Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Oh sorry hier gehts ja auch um den 12.teil von FF.
Aber ne frage weis man wird das, ein gratis onlinegame werden ?
Icch denke eher nicht oder...
Final Fantasy XIII Beitrag #101
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Oh sorry hier gehts ja auch um den 12.teil von FF.
Aber ne frage weis man wird das, ein gratis onlinegame werden ?
Icch denke eher nicht oder, naja wen FF11 schon Kostenpflichtig is.
Eine spielbare Demoversion von Final Fantasy XIII wurde vorerst nur für Japan angekündigt und wird wahrscheinlich gleichzeitig mit der Blu-Ray "Advent Children Complete" im März 2009 erscheinen.
Eine spielbare Demoversion von Final Fantasy XIII wurde vorerst nur für Japan angekündigt und wird wahrscheinlich gleichzeitig mit der Blu-Ray "Advent Children Complete" im März 2009 erscheinen.
*umph*
Kingdom hearts war lustig, aber nicht wirklich gut....
Hoffe auf ein FF wie X. Das war richtig fett. Welches Spiel geht heutzutage in diese Richtung?
...edit:_
gerade den Trailer geschaut. DAS wird mein Spiel des Jahres 2009. Auch wenn diverse ego Shooter abghen.
Das ist GAMEPLAY und rockt gewaltig............
Nein, es wurde eher so halb bestätigt, das es erst 2010 kommt. Es wird laut derzeitigen Infos auch nicht in Japan früher erscheinen, ich glaub Square plant einen gleichzeitigen weltweiten Release.
Final Fantasy XIII Beitrag #115
Bathlier
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch viel gehört, dass es 2010 rauskommt, was ich aber nciht hoffe!!
hatten die nicht gesagt , dass es ende 2009 frühstens in japan erscheint ?
ich schätzte mal bei uns kommt es so 2-3 monate später also so feb/märz
Final Fantasy XIII Beitrag #118
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaaaaaaalso in meiner Play³ die heute frisch in meinen Händen lag, wurde FF13 für April 2010 gelistet. Allerdings stand auch drin das es in Japan ein halbes Jahr früher erscheint.
Final Fantasy XIII Beitrag #119
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Aaaaaaaaaaaalso in meiner Play³ die heute frisch in meinen Händen lag, wurde FF13 für April 2010 gelistet. Allerdings stand auch drin das es in Japan ein halbes Jahr früher erscheint.
Director Tetsuya Nomura sagte gegenüber der Famitsu, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll.
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...