der stelle sellber ohne Beschreibung gesucht.
Gefunden habe ich sie trotzdem auch ohne Beschreibung
Und 15 EURO für etwas ausgeben was Kostenlos im Internet steht ist echt happig
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.285
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Ich hab mir eine Karte ausgedruckt auf zwei seiten ( je 100 Tauben ) in schwarz/weiß da sind nur mir Roten Punkten dargestellt wo die sind. Und hab die dann an der stelle sellber ohne Beschreibung gesucht.
Er ist gewiss nicht dumm und unterlass solche Beleidigungen bitte!
Wenn du die gefunden hast dann gratuliere ich dir aber ich hätte manche ohne Beschreibung nur mit Verzögerung gefunden da die einfach nicht ersichtlich sind.
15€ für eine Komplettlösung sind gewiss nicht verkehrt aber jeder sollte selbst überlegen ob es sich für ihn lohnt oder nicht.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.286
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
hab mir bis jetz zu jedem gta teil das lösungsbuch geholt.gehört irgendwie zur sammlung.ist meine meinung.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.287
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
LOL - mehr sag ich dazu nicht, ich will ja nicht auf dein Niveau sinken
Ich verzweifel grad an den 3 Strikes hintereinander ... und die Trophy "In jedem Mehrspieler Spiel im Gewinner Team sein" versteh ich nicht , irgendwann verliert man doch mal?
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.288
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Das ist eher insgesamt gemeint, das du online in jedem Team-Modus im Gewinner-Team sein sollst ob die nun eine Niederlage dazwischen ist oder nicht ist egal.
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.289
I
imported_Davidoff
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine frage die lautet wie man bei gta 4 trophahen bekommen kann
bei der site gta extreme.de steht was man machen soll damit man bekommt aber ich habe sau viel gemacht und habe 0 trophahen kp wieso
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.290
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Davidoff schrieb:
hallo ich habe eine frage die lautet wie man bei gta 4 trophahen bekommen kann
bei der site gta extreme.de steht was man machen soll damit man bekommt aber ich habe sau viel gemacht und habe 0 trophahen kp wieso
hört sich ja fast so an als ob du keinen neuen spielstand nach dem trophypatch gemacht hast. steht denn beim spiel starten oben links in der ecke "Trophäen verfügbar"?
(aber ich kanns ja nicht wissen da ich dumm bin )
Grand Theft Auto 4 Beitrag #1.300
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab jetzt meinen GTA4 Spielstand gelöscht und denn Patch ( durch Spiel Starten) neu Installiert. Danach ist noch ein weißer Lade Balken gekommen wo er ausführlich Installiert hat ( Das war beim ersten mal nicht so ).
Danach hab ich Dart und Pool gespielt. Die Trophy´s sind dann sofort gekommen. Jetzt müsste es gehen.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...