Final Fantasy XIII

Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hier ein Gameplay Video einer E3 2009 Pressekonferenz. Zwar ein 360er Vid, aber Final Fantasy bleibt Final Fantasy. ;)
  • Final Fantasy XIII Beitrag #141
ein Gameplay Video einer E3 2009 Pressekonferenz. Zwar ein 360er Vid, aber Final Fantasy bleibt Final Fantasy. ;)

• Final Fantasy XIII

Anzeige

• Final Fantasy XIII Beitrag #142
Square Enix gibt nun einen Release im Frühjahr 2010 in den USA bekannt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #143
Square Enix zeigt mal wieder ein neues Bild:

final13323.jpg

• Final Fantasy XIII Beitrag #144
Produzent Yoshinori Kitase bestätigte auf der Gamescom, dass Square Enix
Final Fantasy XIII in Europa im Frühjahr 2010 in den Handel bringen wird.

• Final Fantasy XIII Beitrag #145
Der Release in Japan wird im Winter sein. Dort erscheint es aber nur auf der PS3.
In den USA und Europa wird es dann zeitgleich auf beiden Systemen released.

• Final Fantasy XIII Beitrag #146
Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII in Japan am 17.12.09 auf den Mark kommen wird.

Ein PS3-Bundle ist geplant, Details dazu gibt es jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

• Final Fantasy XIII Beitrag #147
MrWombel schrieb:
Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII in Japan am 17.12.09 auf den Mark kommen wird.

Ein PS3-Bundle ist geplant, Details dazu gibt es jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt.

In Zeiten wo die Globalisierung boomt, werden bestimmte Länder und Kontinente dennoch 'bevorzugt'...

• Final Fantasy XIII Beitrag #148
Es soll eine FF 13 edition der ps3 erscheinen hier ein Bild:

fffxiiips3.jpg

• Final Fantasy XIII Beitrag #149
Blade schrieb:
Es soll eine FF 13 edition der ps3 erscheinen hier ein Bild:

6-3c88bc7022d2c5da.jpg

Man sieht leider nicht viel wegen Linkstealing -.-"

• Final Fantasy XIII Beitrag #150
Habs verbessert :)

• Final Fantasy XIII Beitrag #151
Wurde schonmal geposted :)

Sean schrieb:
Ach, dein Bundle darf einen eigenen Thread haben? :D

Hier noch ein Bild:

finalfantasyxiiiibundle490x320.jpg

Das Bundle kommt übrigens am 17. Dezember 2009 in Japan raus.

• Final Fantasy XIII Beitrag #152
Oh sorry wuste ich nicht

• Final Fantasy XIII Beitrag #153
Für das Rollenspiel Final Fantasy XIII ist keine Installation auf der Festplatte erforderlich. Das sagte Director und Scenario Writer Motomu Toriyama in der Famitsu.

Final Fantasy XIII wird zudem Trophäen unterstützen, die 3.080KB Platz beanspruchen. Ein Spielstand belegt hingegen 500KB Speicher.

via gamefront.de

• Final Fantasy XIII Beitrag #154
Trophies : Logisch.

Keine Installation empfinde ich nur als Gut, wenn die Ladezeiten nicht zu lang sind/werden.

• Final Fantasy XIII Beitrag #155
Sean schrieb:
Trophies : Logisch.

Keine Installation empfinde ich nur als Gut, wenn die Ladezeiten nicht zu lang sind/werden.

Genau meine Meinung. Ich installier lieber irgendwas ne Std. lang, bevor ich dann ewig lange Ladezeiten habe.

• Final Fantasy XIII Beitrag #156
Ich find es irgendwie nicht in ordnung das das game Trophäen bekommen wird, ist irgendwie nicht final fantasy typisch:(

• Final Fantasy XIII Beitrag #157
Blade schrieb:
Ich find es irgendwie nicht in ordnung das das game Trophäen bekommen wird, ist irgendwie nicht final fantasy typisch:(

Jedes Spiele hat nunmal seit 1.1.09 Trophies, da kommt FF auch nicht drum herum :p

• Final Fantasy XIII Beitrag #158
Ich finds hauptsächlich wegen den Sidequests und so ziemlich sch****.
Wegen den Trophys kann man da schon sehen welche es gibt und und was das Ziel ist,
da ist dann die ganze Spannung weg versteht ihr?
Und falls das dann auf Kapitel gegliedert ist steht dass da wahrscheinlich auch.
Da weiss man dann auch immer ungefähr wann mans durch hat, da man ja meistens pro abgeschlossenes Kapitel auch ne Trophy bekommt.
Aber nützt ja alles nichts kommt so oder so.

• Final Fantasy XIII Beitrag #159
Blade schrieb:
Ich finds hauptsächlich wegen den Sidequests und so ziemlich sch****.
Wegen den Trophys kann man da schon sehen welche es gibt und und was das Ziel ist,
da ist dann die ganze Spannung weg versteht ihr?
Und falls das dann auf Kapitel gegliedert ist steht dass da wahrscheinlich auch.
Da weiss man dann auch immer ungefähr wann mans durch hat, da man ja meistens pro abgeschlossenes Kapitel auch ne Trophy bekommt.
Aber nützt ja alles nichts kommt so oder so.

Es kann aber auch sein, das alles geheime Trophäen werden. Außerdem musst du dir die Liste ja vorher nicht anschauen... :rolleyes:

• Final Fantasy XIII Beitrag #160
Ja schon klar aber trotzdem.
Ihr haltet mich sicher für beschäuert.:D

Thema:

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Ähnliche Themen

FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben