Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII
Diskutiere Final Fantasy XIII im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Dann würde es ja bei uns auch mit April 2010 Passen. Halbesjahr später, wenns diesen Herbst/Winter in Japan kommt...
Final Fantasy XIII Beitrag #121
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
MrWombel schrieb:
Director Tetsuya Nomura sagte gegenüber der Famitsu, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll.
Ich glaub die gibt es sogar nur im jap bzw jap und hong kong
Ich schau gleich ma nach, hab eh alle stores die man braucht (Jap, hong kong, USA, UK, Ösi (,DE =P)
4 aus meiner liste spielen die demo eh grade
Final Fantasy XIII Beitrag #128
Amson
Punkte Reaktionen
0
ami store wäre halt perfekt, wäre nett wenn du mal schauen könntest. Habe im moment mal wieder die super DNS Probleme und mit meinem Router zu tun
Sonst würde ich auch schauen
________
edit:
also wir haben im Japan-Store nichts gefunden
Final Fantasy XIII Beitrag #129
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Laut FF-XIII.net läuft die kürzlich veröffentlichte Demo (im japanischen und amerikanischen PSN-Store) auf 1080p. Dies soll auch auf das fertige Spiel zutreffen.
Quelle
Final Fantasy XIII Beitrag #130
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
oh man etz hab ich 2 Jahre auf das Spiel gewartet und kurz bevor die Demo kommt is meine PS3 kaputt
Hat mal jemand die Demo gespielt? Wie is sie so? Wie is die Grafik? Wie is das Gameplay?
Final Fantasy XIII Beitrag #131
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
das ist doch garkeine öffentliche demo...?
Final Fantasy XIII Beitrag #132
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
IGN berichtet das FF XIII in Amerika als auch in Europa früher als geplant erscheinen könnte
Das sollen die mal bleiben lassen!
Mir ist es lieber, wenns meinetwegen
etwas länger dauert als geplant.
Sonnst kommt es wie bei manch anderen
Spielen einfach irgendwie hingeklatscht vor.
So nach dem Motto Hauptsache schnell fertig
das das Kohle reinkommt oder so.
Final Fantasy XIII Beitrag #134
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
IGN berichtet das FF XIII in Amerika als auch in Europa früher als geplant erscheinen könnte
Und geplant war? Hab neulich gelesen , das es Ende 2009 in Japan kommen soll, und knapp ein Jahr später in Europa...
Final Fantasy XIII Beitrag #135
Tsotsi
Punkte Reaktionen
0
boah
Ich denke nicht das zwischen dem Japan und dem Europa Release ein ganzes Jahr liegen wird. Höchstens ein halbes. Aber wenn ich mir die pics und videos so anschaue kann ich es kaum erwarten. Es wird das beste Spiel aller Zeiten da lege ich mich fest.
Final Fantasy XIII Beitrag #136
M
MrWombel
Gast
Square Enix hat keine Pläne, eine Demo zu Final Fantasy XIII auf Blu-ray für PS3 außerhalb Japans zu
veröffentlichen, wie es mit dem Film 'Final Fantasy VII: Advent Children Complete' in Japan gemacht wurde,
das sagte Produzent Yoshinori Kitase.
Final Fantasy XIII Beitrag #137
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Tsotsi schrieb:
Ich denke nicht das zwischen dem Japan und dem Europa Release ein ganzes Jahr liegen wird. Höchstens ein halbes. Aber wenn ich mir die pics und videos so anschaue kann ich es kaum erwarten. Es wird das beste Spiel aller Zeiten da lege ich mich fest.
'Spiel aller Zeiten'? Ich denke das dieser Begriff zu hoch ist, es wird bestimmt gut, jedoch nicht das Spiel aller Zeiten... Auch die Demo die play³ testete , war zwar Gut/Sehr Gut jedoch nicht perfekt. Esseiden es ist ne Taktik von Square Enix die Demo etwas schlechter als die Finale version...
Final Fantasy XIII Beitrag #138
M
MrWombel
Gast
Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat sich auf einer Aktionärsversammlung anlässlich des Jahresergebnisses über den japanischen Erscheinungstermin von Final Fantasy XIII für die PS3 geäußert.
Demnach soll Final Fantasy XIII weiterhin wie geplant in diesem Geschäftsjahr (01.04.09 - 30.03.10) in Japan ausgeliefert werden - zuletzt gab Square Enix offiziell den Termin mit Winter 2009 an.
Yoichi Wada, der Präsident von Square Enix, hat sich auf einer Aktionärsversammlung anlässlich des Jahresergebnisses über den japanischen Erscheinungstermin von Final Fantasy XIII für die PS3 geäußert.
Demnach soll Final Fantasy XIII weiterhin wie geplant in diesem Geschäftsjahr (01.04.09 - 30.03.10) in Japan ausgeliefert werden - zuletzt gab Square Enix offiziell den Termin mit Winter 2009 an.
Ich geb final fantasy noch ne letzte chance, ich importier es direkt wenns in japan erscheint, wenn ich aber merke die sind wieder nur auf grafik aus und es is wieder nur sinnloses monster killen mit protagonisten ohne charactereigenschaften und ohne richtige story (so wie bei 12) dann wars das mit FF
Final Fantasy XIII Beitrag #140
M
MrWombel
Gast
Square Enix wird das Rollenspiel Final Fantasy XIII 2010 in den USA auf den Markt bringen.
Das geht aus riesigen Werbeplakaten hervor, die in Los Angeles in der Nähe des Olympic Boulevards an Hauswänden abgebracht sind.
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...